HCL bzw. HCR startet jetzt richtig durch...

  • JETZT DER HAMMER......folgende Mail erhielt ich heute:


    Dear Costumer,


    hereby we pronounce our new web shop!


    http://www.Keine.Links.Du.Troll.com


    We have done a lot of effort to make a new, stronger and more advanced web shop for all our costumers.


    Because of our 2 year existence we launch a 20% discount on all items till January!!
    We would like to thank all the costumers who has made this possible.


    Best Regards,
    Team HCR


    SOOO SOOO GEIL....Jetzt noch schnell das ganze Öl verkaufen mit 20% Rabatt...GENAU!!!
    Ho HO HO....Los (Weihnachts)Männer...kaufen...kaufen...kaufen....


    Ich denke: Das Ding ist DURCH! ENDE

  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz ehrlich, ich denke die wollen den letzten, mal völlig verkackten Monat wieder gut machen. So langsam ist auch klar warum alles so scheiße lief ist ja auch kein Wunder so eine Systemumstellung zieht man nicht mal ebend so durch. Also ich habe in dem HCR-Bewertungsthread schon meinen Unmut zum Besten gegeben aber ich denke noch schlimmer gehts nicht, also kanns ja nur besser werden.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Zitat von "owller"

    ich dachte hcr speichert keine daten von kunden und jetzt wieder ne rundmail... :kk::lol:


    Du bist echt ein scherzkeks, du loggst dich da mit deiner Email-Adresse ein. Wie bitte sollen die das denn NICHT speichern?

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Zitat von "f4tility"


    Du bist echt ein scherzkeks, du loggst dich da mit deiner Email-Adresse ein. Wie bitte sollen die das denn NICHT speichern?


    :top:


    Das sind die, die glauben Facebook speichert ebenfalls keine Daten :D

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Zitat von "Kamell"

    :top:


    Das sind die, die glauben Facebook speichert ebenfalls keine Daten :D


    Mal ehrlich es ist doch logisch dass die Daten speichern... Außerdem könntest du dich überhaupt nicht in dein Profil einloggen wenn sie deine Mail nicht speichern. Und jetzt mit dem neuen System ist auch klar dass sie ALLES speichern, du kannst nämlich unter deinem Profil deine alten Bestellungen einsehen.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Also inzwischen höre ich nicht eine einzige positive Meinung mehr über diesen Shop bzw. das Lab und damit meine ich nicht Leute die hier nur ein paar Beiträge haben und angeblich immer direkt von der Konkurrenz sind. Jeder von Rang und Namen der mir bekannt ist, WK Leute wie normale Hobby BBler, sagt mir inzwischen das selbe: Finger weg! Und genau das kann ich jedem hier nur raten.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Zitat von "f4tility"

    Ganz ehrlich, ich denke die wollen den letzten, mal völlig verkackten Monat wieder gut machen. So langsam ist auch klar warum alles so scheiße lief ist ja auch kein Wunder so eine Systemumstellung zieht man nicht mal ebend so durch. Also ich habe in dem HCR-Bewertungsthread schon meinen Unmut zum Besten gegeben aber ich denke noch schlimmer gehts nicht, also kanns ja nur besser werden.


    Du versuchst doch jetzt aber nicht wirklich, Mangelnde Lieferungen (die zur riesen Gefahr für den Kunden werden), Zerbröselnde Gummistopfen, Rohi der Angeblich offen gestanden hat und die Charge so zur Katerbrause macht, nicht mehr Wirkende Produkte, Haare in Tabs mit eingepresst etc. mit einer Shopumstellung zu rechtfertigen, oder ? ? ?


    Das kann nicht Dein ernst sein ! ! !


    Sollte es doch Dein ernst sein, dann ist Dir entweder Deiner Gesundheit egal oder aber....naja ich sag es jetzt mal nicht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Du versuchst doch jetzt aber nicht wirklich, Mangelnde Lieferungen (die zur riesen Gefahr für den Kunden werden), Zerbröselnde Gummistopfen, Rohi der Angeblich offen gestanden hat und die Charge so zur Katerbrause macht, nicht mehr Wirkende Produkte, Haare in Tabs mit eingepresst etc. mit einer Shopumstellung zu rechtfertigen, oder ? ? ?


    Das kann nicht Dein ernst sein ! ! !


    Sollte es doch Dein ernst sein, dann ist Dir entweder Deiner Gesundheit egal oder aber....naja ich sag es jetzt mal nicht...



    :top:


    der TE Ersteller hat denke ich mit seiner vermutung schon recht...alles raus hauen, dann kommt ein vorgespielter bust und in 3 monaten erscheint ein neues lab das ähnlich ist :w

  • Das Wettbüro ist geöffnet, platziert Eure Wetten wohl bedacht... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bin mit dem Thema hcl auch durch. Die Seite scheint ja echt schön & gut gemacht sein. Aber das was da ablief in letzter zeit finde ich Mega scheiße. Insbesondere die Aktion bezüglich "growfast" ( mehr möchte ich dazu nicht sagen, viele Wissen bestimmt was ich meine). Gibt definitiv bessere Alternativen !!

  • ...sorry für das Einfügen des Links.....Meister und Trollfinder :gnd:



    Neb's Verdacht/Vermutung gefällt mir sehr:


    Zitat

    ...dann kommt ein vorgespielter bust und in 3 monaten erscheint ein neues lab das ähnlich ist :w

  • Werbung

  • Na ja 20% Prozent, da wird so mancher Sparfuchs in Versuchung kommen, nur zu schlagt zu Jungs!!! :lol:

  • Mir alles Wurst im Moment solange HCR endlich die vor 2 Wochen bezahlte Ware rausschickt. Denke da sind noch einige Bestellungen offen...


    Jemand Lieferung bekommen in den letzten 2 Wochen???


    Gruß b.

  • Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    :top:


    Das sind die, die glauben Facebook speichert ebenfalls keine Daten :D


    ja für die experten die sich bei nem shop ein profil anlegen ist das klar. es soll ja auch noch welche geben die nur per addy bestellen... ...mal so am rande :kk:

  • Wollte den Fall eigentlich noch nicht posten... Kann mich aber nicht mehr halten


    Hinzuzufügen zu der offenen Lieferung von Neo und mir wäre noch das verschwundenen Geldpaket das angeblich nie angekommen ist, uns aber DHL bestätigt hat dass ein Empfangsberechtigter es entgegen genommen hat. HCR kam uns dann mit 40% auf die nächste Order entgegen. Wir gleich wieder bestellt weil es kann ja mal vorkommen.


    Ende vom Lied... Geld überwiesen und immernoch nichts und keine Antwort!!!


    Gesamtsumme 1000€


    Soviel zu HCR

  • Werbung
  • alter 1000 öcken ...ich begreife nicht wie man so "gierig" sein kann :o


    nie im meinem leben würde ich ne order über 150 tacken machen !!!! niemals !!!!!!


    wenn ich dann sehe da gibts probleme aller art ,ist das lab für mich gestorben ,schluss aus ende...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Mein lieber Bingo ziehe dir ganz genau die PNs rein die ich Neo geschrieben habe ja!!!!


    Solange der DHL Status nicht den letzten erreicht hat, das der Empfänger dieses Paket erfolgreich entgegen genommen hat ist dies auch NIE geschehen!!!
    Dieser letzte Status der IMMER kommt ist bis heute nicht eingetroffen!!


    IMMER ist das der LETZTE Status was jeder der regelmäßig mit DHL zu tun hat auch weiß!!


    Dises Geld Paket ist dort NIE eingetroffen bzw. wurde es nicht an dem Empfänger übergeben!


    Stern TV und Co haben über diese Zustände der DHL mehrfach berichtet, das die Post Langfinger hat!


    Ich kann den Frust ganz gut verstehen, hiermit jedoch tust Du Unrecht und es ist mir auch egal wie sehr Du darauf pochst....


    Der Status ist bis heute das dieses Paket im Hauptpostamt zur Abholung bereit liegt, jedoch liegt es dort NICHT HCR wollte es abholen...


    hätte man es übergeben würde sich der Status ändern auf "Die Sendung wurde dem Empfänger erfolgreich zugestellt"


    das war immer so und wird auch immer so bleiben, ich könnte etliche Screenshots alter IDs die noch funktionieren Posten...


    von eBay über Amazon bis hin zu solchen Shops, das DHL System arbeitet immer so!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "f4tility"

    Ganz ehrlich, ich denke die wollen den letzten, mal völlig verkackten Monat wieder gut machen. So langsam ist auch klar warum alles so scheiße lief ist ja auch kein Wunder so eine Systemumstellung zieht man nicht mal ebend so durch. Also ich habe in dem HCR-Bewertungsthread schon meinen Unmut zum Besten gegeben aber ich denke noch schlimmer gehts nicht, also kanns ja nur besser werden.


    Sei nicht so naive.

  • Werbung
  • Wenn die jenigen die sich unsicher sind ob`s wirkt oder ankommt, immernoch da bestellen sind selber schuld.
    Es gibt genügend Shops mit top Qualität, die auch liefern, wo ich mir nicht solche gedanken machen muss. :D


    Anfangs hab ich dort öffters bestellt und war auch zufrieden mit dem service + wirkung.
    Seit mehreren Monaten aber bestell ich da nichts mehr, es ist mir einfach zu unsicher geworden in letzder Zeit dort.
    Nicht weil ich behaupte das es nicht mehr wirkt, kenne die letzden Chargen nicht.
    Der Grund ist, das es genug User gibt, neue wie auch alte die bestätigen wie die Qualität nachgelassen hat.
    Da muss ich mein Geld nicht verschwenden um mich davon zu überzeugen.

  • Werbung