Toyota Supra zum Frauen klar machen?

    • Offizieller Beitrag

    ähmm wie alt sind die Frauen 15-23???


    wie nennt man noch Frauen die einem wegen des Autos ins Bett folgen?? Ääääähhhhmmm... Bitches Schlampen etc.. Oder um es ganauer zusagen.


    Wenn Du ÖPV benutzt z.B. einen Bus und Du möchtest den Griff nicht anfassen, weil da schon hunderte ihren Schweiß und was weiß ich dran geschmiert haben, dann denk an solche Frauen die sind das Equivalent dazu.


    Solche Frauen gibt es natürlich auch in älter , die haben nur gelernt das ein Auto gar nichts über die Geldverhältnisse aussagt. Da kommt dann das komplett Paket: Also Haus, Grundstück, Auto, Job, Freunde unter die Lupe. Obiges gilt auch für solche Weibsbilder.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Jetzt mal ernsthaft: WievielPS braucht ein Supra, um einen M3 abzuziehen?


  • Werbung
  • Werbung
  • Also meine erfolgreichste Zeit bei Frauen hatte ich mit einem Fiesta Bj 94 mit ~ 52 Ps...


    Mit einem 20 Jahre alten Supra machst höchstens die 17 jährigen Bauernmädels klar wo Samstags hinter der Tanke verbringst...

  • Werbung
  • wo ist die kästchen mit


    brauche kein teures Auto um ne Frau kennen zu lernen. Wer so was nötig hatt ist einfach nur erbärmlich sorry.


    Mann fährt solche autos um spass daran zu haben und nicht um gut bei den Frauen anzukommen ist zumindest meine einstellung.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn du von abziehen sprichst, dann brauchste auch nur einen Golf II ok "leicht" modifiziert, aber immerhin understatement und kein f&f kid geprolle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Also ich denke das Man(n) nicht gerade mit einen Getunten Auto eine Frau abschleppen kann. Die Gründe nenne ich euch gleich.
    Bekanntlich stehen nur Frauen zwischen 14 und 25 (durchschnittlich) auf "Getunte" Karren. Dann sollte es aber auch aber mehr als nur die Felgen und der Auspuff an einem Opel B Corsa sein! Auch sind es eher die "Mädels" (Sage extra das, dar ich finde das diese Art der Frauen, leicht zurückgeblieben sind und keine echte Frau darstellen, können) die in Ländlichen Regionen zuhause sind.


    Und jetzt zu der Frage:


    Nehmen wir mal den Begriff, Frau. Ich stelle mir eine Frau als schlau und sportlich vor. Eine kluge Frau wird sich lieber mit einem kerl einlassen der gefestigt im leben steht und eine sichere Zukunft aufweisen könnte. Sie würde sich keinen daher gelaufenen bauer aussuchen der Sonntags auf dem Feld steht und Gülle auf's Feld sprüht mit seinem Lanz Traktor!
    Sie würde sich eher einen aussuchen der gepflegt, sportlich, und ein gewisses benehmen an den Tag legt.


    Und noch was, studien zeige, dass den besten Sex Frauen mit einem sehr hohen IQ haben sowie auch das sie die versautesten sind ;-). Dumm fickt gut ist damit gestorben.


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • sorry, aber dein post ist einfach nur lächerlich :w

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Ein Bauer der Sonntags auf dem Feld fährt bekommt von mir mehr Respekt als ein Immobilienmakler oder Banker der die ganze Woche über quasi nix macht.. :w

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Dann erkläre mal was danran lächerlich ist Crusti ;-)?


    Ach, die anderen berufe sind wohl für dich keine Arbeit? Es heißt nicht umsonst, wer's nicht im Kopf hat, hat's in den Beinen (Soll nicht heißen das Landwirte dumm sind, im gegenteil, kenne viele die sind recht gut beisammen)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Warum soll ich dir das erklären ? Weiß ich doch nicht was curare genau lächerlich findet..


    Wenn ich sage ich habe mehr Respekt vor jemanden der jd Tag, 7 Tage die Woche, 12 Std am Tag egal ob 40 grad oder -10 einem Beruf nachgeht der uns allen nützlich ist, nicht einfach ist und harte Arbeit ist als vor jemandem der 7,5std in einer Bank steht, von Montag bis Freitag, der immer im warmen ist und unter einem bestimmten Lohn nichtmal aufstehen würde, hat das nichts damit zu tun dass ich behaupte dass das keine Arbeit ist.


    Ich finde nur für mich selbst dass der Bauer einiges mehr leistet als andere Berufszweige, mit Sicherheit nicht zwangsläufig dümmer ist nur weil er lieber einen Beruf ausübt wo er vielleicht selbst seinen Tag einteilen kann, wo er draussen sein kann oder was immer ihn bewegt hat bauer zu werden.
    Und dahergelaufen fand ich auch genauso unpassend wie das ein Bauer keine sichere Existenz haben kann, nicht sportlich sein kann und sich benimmt wie die letzte Sau anderst ausgedrückt.


    Vielleicht ist dass auch das dämliche an deinem Post :-?


    Den Banker Job und den Makler Job kann jd Hinz und Kunz ausführen und durchhalten, den Rund um die Uhr Job des Bauern ohne Urlaub, soviel Disziplin bringt heute kaum noch einer auf, daher habe ich vor dem auch mehr / höchsten Respekt. :top:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Zitat von "flipper"

    wenn du von abziehen sprichst, dann brauchste auch nur einen Golf II ok "leicht" modifiziert, aber immerhin understatement und kein f&f kid geprolle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bitch, please. :o


    Du vergleichst hier einen Weltstar im Filmgeschäft mit jemandem, der vielleicht mal in Manta der Film eine Nebenrolle hatte. Niemand wird dir auf der Rückbank des Golfes einen blasen, nur weil du ihr einen Einstieg in eine Modelkarriere versprochen hast.


    Okay, einen M3 kann man damit abziehen, aber das macht jeder Supra Single Turbo auch.


    2Fast2Furious_Toyota_Supra_MKIV_-_001.jpg

  • Werbung

  • Ups Sorry, war der falsche name, ging an curare ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


  • soll ich dir deinen schwachsinn noch kommentieren? :D

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Supra vs M3 Langversion:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=qI8TXiPgOQQ#t=47">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also mit meinem Auto, ner Corvette C6 hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, was die Reaktion bei Frauen angeht. ;) Mehrere WOLLTEN darin eine "Spritztour" machen.
    Tunen lassen sich diese auch recht gut und günstig. Kompressoren gibt es als "Bolt on" für 5000, Twin-Turbos kosten etwas mehr.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=PznboTtpwA8">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiß gar nicht warum manche sich so aufregen. Das thema ist
    Nicht sollte man oder kann man mit einem geilen auto frauen aufreißen.
    Aber tatsache ist doch geiler typ in geiler karre gleich extra geil.
    Außerdem kann man das ja bei allen sachen schlecht reden. Training um frauen klar machen nein natürlich nicht auf den Charakter kommt es an. Coole Klamotten fur die ladies zu checken nein natürlich nicht
    auf die person die drinsteckt kommt es an. Fakt ist es ist ne Mischung aus allem.
    Aber eine Komponente zu verbessern erhöht natürlich die Chancen.
    vielleicht nicht immer bei den richtigen aber dass ist ja auch nicht das Thema.

  • Es geht um die Frage nach dem geilsten Auto. Die Frau ist dabei ausgedacht.


    Das ist wie ein Kampf ohne Regeln: Dort kämpfen 2 Männer eine Runde bis zur Aufgabe und der Sieger begattet das Weibchen.
    In einem Kampf mit Regeln sucht sich die Frau den sexuell attraktivsten Mann aus und lässt diesen gewinnen. (in der Tat muss man vor der Teilnahme an regulierten MMA-veranstaltungen einem Tester seinen Penis vorzeigen, worauf hin dieser eine Einschätzung des genetischen Wertes abgibt)


    Der erste Kampf ist wesentlich härter und gerechter. Zudem kommt er ohne Frau aus, da diese nur ausgedacht werden muss.


    Es geht also um die wirklich wichtigen Dinge. Nämlich wer auf der Straße am stärksten ist. Wenn ich mit einer Supra einen M3 abziehen kann, dann ist das Auto geil - weil sich jeder eine Supra leisten kann.
    Das Auto mit 330 PS gibt es für 10 000 €. Tuning des BiTurbo auf 450 PS mit neuer Abgasanlage und Ladedruckerhöhung soll für unter 5 000 € machbar sein.



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=BTUB-QdJVpM">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • An den TE: Wenn du Frauen klarmachen willst, dann hole dir eine Corvette C7 Stingray, und kein 20 Jahre altes "irgendwas". Finde die Supra ja auch geil aber sie ist schon sehr überholt. Zum Aufreissen weniger geeignet.
    Und bezahlbar ist die Corvette auch.

  • Werbung