rotexmedica von panpharma!!

  • Ich weiss nichts genaues, ABER habe solche nachgebauten Rotex sogar schon in der neuen Verpackung gesehen (Die weiß/Gelbe)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • finger weg von fakes ! habn apotheker chef als kumpel wer infos...... braucht schreibt mir ne pn wenn ihr aus nord deutschland seid :thumbup:

    Was soll uns der Betrag denn sagen? Fakes wovon? Fotos? Beweise? Apotheker "Chef" als Kumpel? Was könnte der denn zu den französischen Reimporten von Rotex/Panpharma verlässliches aussagen?

  • Apotheker wissen meist sowieso nicht viel ist ja auch voll logisch son apotheker setzt sich bestimmt mit fakes auseinander... und zugang zu den von panpharma in frankreich produzierten hat der sicher nicht.... keine ahnung was der beitrag sagen sollte.

  • Werbung
  • meint vllt recept freies handanlangen?!


    naja ich hab auch rotex gehabt erst 250mg hab sofort wirkung gespürrt, wie sich das ceug erst durch meine arme dann im brustbereich verbreitet hat, naja habs auch am rechten schulter gemacht... fühlt sich an wie so n gribbeln lauter ameisen!


    ne woche später 500mg - siehe da - nix mehr von gribbeln - null wirkung gehabt... :-?


    n scheiß


    echt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hmm... Ich denke das man es gut unterscheiden kann ob man sich jetzt Heroin/opiate oder n stoff injiziert hat Bisschen komisch was du da von dir gibst Aber führ mal deine Kur weiter mit diesem,, rotex " und berichte uns dann bitte ob du abhängig geworden bist

  • Werbung


  • Sorry :Was postest du hier dein Müll über dein Thai Schrott.Es geht hier um Rotex von Panpharma.


    Eröffne für dein Thai-Schrott einen eigenes Thema.

  • Werbung