wie viel ml kann man injizieren ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "flexkingHH"

    Wie viel ml passt in denn hintern rein?


    Bis jetz injiziere ich 4-5ml, bei welcher Menge müsste man sich gedanken machen bzw wie viel ml passt rein ?


    Hab mir mal sieben ohne probs geballert.. 3x testex=6ml +1ml deca als gelenksschoner...

  • Werbung
  • Ich erinnere mich noch an Nosch unseren hardcore stoffer.
    Der wollte es auch wissen und hat sich in den einen oberschenkel 8ml testo e gespritzt und in den andern 8ml deca:-)
    Das war natürlich zuviel und er musste humpeln, aber gehen tut das schon.
    Das sind fast 2vials die er sich gespritzt hat, das werd ich nie vergessen. :D

  • Werbung
  • Ich hab mal in OS 5ml injiziert (2*1,5ml Parabolin und 2*1ml Testobolin) und das war zu viel :D
    Hatte ne Woche den heftigsten Kater und konnte nicht kniend arbeiten (leider ein großteil meiner Arbeitszeit).
    Mache ich nie wieder

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja ist auch Latte, wenn du ölige rote Substanz da raus ziehst dann hast du ne Verkapselung erwischt. Gehe ich jedenfalls von aus. Wechsel einfach den Injektionsspot, ansonsten läufst du Gefahr dass sich dein Arsch entzündet

    Eat clen, tren hard!

  • also je nach größe des os kann der bis zu 5ml pro injektion raffen. bin seit monate on und injizier mir abwechselnd 5ml in re oder li os, aber langsam wird er doch voll den nachdem ich die nadel rausziehe kommt minimal wieder das öl rausgeronnen

  • Werbung
  • Zitat von "mr. astroid"

    also je nach größe des os kann der bis zu 5ml pro injektion raffen. bin seit monate on und injizier mir abwechselnd 5ml in re oder li os, aber langsam wird er doch voll den nachdem ich die nadel rausziehe kommt minimal wieder das öl rausgeronnen



    was knallst du dir da rein wenn du auf 5 ml kommst ;)

  • Werbung
  • Ich würde eher auf den Oberschenkel ausweichen bei 5ml e3d.
    Und wie schnell das Öl abgebaut wird kann man generell nicht sagen weil es davon abhängt welches Öl(z.B Ethyloleat, Sesamöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, MCT) und wie dein Körper das verkraftet. Soweit ich weiß wird Ethyloleat und Traubenkernöl besonders schnell abgebaut und MCT zum beispiel sehr langsam, deshalb ist es auch der Hauptbestandteil von Synthol.

    Eat clen, tren hard!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    5ml sollten immer klappen bei hochstatter methode.
    7 hab ich auch mal ohne Probleme genommen. Jetzt maximal 4 mehr stff ich nicht mehr :D
    Diese 4 kommen auch in die Schulter oder OS.
    Nur Bizeps maximal 2ml


    hochstatter methode kenne ich garnicht. kannst du die kurz erläutern?

  • Teil auf sonst kannst nicht mehr sitzen/laufen.
    Würd max 5ml nehmen, sonst kann's Probleme bereiten, muss aber nicht.
    Wenn du's unbedingt testen willst taste dich ran

  • Werbung
  • Das muss jeder selbst versuchen. Wer direkt ohne Erfahrung sich 5ml rein haut ist selbst schuld.
    Der Po ist sehr aufnahmefähig was große Mengen angeht.
    Sonst aufteilen und dann geht das schon.

    Chega-te aos bons serás um deles.