• Hey, nutzt jemand von euch die App Gym book aus dem Android store? Hab mir die heute mal geladen und gleich mal getestet. Sie ist ganz Ok, aber sehr Verbesserungswürdig. Falls einer Erfahrungen hat und sich einen Plan erstellt hat, würde ich das gerne mal erfahren. Vg


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Schade wollte es eben Laden jedoch brauche ich IOS 7 auf meinem IPhone und IPad, da es dafür jedoch noch keinen neuen Jailbreak gibt lass ich das bleiben das iOS UP zu Daten...


    ab dem 26.11 hat es sich eh erledigt mit dem IFön dann kommt mein Galaxy,
    steig um, brauche etwas größeres in meinen riesen Pranken!! :lol:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ja Mensch Neb Super, also das hinterlässt doch schon als Free Version einen guten Eindruck das ich mir gleich die Pro gekauft habe, danke :top: :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Gym Hero hinterlässt wirklich einen sehr sehr guten Eindruck bei mir :top: :top:


    Am Anfang war es ein wenig schwer für mich die Einstellungen optimal auf mich abzustimmen,
    das aber lag auch mit daran das ich es zuerst mit der FREE Version probiert habe, die Vollversion ist da schon vorteilhafter!


    Da ich diese ja habe sollte doch die neue Version von der Du sprichst für mich kostenlos als Update kommen, richtig?


    y9a4yty2.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Sollte im pro paket mit drin sein dass die Updates mit drin sind denke ich :) ganz normal wie jede app!


    Hier mal im Vergleich die 1.8.0 Beta ist genauso wie bei dir der startscreen jetzt im ios7 Design!


    (Ios7 jailbreak ist übrigens in Arbeit)


    y3ameren.jpg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • finde gymhero perfekt weil es nicht unnötigen schnick schnack hat!
    andere apps zocken Datenvolumen wegen unnötigen bildern oder sogar videos!
    gym hero ist einfach nur wie ein block mit einem stift, wenn man will eine stoppuhr und noch kleine extras dazu!


    es gibt auch ständig neue updates was ich persönlich echt gut finde! die neue version is übrigens 1.9.0 die bald raus kommt! hab vor 2 stunden das nächste update bekommen das dann an apple weiter geschickt wird :)

  • Zitat von "Neb"

    finde gymhero perfekt weil es nicht unnötigen schnick schnack hat!
    andere apps zocken Datenvolumen wegen unnötigen bildern oder sogar videos!
    gym hero ist einfach nur wie ein block mit einem stift, wenn man will eine stoppuhr und noch kleine extras dazu!


    es gibt auch ständig neue updates was ich persönlich echt gut finde! die neue version is übrigens 1.9.0 die bald raus kommt! hab vor 2 stunden das nächste update bekommen das dann an apple weiter geschickt wird :)


    Die Stoppuhr finde ich persönlich nicht besonders gut gelungen. Aber vielleicht gibt es da ja inzwischen ein update.
    Jedenfalls war sie vor ein paar Monaten eine Zumutung.

  • Werbung
  • Aus welchem Grund nicht gelungen? Ich benutze diese nicht weil sonst hab ich ja mein Handy wirklich nur in der Hand! Ich weiß wie lange ich Pause brauche ;) wenn du mir sagst was nicht passt gebe ich das weiter! Bin ja Beta tester

  • Man muss die Stoppuhr immer wieder Manuel starten. Was ne Farce. Bei meiner App trägst du nach dem Satz die Anzahl der Whs ein und automatisch startet die Stoppuhr. Vorher entscheidest Du einmalig wieviel Sec. oder min Pause Du Machst.
    Aber jeder legt halt wert auf andere Funktionen

  • Werbung