Tipps zur Kur!

  • Hallo,


    wollte demnächst eine Kur mit "Primobolan Depot" starten, und habe dazu einige Fragen an alle Leute die Erfahrung haben! :smile:


    Ich bin: 182 cm groß und 86 kg schwer.
    Etwa 8-10 Wochen mit je 200 mg pro Woche sollte die Kur dauern. Alle Injektionen wollte ich mir 1 mal die Woche machen, also 200 mg auf einmal, ist das in Ordnung?


    Stimmt es das man bei Primobolan nichts zum Absetzen braucht? ?


    Wo bestellt ihr eure Spritzen, Nadeln, Desinfektionsmitte, usw., in der Apotheke?
    Was für Nadeln solten es sein?
    Über jeden Tip freue ich mich!


    cu Roter

  • Werbung
  • Wie alt bist du, wie lang trainierst du schon? wie sind deine Trainings erfahrungen - ergebnisse und welche erfahrungen hat du mit supps. Überleg dir ob du mit supps und trining + guter ernährung nicht noch was raushohlen kannst....
    Zum absetzen bein dosis unter 400 mg braucht man keine medis *das stimmt! aber im allgemeinen sollte man *muss man zum absetzen eine Creatin kur machen*
    Mono kur Primo 200mg einmal die woche für 8 wochen is ok
    wenn du einmal die woche injizierst is das ok! Primobolan ist ein Depot Medi d.h. es gibt den in den muskel injizierten wirkstoff über einen gewissen zeitraum an den körper ab.
    Nadeln 07x30mm bekommst du in der Apo genauso wie die spritzkörper und die alkoholpeds. Injizieren in den muskel *schulter oder po* -> anzwichtig ist das aspirieren und das langsame abdrücken!
    mfg
    Yoo

  • Werbung
  • Lass das mit dem Primo. bringt zu wenig oder garnichts nehme Naposim und testo oder wenn du Anfänger bist u. unsicher dann kannst du auch Primo. mit Napsim Kombinieren. Aber Primo alleine rausgeschmissenes Geld.Habe ich seber probiert mit Primo. und war eigentlich ganz schoen entaeuscht, dann habe ich eine Kombi mit Naposim gemacht und es wurde auch was.Das 8 Wochen lang.Oder Naposim mit Decca. Auf jeden fall wuerd ich immer eine Kur mit Naposim machen. Passt vom Geld her und wirkt.

  • Werbung