Quark-Preise explodieren... wo am "günstigsten"?

• Wir können froh sein in Deustchland dass es noch so "günstig" ist. Bin öfters in Österreich und Slowenien...dort kostet der Quark das doppelte. Hab letztens im Hofer Magerquark geholt, 500g...1,49€ :o

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

Habt ihr wohl Recht. Woanders ist es in der Tat teuerer. In einigen Ländern gibt es das Zeug noch schwerer zu kaufen, denke ich.

Aber 1,49 im Hofer ist doch schon heftig muss ich sagen.

Ja manchmal muß ich 2-3 Paletten also 36 Packl für paar Kumpels mitnehmen nach A/SLO :D die sagen der deutsche ist auch viel cremiger obwohl magerquark :D

• Werbung
  • Zitat von "fred_perry"

Führst du sie ungekühlt so weit?

Ja passiert nix, kurz vor der Fahrt aus dem Kühlschrank in Kofferraum...und manchmal sind sie sogar noch bei Ankunft kühl :D Bei 36 Stück ist das wie so ein Kühlakku. :)

• Ich hab meinen Magerquark auch mehrere Stunden ungekühlt im Rucksack wenn ich unterwegs bin, bisher keine Probleme gehabt. Im Sommer wäre ich da vorsichtiger, aber sonst klappts ;)

Und ja, einige Sorten Magerquark sind wirklich cremig. Die 500g Packungen von Metro, Aldi, Gut&Günstig, von ja! glaube ich auch. Obwohl ich eigentlich alles nehme, außer Penny :lol:

• Werbung
  • Werbung
  • In den meisten Ländern wird halt nicht so gern Quark gegessen. Die Spanier können damit gar nix anfangen. Sogar der Lidl in Spanien hat nur so einen ganz komischen Magerquarkverschnitt.
    Ne Mischung aus Joghurt und Quark mit nur 8% Protein.
    Aber 3 fach so teuer.

• Zitat von "revilo911"

In den meisten Ländern wird halt nicht so gern Quark gegessen. Die Spanier können damit gar nix anfangen. Sogar der Lidl in Spanien hat nur so einen ganz komischen Magerquarkverschnitt.
    Ne Mischung aus Joghurt und Quark mit nur 8% Protein.
    Aber 3 fach so teuer.

Ja genau so war es in Dänemark auch...ich habe zu wenig Pulver Protein dabei gehabt. Ich hab gedacht ich könnte da Quark kaufen..aber nein nur so Mischung und wenig Proteine.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung