HCL bzw. HCR startet jetzt richtig durch...

• Mein lieber Bingo ziehe dir ganz genau die PNs rein die ich Neo geschrieben habe ja!!!!

Solange der DHL Status nicht den letzten erreicht hat, das der Empfänger dieses Paket erfolgreich entgegen genommen hat ist dies auch NIE geschehen!!!
    Dieser letzte Status der IMMER kommt ist bis heute nicht eingetroffen!!

IMMER ist das der LETZTE Status was jeder der regelmäßig mit DHL zu tun hat auch weiß!!

Dises Geld Paket ist dort NIE eingetroffen bzw. wurde es nicht an dem Empfänger übergeben!

Stern TV und Co haben über diese Zustände der DHL mehrfach berichtet, das die Post Langfinger hat!

Ich kann den Frust ganz gut verstehen, hiermit jedoch tust Du Unrecht und es ist mir auch egal wie sehr Du darauf pochst....

Der Status ist bis heute das dieses Paket im Hauptpostamt zur Abholung bereit liegt, jedoch liegt es dort NICHT HCR wollte es abholen...

hätte man es übergeben würde sich der Status ändern auf "Die Sendung wurde dem Empfänger erfolgreich zugestellt"

das war immer so und wird auch immer so bleiben, ich könnte etliche Screenshots alter IDs die noch funktionieren Posten...

von eBay über Amazon bis hin zu solchen Shops, das DHL System arbeitet immer so!

Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •

Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

• Werbung
  • Zitat von "f4tility"

Ganz ehrlich, ich denke die wollen den letzten, mal völlig verkackten Monat wieder gut machen. So langsam ist auch klar warum alles so scheiße lief ist ja auch kein Wunder so eine Systemumstellung zieht man nicht mal ebend so durch. Also ich habe in dem HCR-Bewertungsthread schon meinen Unmut zum Besten gegeben aber ich denke noch schlimmer gehts nicht, also kanns ja nur besser werden.

Sei nicht so naive.

• Werbung
  • Wenn die jenigen die sich unsicher sind ob`s wirkt oder ankommt, immernoch da bestellen sind selber schuld.
    Es gibt genügend Shops mit top Qualität, die auch liefern, wo ich mir nicht solche gedanken machen muss. :D

Anfangs hab ich dort öffters bestellt und war auch zufrieden mit dem service + wirkung.
    Seit mehreren Monaten aber bestell ich da nichts mehr, es ist mir einfach zu unsicher geworden in letzder Zeit dort.
    Nicht weil ich behaupte das es nicht mehr wirkt, kenne die letzden Chargen nicht.
    Der Grund ist, das es genug User gibt, neue wie auch alte die bestätigen wie die Qualität nachgelassen hat.
    Da muss ich mein Geld nicht verschwenden um mich davon zu überzeugen.

• Werbung
  • Ich kenne den Status laut DHL Charnel... Ich hab auch die PNs von Neo gelesen. Ich sage ja auch nicht dass HCR Abzocker sind. Ich habe lediglich meinen aktuellen Status mit HCR preis gegeben. Und ich kann nur sagen was der Nachforschungsauftrag von DHL ausgespuckt hat.
    Ok das Geldpaket ist nie angekommen... Kann passieren. Wir haben HCR nochmal eine Chance gegeben. Dann erwarte ich als Kunde vielleicht ein kleinen Ticken nen besseren und schnelleren Service bei der darauf gefolgten Bestellung. Ich meine wenn so ein Fall vorraus ging.

Jedoch bis jetzt nichts nicht einmal Antwort... Auch das Versandteam könnte dies tun...

• Werbung
  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass die vernünftigen, die nur dann bestellen wenn ein Lab grad gut ist, und danach sofort sie Finger davon laseen, noch bei HCR bestellen.
    Die haben alle schon bei G... geordert, weil neu, grad gut, und bevor die Quali nachlässt eindecken.

PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

• Zitat von "schonvergeben"

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die vernünftigen, die nur dann bestellen wenn ein Lab grad gut ist, und danach sofort sie Finger davon laseen, noch bei HCR bestellen.
    Die haben alle schon bei G... geordert, weil neu, grad gut, und bevor die Quali nachlässt eindecken.

Ne wir haben alle schonmal Opfer gebracht.
    Den einen trifft's heute den andern morgen.

• Werbung
  • 90% der "abverkaufs abktionen" von shops sind entweder a) kurz vor dem großen scam oder b) wirkstoffloses zeug dass sie loswerden können

vernünftige echte aktionen gibts nur beim führen von neuen labs damit die leute aufmerksam auf sie werden

Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

• Werbung
  • Zitat von "Dwayne_johnson"

Ich habe meine Sachen noch erhalten alles top....

20 Beiträge :lol: :top: Kannst dich aber beruhigen, hast nix illegales getan. Hast feinstes Salatöl gekauft, dazu auch noch verkeimt :kk:

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung