• Hi,


    habe mir mal eine Dose Phenibut von GN gegönnt :D Ich hätte nie gedacht das die Wirkung wirklich so krass ist. :top::sq:
    Man schläft wie ein Engel und ist tagsüber super drauf. Wer hat es sonst noch probiert?

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "MasterOne"


    Wegen diesem Review habe ich es mir mal zugelegt :lol:
    Also 1 gr machen nach gut 2 stunden wirklich schläfrig und wenn man ins bett geht schläft man direkt ein.
    Ich träume wirklich intensiv und wache aber direkt beim Wecker klingeln auf. Bin auch nicht so matschig in der Birne nach dem aufstehen. Bin gut gelaunt obwohl ich der Morgenmuffel bin :D Tagsüber auch immer gut drauf und motiviert. werde es nur unter der woche nehmen und am WE pausieren. War aber noch nie Suchtgefährdet.Ich rauche nicht und trinke nicht 8)

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Habe es auch schonmal getestet, aber ich komm mit dem Zeugs morgens nicht mehr aus dem Bett. Also ich könnte den ganzen Tag nur pennen und wenn ich aufgestanden bin war mir teilweise schwindelig. Was aber nicht unangenehm war.


    Habs auch mal nach dem aufstehen genommen und bekam leichte Atembeschwerden :o . Die ersten male wars auch super und hatte keine Probleme. Meiner Meinung nach sollte man es doch eher mit Vorsicht genießen.


    Mittlerweile nutze ich nur noch Melatonin falls ich mal Schlafprobleme habe. :top:

  • Habe nach dem Absetzen Panikattacken bekommen. Meins war von Primaforce. Verwendet habe ich es wie es auf der Dose stand. Von großartiger Schlafverbesserung hab ich auch nix gemerkt.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Desmo"

    Bei 11 Stunden Schlaf kein Wunder :D



    Sent from UP iPhone using Tapatalk


    Hahahaha Der war gut :D Nein so ist es nicht gemeint. Ich nehm die um 20 Uhr und geh dann immer erst um 22 Uhr manchmal auch 23 uhr ins Bett. Wobei man nach 2 Stunden echt weich in der Birne ist und automatisch ins Bett geht :lol:

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung