rotexmedica von panpharma!!


  • wie ist bisjetzt der Kraftzuwachs? Kannst du bitte genaue Zahlen in Bankdrücken nennen? Um wieviel kg konntest du dich während der Kur mit den Rotex steigern?


    5-10kg?

  • Werbung
  • kurzes Update
    Kraft steigt..
    werde weiterhin praller..
    gewicht steigt..
    Libido sowieso..
    bisher sehr gute entwicklung :)

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Von mir auch nochmal ein kurzes Update nach den ersten 6 Wochen:


    Also bei mir sind es mittlerweile schon 5 kg, die ich zugenommen habe und Kraft steigt stetig an! Bin weiterhin bei 250mg e3d, habe
    noch nicht erhöht und werde es auch erstmal nicht. Resultate reichen bisher vollkommen aus und ich bin top zufrieden!


    Habe mittlerweile 94 kg bei 8% Körperfett und werde ab nächster Woche Deca dazustacken. Daher hört meine Berichterstattung demnächst
    auf, da durch das Deca dann keine glaubwürdigen bzw. auf die Rotex spezifisch bezogenen Angaben mehr gemacht werden können.


    Insgesamt bin ich mehr aus zufrieden und kann diese Rotex jedem wärmstens empfehlen! In Bezug auf die Kraft bin ich jetzt wieder bei 150kg
    Bankdrücken, von ursprünglich 140 kg. Die 140kg allerdings vorher nur 4 Stk mit Ach und Krach und jetzt fast 8 mal. Könnte theoretisch schon
    auf 160kg gehen, möchte aber meine Gelenke noch nicht zu arg beanspruchen, da ich noch am Anfang bin.

  • Werbung
  • klingt sehr gut haag...


    bin jetzt 4 Woche auf e5d 500mg
    es geht immenroch vorwärts knapp 6 kilo dazugekommen...
    werd ab woche 14 auch deca stacken aber werde weiterhin die rotex nehmen und in der halbzeit mal für 4 wochen alpha pharma wechseln.


    also kann ich jedem nur Nahe legen die rotex Preis/Leistung TOP!

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.

  • Werbung
  • Also ich habe mir die auch geholt.Jedoch von anabol-effekt um einer Auslandsbestellung zu umgehen.Dafür waren sie auch erheblich teurer als 2,50 €.Für 3 - 4 € bekommt man sie da auch erst ab 100 Stück.


    Allerdings haben sich die Teile absolut gelohnt.Leute die Wirken und sorry aber für mich das beste Apo Testo ever.Kann ich jedem nur empfehlen.


    Ob nun von anabol-effekt oder wo anders gekauft macht man nix verkehrt,sind noch gut safe.


    Nur wer weiß wie lange das noch so bleibt.Bulgaren und Rumänen arebiten bestimmt schon fleißig.

  • Werbung
  • 2.50 pro amp. stimmt ja auch nicht ganz-abzüglich des rabatts (10prozent bei/ab 250usd) kommt man gerade mal auf 1.85euro pro amp. :sun: :top: hmm, bin noch unsicher ob das alles echt safe ist, bzw. richtige website????? aber es juckt ganz schön in den fingern!!
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Auf die Bulk Packungen gibt es keine Rabatte das steht auch dort auf der Seite.
    Es kommen bei dem 10er Pack sogar noch 44.40 Versand dazu !


    stimmt, habs jetzt auch gelesen(kein rabatt auf bulkpck.) :thumbup: -wenigstens weiß ich jetzt das ich auf der richtigen website bin. ;)
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich habe die Rotex (Panpharma) bisher nur bei buy-as und anabol-effekt gesehen.Noch vor ein paar Monaten hatte die fast jeder Shop aber jetzt auch nicht mehr.



    Aber die haben den Markt wohl so geflutet das die Behördern in Frankreich sicher eingeschritten sind.

  • Werbung
  • hallo Leute,


    habe sie selber genommen, Wirkung ist vorhanden so wie es sein soll !!!


    gutes Produkt.



    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe in einem Shop gesehen das sie wieder angeboten werden.


    Vor ei paar Monaten waren die Hammer aber jetzt gab es die ja lange nicht.


    Hatte jemand die Rotex in letzter Zeit,egal aus welcher Quelle wie waren die Ergebnisse damit?



    danke

  • Werbung
  • Werbung
  • So habe mal im I-Net geschaut.


    Diese Rotex sind nirgendwo mehr zu haben(steroidarea u.s.w.).Alle e-mails die kamen hatten den selben Inhalt und zwar das es durch die Behörden ein Einschreiten gab und so die Produktion gedrosselt wurde.


    Nun werden sie bei anabol-effekt.xx.es wieder angeboten.


    Weiß jemand was neues, dass die Produktion wieder voll im gange ist?