rotexmedica von panpharma!!

  • lad dir im Inet ein Bildverkleinerer runter und dann starte ihn und wähle die Bilder aus.!!
    Google war und ist schon immer unser Helfer gewessen. :kk::gnd:
    So schwer wird das doch nicht sein,etwas in Google zu finden und Bilder reinzufügen.!! Falls nicht schicke sie mir per PN und ich mache das für dich.!!!

  • Werbung
  • Das du jeglichen Stoff günstiger bekommst wie ich bezweifle ich, und wo man die rotex für den Preis in genau der Menge herbekommt ist ja wohl auch kein Geheimnis oder!! Also tue nicht so als wärst du hier der oberchecker!!!
    ... Ich bekomm von original testo keine hitzewallung nach dem Injekt. Und es ist trotzdem Top apoware :D
    Gibt ja nicht nur Rotex! ...

    * OMERTA * ONE FOR ALL - ALL FOR ONE! * A.C.A.B. *

  • Werbung
  • [attachment=1]<!-- ia1 -->k-IMG_2045.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->k-IMG_2047.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]Naja, ich glaube schon, dass ich so ziemlich alles günstiger als du bekomm...aber wieso, ist ja auch egal und hier nicht das Thema! Aber ich will jetzt auch nicht weiter duskutieren, sonst bin ich ja der Oberoberchecker...aber Oberchecker reicht mir eigentlich schon ;)


    Und natürlich ist das klar, woher ich die Rotex hab! Weiß doch jeder Depp...aber darum geht's doch garnet! Sie sind so günstig, weil auch 100 ml nehmen musst?! Is doch klar bei der Menge...außerdem sind es Englische.


    Und dass du keine Hitzewallungen bekommst, freut mich für dich...scheinst echt n harter Hund zu sein!
    Aber es soll auch Leute geben, die anders auf Stoff reagieren oder?! Jeder Mensch reagiert anders drauf...
    Aber da du ja sicher weißt, dass Hitzewallungen bei Steroidkonsum nicht unüblich sind, dürfte das hier niemand verwundern und als "normal" eingestuft werden!


    Dass es auch diverse andere Stoffe bzw. Apoware gibt und nicht nur Rotex, ist auch klar...trotzdem reagiert jeder anders drauf. Aber ich muss ja auch kein Erfahrungsbericht mehr hier reinschreiben, wenn du jetzt schon weißt, dass es Fakes sind...aber vielleicht interessiert es andere trotzdem?!


    Anbei noch die Bilder:

  • Werbung
  • Ja kommen aus England...aber wie gesagt, dauert noch paar Wochen, dann kann ich mehr über die Wirkung sagen.


    Ja die deutschen sehen etwas anders aus, hab ich auch hier. Aber wollte die jetzt mal probieren, um eben sämtliche Vermutungen und Spekulationen über Fake oder nicht Fake auszuschließen, indem ich mir einfach selber mein Urteil drüber bilde.

  • Wenn ich mich dazu kurz äussern dürfte... Ich habe die selben rotex von sledge bekommen und habe mittlerweile 10ml leer (500mg e5d)....


    Gewicht geht hoch, libido und potenzprobleme die ich hatte sind aus und vorbei und auch kraftmässig gehts wieder bergauf.


    Wirkung ist also auf alle fälle da, ob sie tatsächlich mit 250mg dosiert sind kann wohl nur ein labor sagen.

  • Werbung
  • Interessant wäre es wenn du die Wirkung der Rotex von Panpharma mit denen eines Bekannten Ulabs vergleichen würdest.


    Du bewertest zudem die Rotex also nach 25 Tagen Anwendung, interessant. :D

  • Ich bewerte gar nix, ich teile nur meinen persönlichen eindruck mit.
    Ich hatte probleme mit potenz und libido die ich jetzt nicht mehr habe, und meine kraftwerte steigen wieder --> interessant? Für mich sehr wohl!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also mein Kollege nimmt es jetzt schon ein bisschen mehr als 3 Wochen und hat schon 5kg zugenommen!!
    Finde ich persönlich krass, weil es bei mir immer erst ab 3 Wochen mal langsam anfängt zu wirken...naja, jeder reagiert eben anders drauf.
    Dass das natürlich nur Wasser ist, ist klar...aber trotzdem beachtlich nach der kurzen Zeit!


    Zu der Wirkung meint er, dass er hardcore notgeil ist, fast schon nervig und Kraft des Todes! Allerdings auch nach jeder Injektion ein leichtes Drücken im Kopf
    und mega launisch.


    Also scheint echt top zu sein und selbst nach der kurzen Zeit reicht mir das jetzt schon, um zu wissen, dass diese Rotex echt was drauf haben.
    Wirkung und Nebenwirkungen treffen voll auf die steroidtypischen Eigenschaften von Testosteron Enanthat zu...und ob es jetzt volle 250mg oder nur 200mg sind,
    ist mir völlig bums, Hauptsache da geht was! ;)


    Somit freue ich mich jetzt schon einmal auf meinen Kurstart damit ;)

  • Hallo,
    ich habe exakt das selbe Produkt in der selben Verpackung, habe allerdings einen anderen Preis bezahlt. Ich bin jetzt verwirrt was die Echtheit angeht, sind das Fakes oder bringen die was. Bevor ich mir das Zeug gebe muss ich mir sicher sein ob die echt sind.
    Mit besten Grüßen

  • Werbung
  • Zitat von "Haagsacher"

    Was hast du denn bezahlt?


    MIch würde vielmehr deine Meinung zu der Wirkung von den Phanpharm interessieren, zumal es ja schon mehr als 4 Wochen um sind.

  • Werbung
  • hallo,


    gibt es schon erfahrungsberichte von diesen besagten rotex....!


    bei der abnahme von 100 st soll der preis zwischen 2,50 - 3,00 euro für eine amp... liegen...! :o


    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Wie ich bereits sagte, Wirkung ist top. Mein Kollege hat mittlerweile noch mehr zugenommen, seit meinem
    letzten Beitrag (siehe oben). Hat sich jetzt nochmal 50ml davon besorgt.


    Ich selbst kam noch nicht dazu, diese zu probieren, fange aber Ende des Monats damit an. Dann werde ich
    nochmals berichten. Aber eigentlich sollte mein Beitrag euch als Bestätigung der
    Qualität der Rotex reichen, habe es ja bereits geschrieben, dass
    mein Bekannter nach 3 Wochen schon 5kg zugenommen hat.

  • Werbung
  • Zitat von "Haagsacher"

    Wie ich bereits sagte, Wirkung ist top. Mein Kollege hat mittlerweile noch mehr zugenommen, seit meinem
    letzten Beitrag (siehe oben). Hat sich jetzt nochmal 50ml davon besorgt.


    Ich selbst kam noch nicht dazu, diese zu probieren, fange aber Ende des Monats damit an. Dann werde ich
    nochmals berichten. Aber eigentlich sollte mein Beitrag euch als Bestätigung der
    Qualität der Rotex reichen, habe es ja bereits geschrieben, dass
    mein Bekannter nach 3 Wochen schon 5kg zugenommen hat.



    Ist das auch nicht zufälligerweise der gleiche "Kollege" von dem du dein Zeug bekommen hast?

  • Ist das auch nicht zufälligerweise der gleiche "Kollege" von dem du dein Zeug bekommen hast?[/quote]


    Nein, kann dich beruhigen...ist jemand anderes. Um genauer zu sein, mittlerweile sogar zwei meiner "Kollegen".
    Sind beide top zufrieden. Aber in 2 Wochen ist es bei mir soweit und dann hört ihr MEINE Meinung.

  • Werbung
  • Hmmm, hört sich ja schon zu schön an, um wahr zu sein.
    Gibt es denn noch weitere Erfahrungsberichte?
    Würde auch gern 100ml - sogar 200ml ordern. Bestellt Ihr das über Eure Kollegen oder hat das ein Shop so im Angebot?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "kiekuffnboden"

    Also in paar wochen kann ich was sagen..
    Starte grad mit denen



    Viel Erfolg und kannst Du mir Informationen zur Bezugsquelle geben? Gern auch via PN.

  • Werbung
  • Jap, nehme sie jetzt schon seit 2 Wochen...einfach nur bombe!


    Wohlbefinden hoch 100 und Kraft wird auch immer besser! Geht bei mir zwar immer normalerweise
    3 Wochen, bis es langsam wirkt, aber bei denen merke ich es jetzt schon...


    Klar, Kraftzuwachs ist noch nicht auf 100%, aber ist ja auch klar nach erst 2 Wochen. Sonst wie gesagt
    alles top, auch notgeil wie Sau und immerhin schon 2kg mehr!


    Also kann sie jedem empfehlen!

  • Werbung
  • so mal Wochenupdate.


    fahre es seid 7 Tagen, heute 1 Tag nach der 2 Injektion 500mg e5d


    also hab jetzt schon krassen pzmp und fühle mich Praller und fiter.


    Libido ist ganz klar gestiegen sowie Kraft auch ein bissl...


    also ich beobachte es mal weiterhin..


    aber wenns so bleibt wie jetzt dann werden die sehr gut knallen vermute ich :)

    lieber breit sterben, wie dünn leben.
    wenigstens füll ich den sarg aus wenn ich sterbe.