Lasst euch nicht verarschen...


  • magnetrührer kostet ne ordentliche stange kohle :D bzw heizplatte die man genau einstellen kann von der temp usw

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "stanley"

    Erkläre mir wie du eine sterile Lösung herstellt ohne einen filter?


    garnicht. er geht davon aus dass der alkohol alles abtötet. aber es kann ja durchaus noch andere dinge darin geben als bakterielle kontamination

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Kurz und knapp qualitativ ist das nichts was Du da machst denn das geht anders!
    Und ein Shop für alles also der wenn es der is wo ich denke naja dann viel
    Glück:-) da gab's mal nen selleer aus Hamburg der wurde von dem angeschissen
    und kochst Du dein Tren auch so auf der herdplatte? Schon was von Melting point gehört?
    Mich würde interessieren ob dein tRen e
    im eisfach kristallisiert!

    La Familia

  • Werbung
  • Zitat von "bumbum153"


    garnicht. er geht davon aus dass der alkohol alles abtötet. aber es kann ja durchaus noch andere dinge darin geben als bakterielle kontamination


    Ja das Gefühl habe ich auch :)

    La Familia

  • Werbung
  • Zitat von "stanley"

    Kurz und knapp qualitativ ist das nichts was Du da machst denn das geht anders!
    Und ein Shop für alles also der wenn es der is wo ich denke naja dann viel
    Glück:-) da gab's mal nen selleer aus Hamburg der wurde von dem angeschissen
    und kochst Du dein Tren auch so auf der herdplatte? Schon was von Melting point gehört?
    Mich würde interessieren ob dein tRen e
    im eisfach kristallisiert!



    Für was beziehst du dich auf Shop? Redest du von Shop für Rohstoffe oder einfache vials etc?
    Was soll mir jetzt das mit der herdplatte genau sagen?
    Fakt ist mein tren ist was es ist nämlich tren und ich muss nicht auf irgendwelche ulabs zurückgreifen und mir den Kopf zerbrechen ob auch wirklich das drin ist was draufsteht. Mich würde eher interessieren wer gewollt ist ne tren acetat kur zu machen wenn ich bei nem Preis von 30 Euro pro Vial ausgehe! Wer gibt bitte soviel aus?

  • ich beziehe mich auf den ein für alles shop wo du vials und alles kaufst . wenn es der ist wo ich denke dann hat der letzes jahr der schmiere einen entscheiden hinweis gegeben um ende des jahres ein lab zu busten . ich weiss das aus sehr sicherer quelle !
    mit herdplatte wollte ich sagen das die ungeeignet ist konstante temperaturen zu erzeugen .sie wird halt heiss oder kalt !
    und man kann sie nicht auf z.b 55 grad einstellen !
    bei tren ist eine bestimmte temperatur notwendig die leicht zu überschreiten ist sonst passiert nämlich was ????
    natürlich kannst du dir das ballern aber hochwertig iss was anderes!
    desweiteren weisst du garnicht wie rein dein rohstoff ist . oder reinigst du ihn aus z.b umkristallisation?ist auch pisseinfach wenn man weiss was das ist!
    oder hast du etwa einen gaschromatographen ?
    das sind alles dinge die man schon wissen sollte finde ich und ob ein ulab das nun macht kann auch keiner sagen .
    aber ein tren was perfekt im carrier gelöst ist wird im eisfach nicht kristalliesieren.
    und wenn du sagst herdplatte und keine filter zeugt das nicht davon das du eine 100%ige arbeitsweise hast oder sogar kenntnisse in diesem bereich sondern eher auf eine gut glück brau ich mir was zusammen arbeitsweise :o
    was ist den auch mit partikel verschmutzung ?? knallst du dir das mit in den arsch??
    was meinst du was alles in deiner vial schwimmt was du nicht sehen kannst !! filtern ist schonm mal das a und o und erfordert keine grossen wissen.
    es gibt auch spritzenfilkter die kosten nichts aber sind äusserst efektiv!

    La Familia

  • Werbung
  • Stanley bringt schon alles gut auf dem Punkt an Hand des Trens als Bsp.


    Ja natürlich kosten Magnetrührer richtig Kohle, vollautomatische Tablettenpressen auch, eine komplette vernünftige Laborausrüstung kostet richtig Kohle...


    das gerechtfertigt unter anderem auch den Preis von ca 30€ für eine Vial Testo, von der "Gefahrenzulage" mal ganz zu schweigen.... und noch weitere wesentliche Punkte..


    und zu glauben das alle Labore eine solche Ausrüstung nicht haben ist Bullshit, ich habe schon das eine und andere "On Street" Labor sehen dürfen, einen Magnetrührer gehört zur Standart Ausrüstung dazu, und gefiltert wurde auch immer mindestens einmal, die meisten die ich allerdings kenne Filtern sogar 2 mal....


    Nein ich bleib dabei, dein Tren möchte ich nicht mal geschenkt bekommen... alleine schon der Gedanke nicht zu Filtern verschlägt mir die Sprache, ohne Worte...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!