Frage: 1. Kur gleich 500mg

  • Es starten immer mehr und mehr mit 500mg testo die woche mit der begründung 250mg bringen kaum erfolge.
    Ich persönlich halte das für nicht korrekt. Oft liest man auch als grund der testowert sei nur leicht erhòht auf 250mg kann man gleich testo booster nehmen.


    Bin noch immer auf 250mg und habe gute erfolge kann nicht verstehen wieso jetzt die erste kur immer mit 500mg gestartet wird.
    In england und in den usa ist das ja standart.


    Lg

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • meiner meinung nach reichen 250mg/woche locker. es geht ja auch darum erfahrung zu sammeln wie man reagiert. zuwächse hat mann auch genug und lässt potenzial für später (die 500mg starter kommen auch gleich in der 2 kur dann mit heftigen stacks sogar tren etc.)
    man sollte sich von unten nach oben vorarbeiten und kann dann auch besser bei NW reagieren.
    vorher weiß einfach niemand ob man DHT oder östro NW etwas anfälliger ist etc.


    aber jeder darf sich seine achse abschiessen und alles dafür tuen eine gyno zu bekommen :sun:
    wer mag bitte

  • das ist absoluter schwachfug und dämlich...womit soll man dann die 2te kur fahren ,750mg e5d ?? gehts noch ?? und die 3te dann warscheinlich tren und slin dazu ballern ,das überhaupt noch was kommt :kk: tolle potential verschwendung :top:


    250mg alle 4 oder 5 tage ,punkt.

  • Werbung
  • Zitat von "TheBmC17"

    Es starten immer mehr und mehr mit 500mg testo die woche mit der begründung 250mg bringen kaum erfolge.
    Ich persönlich halte das für nicht korrekt. Oft liest man auch als grund der testowert sei nur leicht erhòht auf 250mg kann man gleich testo booster nehmen.


    Bin noch immer auf 250mg und habe gute erfolge kann nicht verstehen wieso jetzt die erste kur immer mit 500mg gestartet wird.
    In england und in den usa ist das ja standart.


    Lg


    das in den usa andere dosierungen standard sind liegt an der wesentlich hemmungsloseren mentalität in bezug auf aas....und leute die meinen das 250mg nix bringen haben noch nie guten stoff gehabt bzw. machen im training und der ernährung alles falsch...

  • Nur Leute die keine Ahnung haben sagen sowas wie 250mg e5d bringt nichts.Mit 250mg e5d baut man sehr wohl auf und zwar sehr gut vorallem in der ersten Kur.Ich selber hab sogar in der bridgephase sogar leicht aufgebaut mit der Zeit.


    Die Leute die mit 250mg nicht gut aufbauen haben A. entweder scheiss Stoff. B.keine Ahnung von der Ernährung. C.kein guten TP. Oder sogar alles zusammen.

  • Werbung
  • Schließ mich den anderen Meinungen an 250 reichen völlig ed5 aus vor allem wenn die Ernährung stimmt und wie auch schon erwähnt hast du dan bei der nächsten kur luft nach oben!
    Dein körper gewöhnt sich an die menge und hat ein memoryeffekt bei der nächsten kur da kannst dan höher gehen! so is jedenfalls meine Erfahrung :top:

  • meine 1te kur 500mg frontload und 250 e7d 16 wochen hat absolut ausgereicht


    bei der 2ten inj. 2x250 frontload habe ich übelste kreislaufprobleme gehabt mir wurde total heiss brutal geschwitzt schwindlig...1 liter eis-wasser auf ex und alles war ok


    heute knapp 6 jahre später lacht man über 250mg testo e...


    da sieht man ma wohin das führt :o:lol::sq:

    „Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen“

  • Werbung
  • Man darf auch nicht vergessen es ist die erste Kur und in der ERSTEN KUR wird man so viel aufbauen wie wahrscheinlich nie wieder! Das hohe Testo ist neu für den Körper und die Erfolge sind dementsprechend. Meine erste Kur werde ich nie vergessen, super aufgebaut und sehr viel gehalten!! Aber hätte ich das wissen von heute, hätte ich viel mehr rausgeholt. Die meisten knallen sich Testo für 2 Monate setzen nicht ab und haben paar kg mehr drauf toll. Deine Rezeptoren wurden aber schon besetzt für nix. Bei deiner nächsten Kur werden die 250mg niemals mehr so gut wirken wie in dieser Kur. Teste dich aus, geh ruhig höher. Behalte aber alles im Auge und pass auf!! Dann wirst du sehr Gute Erfolge haben. Und ich weiß was ich sage :kk:


    Ich bin der Meinung das man sogar in der ersten Kur moderat Stacken sollte um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Man sollte aber die richtigen Leute an seiner Seite haben und immer wieder gucken was mit einen passiert und wie man drauf reagiert!


    LG

  • 500 bietet ein viel höheres Risiko an NW wie Akne. Deshalb würde ich mit 250 anfanfgen und erst dann steigern, wenn keine Zuwächse mehr kommen.


    Ein Natural wird mit 250 schon gut aufbauen.


    Hatte zuletzt einen getroffen, der hat mit 500 mg Susta nagefangen.
    Super Kraft.
    6 Kilo mit Wasser.
    Nach 4 Wochen Pickelpest, alle haben es gesehen, kalt abgesetzt.
    Hat sich dann ein paar Wochen schlecht gefühlt mit Testo gleich Null.


    Ich würde heute mit Testo P anfangen, 150 mg ew, und dazu nur Oxandrolone. Abder ich habe auch keine Ansprüche, über 100 Kilo zu kommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Uruz"

    meiner meinung nach reichen 250mg/woche locker. es geht ja auch darum erfahrung zu sammeln wie man reagiert. zuwächse hat mann auch genug und lässt potenzial für später (die 500mg starter kommen auch gleich in der 2 kur dann mit heftigen stacks sogar tren etc.)
    man sollte sich von unten nach oben vorarbeiten und kann dann auch besser bei NW reagieren.
    vorher weiß einfach niemand ob man DHT oder östro NW etwas anfälliger ist etc.


    aber jeder darf sich seine achse abschiessen und alles dafür tuen eine gyno zu bekommen :sun:
    wer mag bitte


    Das ist völlig Korrekt und ich vertrete diese Aussage im vollen Umfang!! :top:


    einer meiner Jungs der sogar älter ist als ich inzwischen 43 Jahre startete unter meiner Obacht Anfang dieses Jahres seine allererste Testo Kur "Only"!


    Zu Beginn dieser Kur ließ ich ihn für ca. 2 Monate zunächst erstmal seinen KFA ordentlich Drosseln!


    ( Ausgangswert wurde nur rein optisch betrachtet, für mein Empfinden hatte er zuviel auf seinen Rippen, das musste runter.... Ende der Diskussion, vorher gibt es kein Testo! :D )


    Also jagte ich ihn übers Laufband, auf den Stepper und durch sämtliche Spinning und Tai Boo Kurse zog ich ihn bis ich der Meinung war der große Tag sei gekommen. An der Ernährungsschraube wurde auch drastisch gedreht um ihn diesen Start mit Testo zügig zu ermöglichen!


    Und ich muss heute wirklich sagen "Meine Fresse was ist das doch für eine Kante geworden, Respekt!"


    Im Gegensatz zu mir war/ist sein Vorteil mich als erfahrenen Hobby Athlet mit Stofferfahrungen an seiner Seite zu haben, dieses Glück hatte ich zu meiner Zeit nicht und machte sehr viele gravierende Fehler auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen möchte, jedoch an anderer Stelle das eine und andere mal schon angeschnitten hatte.....


    Es ist völlig Quatsch in der ersten Kur mit 500mg e5d zu starten, mal ganz davon ab, das wir unseren Körper erst einmal die Chance geben sollten diesen exogen zugeführten Stoff in solcher hohen Menge langsam kennen zu lernen sind 250mg mit den Basics richtig angewendet vollkommen ausreichend genug auf der Waage einen massiven Sprung nach oben zu machen, auch das Spiegelbild wird sich dementsprechend positiv und ganz deutlich sichtbar verändern!!


    erhöhen kann man immer noch, und außerdem....


    Ihr kennt ja meine Einstellung dazu hin und wieder sogar mit dem Stoff für eine gewisse Zeit runter zu gehen ( Pyramiden System ) und später wieder erhöhen!


    ich könnte noch mehr dazu schreiben mir fehlt jedoch jetzt die Zeit dazu, das wichtigste wurde gesagt denke ich :)



    MFG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!