Hilfe - Testokur & krank

  • Hi Jungs,


    brauch mal bitte einen Tipp.


    Habe am Freitag mit meiner Testo-Only Kur angefangen, 250mg e5d.


    Heute wäre Nr. 2 drann, bin aber übernacht krank geworden. Fieber, Schüttelfrost usw.
    Soll ich heute trotzdem injektieren, oder warten bis ich wieder fit bin?
    Ist erst die 2te Injektion, und es kamen noch keine bemerkbaren Änderungen seit Nr. 1 (was ja logisch ist).


    Ah ja, kam von HCL, super Service, und hat Alles einwandfrei mit der Lieferung geklappt!

  • Werbung
  • Das ist der Roid-Kater von der ersten Inject. Eigentlich ganz normal, vergeht wieder. Einfach weiter machen.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • jetzt wo ihrs sagt...nach meiner ersten inject hatte ich 1-2tage übelste kopfschmerzen und hab gereiert ohne ende ,ich dachte das wär wieder meine migräne :-?


    ...einfach weiter spritzen...

  • hab mir auch zu viele Gedanken gemacht,das passiert ...genauso mit der Wirkung,welche bei mir auch erst nach 8-10 Wochen richtig entfaltet ist..
    weiter machen und schauen,das legt sich normalweise alles,ist völlig normal,der Körper braucht seine Zeit :top:

  • Werbung
  • OK, gut zu wissen.
    Bin halt total platt, kann heute nicht mal ein Stift heben, geschweige trainieren.
    Es sind heftige Kopfschmerzen und Druck hinter den Augen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Roidfreak90"

    welche Lotnummer und welche Farbe hat die lösung


    Lotnummer TE 5709 (Ablauf 5-2018)
    Farbe fast zu 100% durchsichtig, ganz leichter Gelbstich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "butterbean63"


    Kann dem nur zustimmen, wobei wenn ich sehe was für ein Lab du nimmst, kommen mir doch Zweifel! :kk:


    Habe vor allem hier im Forum zum Großteil positives über MR/HCL gelesen. :-?

  • Werbung
  • die meisten hcl sachen sind einfach unterdosiert oder garnicht dosiert gewesen ,ist bei dir jetzt aber nicht soo schlimm ,denn deine rezeptoren sind auf 0 ,wenn da jetzt wirkstoff drinne is dann springt dein körper trotzdem drauf an.


    die leute die mitten inner kur sind haben natürlich die arschkarte gezogen...

  • Werbung
  • Wie bereits gesagt, es kann sein dass du das oel nicht vertraegst. vllt bist du auch einfach nur erkaeltet oder das testo ist nicht *sauber*.


    entweder brichst du ab, versuchst es mit spritzenfiltern weiter oder du besorgst dir neues zeug.


    im hcr thread wurde schon ueber verunreinigte vials berichtet, mit problemloesung wenn ich mich nicht irre.

  • Hallo,


    mal ganz davon ab, das der Jung vergangenen Freitag erst begonnen hat seine erste Testo Kur zu fahren,


    ist es in diesem Zeitraum ganz logisch noch nichts zu spüren, jeder sollte wissen wieviele Wochen es dauert bis das Testo seine Potenz entfaltet hat.....


    und erst Recht wenn es das erste mal ist fällt es einem schwer überhaupt einschätzen zu können was da auf einen zu kommt, dieses Gefühl der kompletten Wirkung eines exogen zugeführten Testos ist fremdartig, mit der Zeit und darauf folgenden Erfahrungen weiterer Kuren bemerkt man sofort wann es anfängt zu wirken ( oder nicht zu wirken )


    Und natürlich müssen hier jetzt auch wieder spezielle Stimmungskanonen mit ihrem Finger gleich auf das benutze Lab zeigen und diesem die Schuld geben weil er nach der ersten Injektion nichts merkt...


    Lieber Threat Starter gebe dem Testo seine nötige Zeit sich in deinem Körper zu entfalten, in max 3 Wochen sollte es schon ganz anders abgehen...


    Ich verwende dieses Testo jetzt schon seit Anfang des Jahres und bin auch weiterhin sehr damit zufrieden... ( ja es gab mal Probleme einer Charge die jedoch behoben wurden, seitdem Vorfall kann ich von meiner Seite aus keine weitere Beschwerde aussprechen )


    warte noch mal diese Zeit ab, und bitte beherzige auch nach einen korrekten EP zu leben, ohne das richtige Benzin im Tank läuft auch kein Ferrari!


    Wenn nach dieser Zeit sich immer noch nichts tut, auch etwas früher schon deine Libido nicht erhöht ist....


    dann kannst auch Du mit deinem Finger auf dieses Lab zeigen und schimpfen, dann stimmt mit dieser Charge tatsächlich etwas nicht!! - jetzt aber ist es viel zu früh eine solche Aussage zu treffen!


    Im übrigen wurde ich damals auch sofort krank als ich meine erste Testo Kur startete, ich höre immer öfter von solchen Fällen, das scheint wohl normal zu sein... legt sich jedoch wieder!


    Fahre dennoch fort und nehme das Testo weiter wie es dein gewählter Intervall vorgibt, das ist nicht schlimm...


    schließlich werden wir alle mal kränklich, ganz besonders in dieser Jahreszeit, deshalb mitten in der Kur aufzuhören nur weil man mal eine Woche im schlimmsten Fall eine Grippe hat ist Quatsch, mache weiter deine Gesundheit wird nach etwas Bettruhe und heißen Tee wie sonst auch wieder zurückkehren ;)



    MfG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Danke Charnel. Werde es erstmal weiterverwenden, und heute Nr. 2 injektieren. Habe auf einen anderen Thread die gleiche Lotnummer gefunden, und dort beim User nachgefragt, wie seine Erfahrungen sind/waren.


    Die Schmerzen ziehen sich jetzt immer mehr in den Augenhüllen, fühlt sich im ganzen wie eine Migräne an. Kann also tatsächlich ein Kater sein, 4 Tage nach erster inject könnte ja vom Zeitraum auch passen.
    Naja, es gibt ja Dolormin...

  • Zitat von "Gremlin"


    Die Schmerzen ziehen sich jetzt immer mehr in den Augenhüllen, fühlt sich im ganzen wie eine Migräne an. Kann also tatsächlich ein Kater sein, 4 Tage nach erster inject könnte ja vom Zeitraum auch passen.


    hab ich ja gesagt ...bei mir fing das aber direkt am nächsten tag an und die kopfschmerzen hielten ganze 2-3 tage an

  • Werbung
  • Zitat von "DoOrDie"

    hab ich ja gesagt ...bei mir fing das aber direkt am nächsten tag an und die kopfschmerzen hielten ganze 2-3 tage an


    Wie gings denn bei dir weiter? Konntest du erst nach 3 Tagen wieder trainieren, oder Tabletten & durch?

  • Wenn Tabletten helfen und die Kopfschmerzen verschwunden sind ab zum Training!!


    und wenn nicht ist eine Pause von 2-3 Tagen auch nicht weiter schlimm, deine Muskeln freuen sich sogar darüber!! ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Gremlin"

    Wie gings denn bei dir weiter? Konntest du erst nach 3 Tagen wieder trainieren, oder Tabletten & durch?


    1.tag höllische kopfschmerzen mit kotzen
    2.tag starke kopfschmerzen ,bin trotzdem trainiern gegangen ,war beschissen ,nach ersten runde war ich schon komplett fertig.
    3.tag leichte kopfschmerzen
    4.tag kaum noch spürbar


    tabletten haben 0 geholfen ,war dadurch nur noch noch mehr im arsch...deswegen dachte ich eigentlich auch migräne ,weil da hilft mir auch nix.


  • Tja hier ist Stimmungskanone Butter, ja ich fühle mich angesprochen, von dem einen wird ein Lab gehypt,
    der andere warnt davor, wozu ich gehöre ist jawohl klar! :D

  • Werbung
  • So Stimmungskanone "Butter" , das gibt jetzt mal eine 24 Stunden Auszeit!!


    ich bin es leid, wenn Du mir zukünftig weiterhin solche Scheisse unterstellst setze ich dich für jedes weitere mal länger an die Luft, beim nächsten mal sind es 48 Stunden!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • das kann durchaus von der kur sein.
    haben manche andere nicht.
    sieh dir schwangere frauen an oder wechseljahre.
    ist das selbe prinzip nämlich hormon schwankungen...
    der körper reagiert erstmal so weil er merkt da ist was nicht wie es sein soll,
    besser mal das standart programm gegen krankheiten fahren...


    geht schnell von alleine wieder weg.
    oder du hasst einfach ne erkältung.

  • Werbung