HCL bzw. HCR startet jetzt richtig durch...

  • Das war mir soooo klar, aber vorher immer eine negative *kotz* Welle machen.....


    mein Rest Kram ist nun auch auf dem Weg, das habe ich auch nicht anders erwartet...


    ganz von selbst ohne hinterher Gefrage, ich habe einfach nur geduldig gewartet.... ( 10 Tage, wie gesagt wusste ich von vornherein das ein Teil später kommt )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Das ist aber noch lange kein Grund gleich nach Erhalt der ID zu behaupten


    "Das es klar war, und die bekannte Masche sei..."


    also indirekt das sie dich gezielt abzocken, das es Abzocker sind!


    tja und schwubb auf einmal geht die ID doch... na sowas aber auch


    Erst abwarten,


    dann "zielen" und wenn nötig auch "schießen"


    es ist scheißegal um welches Lab oder Shop es sich dabei dreht,


    immer wieder wird gemotzt, gekotzt, gehatet und geflamed....


    zu Lasten des Betreibers...


    und plötzlich entschuldigen sich dann alle wieder den Bogen überspannt zu haben... :lol:


    Mir wäre es aber sowas von peinlich, also ich habe aus meinen wirklich begangenen Fehlern der Vergangenheit gelernt erst mal meine Fresse zu halten anstatt sofort einem Seller zu unterstellen er würde mich abgezogen haben.....


    kann mich noch ganz gut an einen Fall erinnern... man man man was habe ich doch eine Welle gemacht weil auch dort die ID nicht ging, und mir der Seller versicherte es sei die Richtige was ich ihm nicht glauben wollte... auf sämtlichen Foren beschuldigte ich ihn öffentlich so sehr, das sein weiterer Verkauf deshalb zurück ging... viele die bestellen wollten sprangen erstmal ab und schickten das Geld nicht ab....


    Das Ende vom Lied, nach 5 Tagen ihn beschuldigen trudelte das Paket bei mir ein, wohl bemerkt, das ein Tag zuvor die ID noch immer nicht ging!!


    Als es plötzlich da war ließ sich die ID bis auf 100% tracken.... sowas aber auch


    ich hatte noch weitere Fälle, unter anderem als ich erstmalig das Phänomen hatte, das der Track Tage lang auf 40% stehen blieb und es so aussah es würde sich nicht weiter vorwärts bewegen ( oder angefangen zu sein )


    unzählige Male hatte ich das, am längsten bei unserem Griechen genau 13 Tage!!


    und am 14 Tag "Ding Dong" der Postbote war da :)


    der Track sprang dann eine gute Stunde später von 40 auf 100%


    Ich kann hier jeden einzelnen Fall vollkommen nachvollziehen, verstehe auch die Sorge gepaart mit Frust und der Wut....


    das aber bringt einen auch nicht weiter..


    Und es ist so wie es ist, ihr müsst lernen mit dem Restrisiko welches wir immer alleine zu tragen haben leben zu können...


    und erst Recht, das Fehler oder ganz beschissene Umstände wie verloren gegangene Pakete nicht immer dem Betreiber anzukreiden sind!!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Hier lesen und anfangen nicht so naiv zu sein, leider kann es jeden treffen!



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/50641">http://www.sat1.de/kerner/sendung/themen/50641</a><!-- m -->

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Und hier


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sat1.de/kerner/video/clips/clip_klau-bei-der-post_206178/">http://www.sat1.de/kerner/video/clips/c ... st_206178/</a><!-- m -->

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fr-online.de/panorama/diebstahl-bei-der-post-geld-aus-briefen-und-paketen-gestohlen,1472782,9485358.html">http://www.fr-online.de/panorama/diebst ... 85358.html</a><!-- m -->

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Wenn man sich dann noch die Berichterstattung bezüglich der Zustände der Angestellten wie diese regelrecht ausgebeutet werden durchliest...


    kein Wunder das dieser Frust so manch einen Postboten zum Diebesprofi macht...


    Ich will damit nur sagen wenn es den einen und anderen Einzelfall gibt dann ist es nun mal so, wenn ein Betreiber richtig absahnen will dann macht es er auf einen Schlag richtig und bereichert sich nicht an einer oder zwei popeligen Sendung um am Ende im Fadenkreuz der Kunden zu stehen, um dann auch noch diese zu verlieren... erst Recht nicht um weitere neue zu verschrecken bis letztendlich gar nichts mehr verkauft wird!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • seit gut 2 jahren kunde bei hcr und bisher noch nicht 1 mal probleme weder mit der quali der produkte noch mit dem ablauf. musste noch nie mehr als 24std. auf antwort warten und versand immer unter 1 woche. manchmal denke ich es gibt 2 verschiedene hcr seller 1 mal den top mann D und dann das phantom das salatoel verkauft und kunden prellt. echt absolut unglaublich und seht mysterioes. mfg jordan

    Fighting for peace is like fu***** for Virginity! U.S. MARINES Camp Vegas afgh.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • richtig,normalerweise läuft das mit den Bestellungen bei denen auch.. Hatte einen Kollegen die Seite empfohlen,wobei sein Umschlag dort nie ankam. Ich schätze war auf die beschissene Post zurückzuführen..
    Das Testosteron bei HCL ist ja auch nicht wirklos,jedoch wundert mich das die ganzen anderen Stackroids wie Tren,Deca usw. mal hü mal hot dosiert sind...Sowas muss man sich ehrlich gesagt in Zukunft nicht mehr
    antun :x

  • Na ja und meine Einstellung dazu kennt ihr ja nun auch zu Genüge...


    mir ergeht es da nicht anders, ich bin durch die Bank in allen Belangen sehr zufrieden mit HCR!


    Werde es auch weiterhin solange ich nichts mit dem möglichen Phantom zu tun habe... ( könnte angehen, wäre nicht das erste mal )


    Bei mir wirkte bis heute alles erste Sahne,


    HCR wird mich jetzt schon für mindestens das kommende Jahr über meine Kuren hinweg begleiten, ganz gleich welche Stacks phasenweise gefahren werden....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Über das verschwunden Geldpaket sehe ich hinweg, kann passieren.
    Aber über die Nachbestellung bei D nicht, die seit 3 Wochen bezahlt ist und noch nicht da.
    Neo bekommt auch keine Antwort!!!


    Mein Status: fühle auch bis jetzt noch abgezockt


    Kommt die Lieferung nehm ich alles zurück.

  • Werbung
  • Ich verstehe nicht wie man HCL noch schön reden kann. Es haben etliche User hier geschrieben und ich würde sagen damit bewiesen dass die Wirkung der HCL und Growfast Produkte teilweise = 0 sind. Dabei ging es durch die ganze Palette, von tren bis Testo P und Testo E , alles TEILWEISE unterdosiert oder garnicht dosiert.


    Wer ein Risiko eingehen will , kann bei HCL Glück oder Pech haben - aber ich will wenn ich kure durchgehend ON sein , und nicht mal ne gut dosierte vial über Wochen spritzen und dann 4 Wochen quasi off weil das Zeug scheiße ist bzw man mist gespritzt hat.


    Habe auch noch eine HCL Vial , werde ich wahrscheinlich wegschmeißen , will garnicht erst ausprobieren ob das wirkt oder nicht. Wenn ich merke es wirkt nicht ist es doch schon zu spät.



    mfg


    Loox



  • ich sehe hier eigentlich nur einen user der die ganzen letzten 2 seiten hcr schön geredet hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • also kann mich nur den positiven meinungen über hcr anschließen. im großen und ganzem war ich bisher mit service und produkten zufrieden. gab es doch mal ein prob(nicht wirkendes tren usw.) setzte ich mich per mail mit hcr auseinander und mir wurde geholfen bzw. die ware erstattet.
    bin jetzt seit einem jahr monatlicher kunde und werde es auch bleiben solang es so weiter läuft!!! allerdings bemerkte ich auch das im letzten sommer die qualität etwas berg ab ging. wenn man dann noch die vielen negativ berichte anderer user liest macht man sich schon gedanken.(war eigentlich überzeugt das bei hcr einer in den eigenen reihen auf eigene tasche beim abfüllen und/oder versenden... :o ) na,ja geht mich nichts an und waren nur so gedanken. laut hcr hatten sie einfach nur probs mit den rohstoffen und ölen letzten sommer.....FAKT ist aber das die jungs an sich gearbeitet haben, fehler erkannt und jetzt eben neu durchstarten-wo ist da das problem?? kann für uns user/kunden nur gut sein,oder?! und zum glück wird ja keiner gezwungen dort zu bestellen. alles eine freie entscheidung!!
    mfg skunk


    ps. hab diesen monat auch wieder bestellt :top:

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Luftschloss"

    ich sehe hier eigentlich nur einen user der die ganzen letzten 2 seiten hcr schön geredet hat.


    Ach Ja , dann mach mal deine Augen auf Du BLINDNATTER!!


    und entscheide dich endlich mal für EINEN Account wenn Du hier ein Teil der Community werden/sein willst....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • skunk


    Richtig, eigene Entscheidung...


    hört auf zu jammern und wechselt endlich euren Laden, niemand zwingt euch dort Kunde zu bleiben oder zu werden..,


    Ich bleibe es weiterhin bis ich ins Klo greifen werde ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Was meinste mit F oder O.
    Soweit ich weiß, haben die nur die Ultimate Tabs neu. Was anderes ist auch nicht in Planung, soweit ich weiß. Aber kannst mich auch gerne korrigieren...

  • Werbung
  • Ne ist schon gut vergiss es ich habe mein Post wieder gelöscht...

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!