rotexmedica von panpharma!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Ich glaub, das sind diese seltsamen "China-Rotex" bzw. die Rotex, die angeblich im Ausland vertickt werden, allerdings nichts weiter als Fakes/Replikas sind.


    die mit dem thailändisch drauf ?


    china rotex sagt mir nix...

  • Weiß hier niemand was zu denen? Finde im Inet leider gar nichts...überlege mir, ob ich sie mir jetzt einfach bestelle und euch berichte.
    Fände es trotzdem besser, wenn mir einer darüber schon Bescheid sagen könnte, bevor ich die mir jetzt zulege und nachher geht garnix und es sind
    250€ weg...

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Rotex ihre exportware sieht anderst aus.


    Rotex selbst gefragt?
    Welchen Sinn macht das denn bitte, wenn Rotex die Exportwarte auf thailändisch herstellt und sie komplett anders optisch darstellt?

  • Exportware von rotex sieht anderst aus.
    Und hier für so besserwissende Menschen wie du einer bist.


    So sieht die exportware Thailand aus



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/imgres?client=firefox&hs=TJf&sa=X&rls=de.web:de:official&biw=1015&bih=521&tbm=isch&tbnid=nEu-7bN7aX_5oM:&imgrefurl=http://safebuy-steroids.blogspot.com/2011/08/testosterone-enanthate-by-rotexmedica.html&docid=jabIfWOLeXNeIM&imgurl=http://3.bp.blogspot.com/-3vr5qlGcyN0/TlJhPFPVTsI/AAAAAAAAAO0/th6HZYC28uE/s1600/rotexmedicateste0yn.jpg&w=640&h=480&ei=u92VUoauO8rWtQbzq4GQDw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=194&dur=3618&hovh=194&hovw=259&tx=139&ty=123&page=1&tbnh=137&tbnw=195&start=0&ndsp=16&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83">http://www.google.de/imgres?client=fire ... 0,s:0,i:83</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Hier aus einem anderen forum dass thema gab es schon mal




    das Label auf der ampulle ist aufgeklebt ist wohl deutlich zu sehen !!!
    Made in germany stimmt auch nicht da nur Schering import rechte hat !!!


    und wer schon schlau genug ist die suchfunktion zu benutzen wird feststellen das er Fakes gekauft hat die aber eigentlich schon jeder kennen sollte !!!


    Der inhalt der Ampullen ist 50mg Testo P


    Herkunft dieser Ware ist China


    verkauft wird sie in Thailand was auch an der aufschrift zu erkennen ist !

  • Zitat von "Kleenex"

    Rotex selbst gefragt?
    Welchen Sinn macht das denn bitte, wenn Rotex die Exportwarte auf thailändisch herstellt und sie komplett anders optisch darstellt?



    Nein dafür muss ich niemand fragen sind erfahrungswerte, kumpel hatte diese dinger schon und hatt nach 9 wochen abgebrochen null bis keine wirkung, hatte vermutet dass es lediglich propionate wenn überhaupt enthielt bzw enthält.

  • Werbung

  • Auf genau diese Verpackung bezog sich meine Frage:
    Welchen Sinn macht es, dass Rotex fürs Ausland anders verpackt und woher weiss man, dass der Kram wirklich von Rotexmedica ist? Hat noch nie einer nachgefragt, soweit ich weiss. Hat nix mit Besserwissen zu tun, hab nirgends ne Behauptung aufgestellt, sondern lediglich gefragt.

  • also rotexmedica gmbh gehört zur panpharma group.


    die in deutschland vertriebenen rotex sehen von der verpackung her anders aus und die in frankreich halt so wie auf der seite.
    die von thailand sind definitiv fake, aber das ist seit jahren im netz zu lesen und keine rotex wird nicht in einzelampullen verkauft!

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "curare1"

    also rotexmedica gmbh gehört zur panpharma group.


    die in deutschland vertriebenen rotex sehen von der verpackung her anders aus und die in frankreich halt so wie auf der seite.
    die von thailand sind definitiv fake, aber das ist seit jahren im netz zu lesen und keine rotex wird nicht in einzelampullen verkauft!



    Dass ist richtig, aber er wollte ja nicht wahrhaben dass die in thailand usw china fakes sind, und dass einige Chinafakes im umlauf sind von panpharma

  • Werbung
  • und noch mal kurz zum nachdenken für einige, obwohl es mich nix angeht ;)


    die im shop angebotenen sachen sollen fake sein weil? die so billig sind oder warum? wisst ihr wie der preis in den dt. apos zustande kommt? wisst ihr was rotex kurz vor der währungsumstellung gekostet haben?


    der shop xxx liefert seit langer zeit echte sachen! warum sollten die wegen ein paar rotex ihre ganzen kunden vergraulen und ihre einnahmequelle gefährden? warum bieten die stammkunden welche zum test an?


    soll nur mal zum nachdenken anregen :sun:

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung

  • Erzähl doch mal bitte, wie der Preis zustande kommt und wieviel die vorher gekostet haben, würd mich mal interessieren.
    Welcher Shop denn? Gern per PN