Ich würde dir eher eine Diät vor der geplanten Kur empfÄhlen
Erstens weil mit 20% Fett die Wahrscheinlichkeit östrogenbedingter Nebenwirkungen relativ hoch ist und zweitens weil du dann Platz für Muskeln in deiner Haut hast.
Das Problem mit den Dehnungsstreifen hätte sich damit von selbst erledigt.

Dehnungstreifen
-
-
Werbung
-
Zitat von "klingon"
Ich würde dir eher eine Diät vor der geplanten Kur empfÄhlen
Erstens weil mit 20% Fett die Wahrscheinlichkeit östrogenbedingter Nebenwirkungen relativ hoch ist und zweitens weil du dann Platz für Muskeln in deiner Haut hast.
Das Problem mit den Dehnungsstreifen hätte sich damit von selbst erledigt.
normal bildet sich doch die haut zurück wen ich defi mach ? -
Werbung
-
Zitat von "BadWolf"
normal bildet sich doch die haut zurück wen ich defi mach ?
nein
das ist es was dich erwarten würde plus vermutlich eine gyno...
wie kommt man auf die idee bei 20%kfa noch ne massephase zu machen geschweigedem kur?
dehnungstreifen werden wie gesagt dein geringstes prob sein!erstmal diäten und dann sich mit dem thema roid´s beschäftigen das hasst du bisher offensichtlich nicht wirklich!
-
Abgesehen davon ist deine ganze Ausgangslage nicht optimal, schon garnicht für die 2. Kur.
Wenn deine Daten stimmen, 1,85m und 90kg bei 20%Fett, das wären bei 10% Fett gerade mal 80 kg, also Untergewicht bei deiner Größe.
V.a. wenn du schon eine Kur hinter dir hast ist das mehr als dürftig und sollte dich dazu veranlassen, ersteinmal dein Training und deine Ernährung zu überdenken.
Sonst wird das auch mit 10 Kuren nichts. -
Werbung
-
Zitat von "Uruz"
nein
das ist es was dich erwarten würde plus vermutlich eine gyno...
wie kommt man auf die idee bei 20%kfa noch ne massephase zu machen geschweigedem kur?
dehnungstreifen werden wie gesagt dein geringstes prob sein!erstmal diäten und dann sich mit dem thema roid´s beschäftigen das hasst du bisher offensichtlich nicht wirklich! :o[/q
eine diät mit t3 und zum muskelschutz testo