Ostarine für Ladys?

  • Hallo Leute,
    Fange heute an 5 mg Ostarine in kapseln zu nehmen. Am besten morgens nach dem Frühstück oder? Hoffe das die vermännlichung bei Osta nich so schlimm ist.
    Geht Kreatin auch noch dazu?
    Habt ihr Tipps für mich? Bin hier ein neuling.. :hh:
    Vielen dank pia :)

  • Werbung
  • Zitat von "piapower881"

    Hallo Leute,
    Fange heute an 5 mg Ostarine in kapseln zu nehmen. Am besten morgens nach dem Frühstück oder? Hoffe das die vermännlichung bei Osta nich so schlimm ist.
    Geht Kreatin auch noch dazu?
    Habt ihr Tipps für mich? Bin hier ein neuling.. :hh:
    Vielen dank pia :)


    solltest dir als erstes im klaren sein das du OSta als Frau nur nehmen solltest wenn du keinen Kinderwunsch mehr hast.
    Kreatin geht und ist gut dazu.
    evtl. Weißdorn bereit legen falls der Blutdruck hochgeht.
    Solltest du auf 5mg nicht viel merken kannst auch auf 10-15mg hoch gehen.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • top :kk:


    thread titel "ostarine für ladys ?" und dann direkt 5mg einschmeissen...wo is der sinn ?


    entweder auf antworten warten ob sinnvoll oder nicht und dann den mist besorgen oder direkt einschmeissen und drauf gekackt...

  • Werbung
  • Zitat von "piapower881"

    Inwiefern mache ich mir alles kaputt?
    LG


    Ostarine hat einen ähnlichen Wirkungsmechanismus wie Casodex. Weitere Infos von tromsö, einem sehr kompetenten EBB-User, der sich intensiv mit der Materie beschafft hat und auch entsprechendes Wissen vorweisen kann.


  • Werbung
  • Sorry für meine meinung,ihr könnt jetzt gerne mit Knüppeln auf mich einprügeln aber ich finde das die Ratschläge nicht die richtigen sind. Warum werden Frauen in solchen sachen so anders behandelt? Haben sie Welpenschutz,denen man nicht sagen darf wie der Hase langläuft, nur um ihnen nicht Nahe zu treten?? :o


    Meine Meinung ist, das eine Anfängerin die nicht mal grundsätzlige sachen weiss, die Finger von Steroiden aller art lassen sollte! BASTA!!!

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Ach ja, und Vorstellen gilt auch für Frauen,wir kriegen hier keine Extrawürste! :madmax:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Oh,oK sorry, werd mich erstmal dann vorstellen...
    Wie ihr ja schon wisst bin ich eine Frau und trainiere jetzt seit einem Jahr intensiv. Bin 1,57 m groß und 55 kg schwer. Ernähre mich sehr Eiweißreich und Fettarm, Kohlenhydrate beziehe ich aus Vollkornprodukte. Nehme vor dem training Kreatin. Ich finde Muskulöse Frauen wie z.B Heidi Vuolera seeehr attraktiv und eifer diesem Vorbild nach! Nur die Vermännlichungserscheinungen wie bei anderen Frauen möchte ich vermeiden und bin so auf Osta gestoßen und so in diesem Forum gelandet.
    Mein Freund beteribt schon mehr als 10 Jahre Bodybuilding aber ohne Dopingerfahrung. :-? Habe hier schon viel als stiller leser über Ostarine gelesen ebenso überall im Netz...
    also ich habe mir schon meine Gedanken zu Ostarine gemacht.. ebenso Nebenwirkungen etc.
    Wollte aber auch gern nochmal speziell ein feedback von erfahrenen Leuten hier bekommmen, denn jeder fängt doch irgendwie mal an...
    Vielleicht hilft mir Maus540? Da du ebenfalls eine der seltenen Frauen im Bodybuilding bist. :top::top:
    Sry, falls noch etwas fehlen sollte bin ebenso ein Forumneuling. :o:o
    Danke u. LG Pia :sun:

  • Bitte seid nicht zu streng mit mir :) versuche doch nur den richtigen Einstieg ins extrem bodybuilding zu bekommen. Und daher hoffe ich sehr das ihr mir mit euren erfahrungen den richtigen weg zeigen könnt.
    Will das wirklich sehr.
    Kann ja nicht einfach in meinem Gym irgendwen einfach nach Ostarine und co. fragen :(
    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "piapower881"

    versuche doch nur den richtigen Einstieg ins extrem bodybuilding zu bekommen.


    Mit Hilfe von Doping? Wie alt bist du denn? Und macht es dir keine Sorge, dass du ein Mittel nimmst, das Auswirkungen auf die Eierstöcke hat? Hast du noch den Kinderwunsch?

  • Werbung
  • Zitat von "piapower881"


    Kann ja nicht einfach in meinem Gym irgendwen einfach nach Ostarine und co. fragen :(
    LG


    das wird kein schwein kennen ,das anzeige was du als antwort bekommst ist "östrogene :-? *komischguck* "

  • Werbung
  • Naja ich finde eher bedenklich dass sie nachfragt ob man auch Kreatin dazunehmen kann, das zeigt ja dass sie offenbar keinen Plan von gar nix hat. Kreatin kannste ruhig zu allem dazunehmen, wo keine Wirkung ist, da gibt es auch keine Nebenwirkung :lol:
    Wie dem auch sei, mein Kreatin-Gehate mal beiseite :D wie die anderen schon sagten mit Kinderwunsch solltest du die Finger davon lassen, ansonsten spricht nichts dagegen. Fang ruhig mit 5mg an aber das wird langfristig nicht viel bringen, 10-15mg sollten es schon sein, auch bei dir.
    Nach nur einem Jahr Training finde ich das aber sehr verfrüht und ob ein Körper erstrebenswert ist auf den 95% aller Männer nicht so abfahren weiß ich ja auch nicht, aber das ist dein Bier.
    Poste mal deinen Ernährungsplan und Trainingsplan damit wir sehen können ob die basics bei dir überhaupt passen. Vielleicht auch ein Bild um deinen aktuellen Stand zu sehen.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • was mich jetzt doch interessiert ist ,was sagt dein freund dazu das du auf einmal osta nehmen willst...wenn ich 10 jahre natural bb betreiben würde und meine freundin will nach einem jahr auf einmal irgendwas fahren ,wär ich absolut sprachlos und entsetzt :-?

  • Nach 1 Jahr würde ich das auch nicht machen.
    Da kannste nach 3-4 Jahren drüber nachdenken Pia.

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "DoOrDie"

    was mich jetzt doch interessiert ist ,was sagt dein freund dazu das du auf einmal osta nehmen willst...wenn ich 10 jahre natural bb betreiben würde und meine freundin will nach einem jahr auf einmal irgendwas fahren ,wär ich absolut sprachlos und entsetzt :-?


    Meinst du, er weiss was davon? :D
    Falls er mal Kinder will, wird sie spätestens dann in Erklärungsnot kommen.

  • Wenn ich dein freund wäre, wäre ich überglücklich wenn du es bleiben lässt. Besonders schon nach einem Jahr ? Glaube nicht das man nach einem Jahr weit genug ist. Trainings/Ernährungserfahrung sowie auch Körperlich.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"


    Meinst du, er weiss was davon? :D
    Falls er mal Kinder will, wird sie spätestens dann in Erklärungsnot kommen.


    So sieht's aus. :D


    DoOrDie
    Weihst du deine liebste in deine Stoffpläne ein?

  • Wenn kein Kinderwunsch mehr besteht, kann Frau es nehmen. Es sollte aber klar sein, dass (bei eventuell irgendwann eintretender ungewollter SS) missbildungen auftreten können.


    Die Basics zu Ernährung, Training, Regeneration, Supplementen sollten vorher bekannt sein und sitzen.


    Ausserdem muss ja bekannt sein, dass Doping nach so kurzer Trainingszeit...blabla...
    Was Männer ignorieren, dürfen Frauen auch ignorieren...

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Danke Jungs, jetzt habt ihr mir die Worte aus dem Mund genommen... :gnd:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Also ersteinmal Herzlich Willkommen im Forum Pia,und Danke für die Vorstellung!


    Natürlich würde ich dir Helfen,keine Frage! Nur in Beziehung auf Ostarine eben nicht,da ich selbst damit noch keine Erfahrungen gesammelt habe,obwohl ich es schon lange zuhause liegen habe.


    Allerdings solltest du ein wenig mehr erfahrung schon mitbringen,das du die nicht hast sagt mir allein schon die Frage nach dem Kreatin,und sorry wenn ich das sage aber nach einem Jahr Training und einem Partbner der schon 10 Jahre BB betreibt müßte man das einfach wissen.


    Was genau versprichst du dir denn von dem <osta??


    Und ein EP +TP von dir wäre wirklich sehr aufschlussreich! Kannst mich ansonsten auch per PN kontaktieren...


    Mein Vorschlag wäre zuerst deine Wissenslücken aufzufüllen,mehr erfahrung im Training und Trainingstherorie zu sammeln und mal an die Schmerzgrenzen zu gehen bevor du mit stofferein anfängst, den dein eigenes Potenzial ist noch lange Lange nicht ausgeschöpft! :kk:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung