Fragen zu NPP

  • hallo,


    ich habe mal ein paar fragen an euch zu nandrolon pheylpropionat da ich vorhatte es in meiner bevorstehenden testo-bolde kur für 2-3 monate miteinzusetzen.



    -1. die wichtigste frage: ist NPP nun eher ein defi reoid oder ein masse roid?


    nandrolon ist doch das masse roid schlechthin zumindest mit dem decanoat ester. doch oft lese ich das NPP in der diät eingesetzt wird um hart zu machen und es gibt ja auch bei vielen labs mix produkte wie zb. NPP+tren+drosta was ja bestimmt nicht für ne masse kur gedacht ist.
    mein kfa liegt so bei 14-15% und ich will mit dem NPP zwar masse aufbauen doch keinen bloat effekt wie man ihm beim deca immer so hört. will eher harte masse wie zb beim einsatz von tren in massephasen.


    -2. wie warscheinlich ist ein deca-dick bei ner dosierung von 100mg e2d sprich 350mg die woche?


    ich weiss lässt sich pauschal nicht sagen aber wie war eure erfahrung habt ihr mit dem kurzester da keine probleme gehabt?
    mönchspfeffer+vitb6 werde ich sowieso dazu nehmen.

  • Werbung
  • nandrolone = nandrolone
    wie beim testo macht es letzendlich keinen großen unterschied ob TP oder TE...
    vorteil die schwankungen fallen geringer aus nachteil öfter injecten...
    die progesteron NW´s fallen gleich aus d.h. wie deca eben...


    zu 2 neben deiner individuelen anfälligkeit kommt es auch auf die testo dosierung an...
    ab 500mg eher gering

  • Werbung
  • Zitat von "Uruz"

    nandrolone = nandrolone
    wie beim testo macht es letzendlich keinen großen unterschied ob TP oder TE...
    vorteil die schwankungen fallen geringer aus nachteil öfter injecten...
    die progesteron NW´s fallen gleich aus d.h. wie deca eben...


    zu 2 neben deiner individuelen anfälligkeit kommt es auch auf die testo dosierung an...
    ab 500mg eher gering


    testo natürlich 500-700mg.


    wundert mich warum das dann so viele beim shredden nebem tren benutzen

  • naja es lagert i.m. wasser ein das bleibt,
    auch wen nicht so stark wie bei einer masse kur/phase.
    also pralleres aussehen der muskeln und in verbindung mit tren trotzdem muskel aufbau bzw schutz.
    ohne tren so eine defi kur hingegen würde nichts bringen.


    der ester ändert nicht die wirkung eines roid´s,
    auch wen es wie bei testo regelmässig behauptet wird...

  • Werbung
  • aber die einsatzgebiete verändern sich, man darf das nicht pauschalisieren. der unterschied zwischen testo enanthat und testo base ist doch wohl gewaltig, ich spreche jetzt , wie gesagt, vom einsatzgebiet.

  • Ich fahre genau die selben roids wie du


    NPP 200mg e2d
    Bolde 300mg e3d
    Testo 500mg e3d
    Wachs 4i.u ed



    Hab erstmal nur testo für 1 Monat genommen und geguckt wie die Wirkung gegenüber 250mg e3d ist. Das Gewicht ging
    Schnell hoch auf 102kg. Dann nahm ich noch NPP für ca 6-8 Wochen (musste leider raus wegen anstehender OP ) und die Waage ging trotz naja Ernährung auf 105kg. Ich war richtig prall und unglaublich schnell wieder regeneriert. Das
    Bolde hab ich leider nicht so gemerkt entweder die Wirkung geht unter bei den anderen 2 roids oder es war einfach unterdosierz (biosira india). Das Wachs hatte ich erst 2-3 Wochen drin also noch kein großer Effekt außer taube Finger und Hände. Hab aber schon neue Pläne für nach der OP (die steht nächsten Dienstag an).


    Da ich 4 Wochen dann ohne Sport rumgammeln muss dachte ich an folgendes:


    Testo und Wachs bleibt gleich die ganze zeit.
    Nach der OP direkt Bolde wieder mit rein
    Nach 2 Wochen das NPP wieder mit rein
    Ab dem ersten Tag den ich wieder trainieren gehe Dbols 40mg ed


    Weiß nur noch nicht wie ich das Volumen an Öl aufteile. Wie machst du das ?
    Dachte an 2ml testo in Po. 2ml in die Deltas und das Bolde in den OS. Obwohl ich das Bolde theoretisch auch mit dem testo aufziehe

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung

  • ist dein kfa durch NPP gestiegen? und wie wars mit den gewichten. 3 kg klingt ja bei deinen dosierungen ja nicht sooooo viel.


    und vorallem wie wars mit potenz & libido gabs da probleme?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn du bei 3 kg zunahme 1-2% kfa zugenommen hast ist was schief gelaufen. vor allem wenn wachs drinn ist.


    ich meinte wenig weil man bei deiner stoffmenge von mehr wasser ausgehen würde

  • Servus,


    ich hab mal ne frage an dich Joy&Happiness


    zu den roids die du zurzeit nimmst du schreibst das du 4 i.u ed wachs nimmst .. auch insulin??
    nimmst du das wachs an bestimmten zeit ...
    auf einmal die 4 i.u oder zweimal...


    danke gruß Sascha

  • Werbung
  • Hi


    Also ich nehme kein Insulin das wollt ich erst ab 6 i.u nehmen.
    Das Wachs nehme ich an Trainingstagen so:


    2i.u morgens
    2i.u nach dem Training


    An freien Tagen 2i.u morgens
    2i.u nachmittags bzw früher abend


    Also nehme es 7 Tage durch nichts mit 5on/2off etc

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung