Susta Stack Möglichgkeiten

  • Moin Leute!


    Wollte mal wissen, mit was man Sustanon am besten stackt, um nicht zu viel Wasser zu ziehen. Wollte auf jeden Fall Winnis zum def. am Ende der Kur nehmen. Gibt es eventuell ein anderes Roid, welches so gute Ergebnisse bringt wie Sustas?


    Gruß Porno

  • Werbung
  • könntest du mit Primobolan Depot stacken würde weniger Wasserziehn als mit Deca !
    Ein straker MassStack könnte auh mit Dianabol sein obwohl man da die 17aa beachten muss,drum sollte man sich lieber etwas injezienren!
    Wenn du willst kannst du auch anstatt Susta Testeron Enantat nehmen da sind die NW berechenbarer!
    Deine wievielte Kur ist das?? Daten ect.!

    ++ R.I.P EaZy-MotHaFuckin E ++
    The Godfather of RaP

  • Werbung
  • Eazy-E


    :-?:-?
    Also das bei Enantat die Nebenwirkungen berechenbarer sind als bei Susta halte ich aber für ein Gerücht! Das must du mir mal erklären!
    Im Gegenteil! Man sagt das man bei Susta weniger Wasser zieht und es nicht so stark aromatisiert wie Enantat!
    Allerdings muß ich sagen das ich Enantat bevorzuge , weil es bei mir eine höhrer Wirkung zeigt als Susta!
    So nun erklär mir mal wie du darauf kommst das man bei Enantat die NW besser "berechnen" kann!


    Grüße
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • Von Sustas gisb soooooooo viele Fakes da weiß man echt nie was die fürne Kacke da reinpacken oft sind die verunreinigt daher kommt es auch zu nicht berechenbaren NW!
    Ein Freund von mir nimmt es und er hat starke NW gekriegt wobei er bei Enantat diese nicht gekriegt hat bei gleicher Dosies 500 mg!
    Okay man kann es nicht verallgemeinen aber ich halte Testo Enantat für besser einsetzbar!

    ++ R.I.P EaZy-MotHaFuckin E ++
    The Godfather of RaP

  • :lol:  
    So ein Quatsch! Natürlich kann es starke Nebenwirkungen geben bei Fakes! Genauso schlimm wäre es wenn man Enantat Fakes (und auch die gibt es) bekommt!!! Da kann man doch aber nicht allgemein schreiben das man bei Enantat die NW besser kalkulieren kann als bei Susta!
    Dann schreib doch das man bei Susta her Fakes erhält als bei Enantat! Da kann ich nur zustimmen, aber nicht wie du es geschrieben hast! So "schreckt" ja jeder vor Susta ab weil die wohl (laut dir) mehr NW haben als Enantat!
    Enantat bevorzuge ich auch, aber nicht weil man damit weniger NW hat als bei Enantat, sondern wie schon geschrieben weil ich bessere Ergebnisse erziehle als mit Susta!


    Grüße
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • Ok ok du hast ja recht ich habe selbst keine Erfahrungen mit Susta kann nur sagen was ich von anderen gehört habe ! :roll: So ist die Sache

    ++ R.I.P EaZy-MotHaFuckin E ++
    The Godfather of RaP

  • ....als was die sustas angeht, da gibt es ebenso viele fakes wie beim enanthat, da dieses aber verbreiteter ist, gibt es dort auch die größere menge an fakes.....



    .....was türkisches susta angeht, das ist wohl das geilste, was es gibt....laut hören sagen.....*lausch*....soll weit besser, als normales enantha sein....


    cu :w

  • Werbung
  • Ich muss John recht geben. türkische Sustas (wenn sie echt sind)
    sind der absolute Hammer, ich hatte bisher zweimal das Glück
    mit den Dingern zu kuren..... und jedesmal sind meine Erwatungen
    übertroffen worden.... der einzige Nachteil, die türkischen Sustas
    merkt man ganz gut nachm Injez. ... zumindest bei mir war das so ;o)


    greetz Belial666

    ...Nebenwirkungen ist ein scheiss Wort.... ich nenne es Begleiterscheinung *ggg*... ist es zu hart, bist du zu schwach !

  • hi
    Ich muß sagen das die Ägyptischen Sustas auch spitze sind und nebenbei auch nur 0,76 Euro kosten (in Ägypten) . Ich meine das der beste Stack Susta , Deca ist evtl. noch Danabol am Anfang , zieht zwar etwas Wasser ist aber gut um die Kraft zu steigern und das Wasser wird man ja schlieslich auch wieder los . wer schon weiter ist oder weiter gehen will kann ja Susta´s auch mit Wachs Stacken
    :wink:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung