frau mit Kind?

  • Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen die schon ein Kind mitbringt? (Ein junges Kind 0-8 jahre)
    Oder vielleicht seit ihr bereits in so einer Situation? Wie kommt ihr damit klar? Oder wäre das nix für euch?


    Bitte um Meinungen...

  • Werbung
  • Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich war schon in so einer Situation und für mich war es kein Problem. Inklusive nachts aufstehen und Windeln wechseln. Wenn man sich in eine Frau mit Kind verliebt dann gibt's die zwei halt nur im Paket.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Logisch ...ab einem gewissen Alter ist sogar sehr wahrscheinlich ,das es darauf hinausläuft und völlig normal . Kein größeres Problem damit ,solange man Kinder mag ... Das einzige NO-GO ist allerdings dann erreicht ,wenn die Frau sagt ,das sie dann keine weiteren Kinder mehr haben will .

  • Werbung
  • kommt drauf an... willst du noch kinder, oder nicht mehr? falls ja kannst du damit leben das schon eins da is... aber ich würde auch eher lieber eine haben die MEIN kind auf die welt bringt :D

  • Werbung
  • Die frage ist auch wie gut man klar kommt dass dann ständig der kontakt mit ihrem ex da ist und du dir von dem deppen dann vielleicht im kinderzimmer dann noch aufgehängte fotos anschauen musst jeden tag...

  • ist nix für mich wenn es was ernsthaft sein soll...
    Außerdem gibt es doch genug Frauen auf der Welt die noch keine Kinder haben, also warum sich das antun und ein fremdes Kind großziehen!

  • Werbung
  • Wenn du die Frau willst und sie dich und die hat ein Kind dann ist das so..allerdings musst du dann auch fur das kind da sein,sonst hat das keinen Sinn,das Kind kann am wenigsten dafür...


    Wenn du Kinder willst und die frau nicht ist das kein no go wenn das von Haus aus klar ist!!!!wenn sie die allerdings ihre Meinung ändert ist das was anderes.....dann bist du im recht.
    Das versteh ich nur dann, wenn du selbst noch keines hast und eines willst,sie auch und dann plötzlich nimmer....ps beide Kinder müssen im Fall das du eines mit ihr,hast und sie ein eigenes nachher gleichbehandelt werden von,dir....



    Ich hab so nen hurns Stiefvater und da wäre keiner besser gewesen,als einer der die aufgabe des stiefvatrs nur halb herzig macht
    Und wenn du mal30 aufwärts bist hat jede 2te jeder 2te ein Kind...geht ja umgekehrt genau so....
    Und die Frauen machen dann meist ned so ein tra tra herum...


    Und jeden Tag das Gesicht des erzeugers ansehen?????
    Sry das ist m.m echt kleinkariert...echt kindisches verhalten.....
    Wenn es ein guter Vater ist und nur die Eltern Ned
    klarkommen ist ja alles easy,dann musst du gar Ned die vater rolle übernehmen,dann lebt ihr gut zusamen
    U,d du bemühst dich halt so gut es geht....


    Ist er ein scheiß vater und du normal nett bemüht etc bist wirst das vom Kind Auto.automatisch zurück kriegen in Form von Zuneigung..kinder machen keinen unterschied wer der Vater ist,der dr sich um sie kümmert ist dr vater!!!und wenn dich das kind dann mal richtig gern hat,sann willl ich die Leute nachher sehen wenn sich das Kind freut das du kommst und du bist ein arsch.....das kann ein gesund denkender Mensch normal ned mit sich vereinbaren ......


    Ich versteh da einige,Meinungen aber ganz und gar,nedweil da gibts nix zum erklären...


    Nimmst du die Frau hast du pflichten dem Kind gegenüber ob du willst oder ned wenn du dich bemühst wie gesagt das Kind wird dicjh lieben!!!
    ...wenn du sie nimmst macht man die pflichten zu 100% und gern sonst lässt man es bleiben.....denn


    Wenn man das nicht will...ist es auch ok nur dann lässt man es gar Ned soweit kommen...:-)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "maggo084"

    Könntet ihr euch eine Beziehung mit einer Frau vorstellen die schon ein Kind mitbringt? (Ein junges Kind 0-8 jahre)
    Oder vielleicht seit ihr bereits in so einer Situation? Wie kommt ihr damit klar? Oder wäre das nix für euch?


    Bitte um Meinungen...


    Ich hätte damit überhaupt kein Problem wenn ich die Frau liebe und sie mich liebt. Das bedeutet ja nicht das ich nicht auch ein eigenes Kind mit ihr haben kann!

  • wenn das kind schon älter ist könnte ich mir das nicht vorstellen. bin mit meiner freundin zusammen gekommen als ihre kleine 3 monate alt war und jetzt 5 jahre später liebe ich die kleine als wäre sie meine eigene.
    für sie bin ich ihr papi und das will ich auch nichtmehr missen

  • Werbung
  • Ich hatte vor vielen Jahren eine sehr leidenschaftliche Beziehung zu einer Frau mit einem vierjährigen Kind.
    Sie waren für mich wie meine Familie und ich hatte dieses Kind gern wie ein eigenes.
    Leider beendete die Lady die Beziehung.
    Ich denke noch heute sehr oft an sie.
    Ein Kind wäre nie ein Hinderungsgrund.
    Es kann sogar eine Bereicherung sein.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Ich persönlich stell mir das nicht so leicht vor.
    Wenn der richtige vater öfters mal vorbeikommt, dann muss man damit rechnen das man die Nr.2 bleibt.
    Wenn der richtige vater sich nicht kümmert, wirds einfacher.
    Ich würd es langsam angehen lassen, vielleicht kommt auch schon bald raus das es 5 mögliche väter gibt. :D
    In diesem fall würd ich das aufjedenfall sein lassen.
    Die ganze geschichte frau und mann ist sowieso ein lotteriespiel, frauen können sich auch nach monaten zum monster verwandeln, das weiss man vorher nicht.
    Am wenigsten theater hat man, wenn man "flexibel" ist.

  • Werbung
  • ach leute, wenn man sich liebt spielt das alles doch keine rolle,
    ich bin seid 14 jahren mit meiner frau zusammen und 10 jahre davon verheiratet, habe 4 stiefkinder ( 2 mädchen und 2 jungen, die mittlerweile Frauen und Männer sind) die sind 22, 23, 28, und 30 jahre alt
    daraus sind 5 stiefenkel hervor gekommen und ich habe noch ne eigene tochter die 12jahre ist, und das mit 36jahren.
    wer von euch kann denn sagen das er mit 36 Opa ist, na?


    hat doch schon wieder was cooles oder?


    und bevor jetzt das große rechnen beginnt, meine frau ist 17 jahre älter. und damit breche ich wohl schon wieder ne lanze, für all die die auf reifere partner stehen.


    heerlich, kann mir nichts besseres vorstellen und will es auch gar nicht, alles ist gut so wie es ist.
    was wir schon erlebt haben, gelacht, geweint, das alles war es wert und ich würde es immer wieder so machen.