HCL bzw. HCR startet jetzt richtig durch...

  • Ich kenne den Status laut DHL Charnel... Ich hab auch die PNs von Neo gelesen. Ich sage ja auch nicht dass HCR Abzocker sind. Ich habe lediglich meinen aktuellen Status mit HCR preis gegeben. Und ich kann nur sagen was der Nachforschungsauftrag von DHL ausgespuckt hat.
    Ok das Geldpaket ist nie angekommen... Kann passieren. Wir haben HCR nochmal eine Chance gegeben. Dann erwarte ich als Kunde vielleicht ein kleinen Ticken nen besseren und schnelleren Service bei der darauf gefolgten Bestellung. Ich meine wenn so ein Fall vorraus ging.


    Jedoch bis jetzt nichts nicht einmal Antwort... Auch das Versandteam könnte dies tun...

  • Werbung
  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass die vernünftigen, die nur dann bestellen wenn ein Lab grad gut ist, und danach sofort sie Finger davon laseen, noch bei HCR bestellen.
    Die haben alle schon bei G... geordert, weil neu, grad gut, und bevor die Quali nachlässt eindecken.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass die vernünftigen, die nur dann bestellen wenn ein Lab grad gut ist, und danach sofort sie Finger davon laseen, noch bei HCR bestellen.
    Die haben alle schon bei G... geordert, weil neu, grad gut, und bevor die Quali nachlässt eindecken.


    Ne wir haben alle schonmal Opfer gebracht.
    Den einen trifft's heute den andern morgen.

  • 90% der "abverkaufs abktionen" von shops sind entweder a) kurz vor dem großen scam oder b) wirkstoffloses zeug dass sie loswerden können


    vernünftige echte aktionen gibts nur beim führen von neuen labs damit die leute aufmerksam auf sie werden

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "Dwayne_johnson"

    Ich habe meine Sachen noch erhalten alles top....


    20 Beiträge :lol::top: Kannst dich aber beruhigen, hast nix illegales getan. Hast feinstes Salatöl gekauft, dazu auch noch verkeimt :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"

    90% der "abverkaufs abktionen" von shops sind entweder a) kurz vor dem großen scam oder b) wirkstoffloses zeug dass sie loswerden können


    vernünftige echte aktionen gibts nur beim führen von neuen labs damit die leute aufmerksam auf sie werden



    Naja Labs wie damals maxxlabs united universe etc haben immer mal aktionen gemacht ohne hintergedanken

  • Werbung
  • Das ist auch nicht die Erste, auch nicht die Zweite Aktion dieser Art, HCR hatte solche schon mehrmals.....


    ich habe geordert und mich interessiert auch nicht das geflame hier ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "ksharp"

    Naja Labs wie damals maxxlabs united universe etc haben immer mal aktionen gemacht ohne hintergedanken


    ich hab ja auch nicht 100% geschrieben :kk:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    so habe eine ID, mal schauen ob es noch was wird!


    Update:


    ID kann man nicht Tracken!


    Hatte auch keine Hoffnung das es geht, war mir schon vorher klar.


    Die bekannte Masche halt.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "JonnyPEPP"

    ID kann man nicht Tracken!


    Meist geht eine Tracking ID doch eh erst einen Tag später (sofern das Packet am selben Tag, wie du die ID gekriegt hast, abgeschickt wurde).
    Ist zumindest bei mir standardweise der Fall, bei Packeten mit ID. Abwarten. :w

  • Zitat von "charnel"

    Das ist auch nicht die Erste, auch nicht die Zweite Aktion dieser Art, HCR hatte solche schon mehrmals.....


    ich habe geordert und mich interessiert auch nicht das geflame hier ;)


    Und warum liefern sie nicht aus???

  • Werbung

  • Hatte ich auch schon.... ist mir nichts neues und trotzdem kam es an...


    Gb mir mal die ID per PN bitte ich möchte mal ein paar bestimmte Versender ausprobieren...


    bzw. mal sehen wie diese mit Ziffern und Buchstaben aufgebaut ist

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Meine Lieferung kam gestern auch noch an ID vorgestern erhalten und 1 Tag danach war alles da.


    Verfolge das ganze jetzt noch was mit.. Wer traut sich nochmal zu bestellen? :)


    Denke jedoch schon das dort alles koscher abläuft

  • Werbung