deca und bolde zusammen mit testo e

  • Werbung
  • klar theoretisch kann man das. die frage ist was du für ein ziel mit diesem stack erreichen willst und wie die dosierung aussehen soll?


    das bolde wird natürlich in dem stack größtenteils in seiner wirkung untergehen...

  • Werbung
  • Hallo,


    wie ich im Massepahse Thread schon geschrieben habe werde ich in meiner aktuellen Massphase auch Bolde einsetzen,
    allerdings fliegt das Deca vorher wieder raus da wie "owller" schon schreibt das Bolde in seiner Wirkung gepaart mit Deca untergehen wird,
    ganz besonders der rein optische Effekt der durch Bolde erzielt wird.....


    das wäre einfach zu schade um das gute Bolde....


    In deinem Fall erst Testo mit Deca, und nach 6-8-10 Wochen ( zuzüglich 4-6 Wochen Anlaufzeit bis das Deca wirkt ) das Deca rausnehmen und gegen Bolde austauschen und so weiterfahren.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ich würde deca mindestens 400mg/ woche dosieren und entsprechend testo dazu, wenn dein produkt unterdosiert ist musst du eben gucken wie du das angehst meiner meinung nach merkt man vom deca unter 400mg / woche nichts...

  • Werbung
  • Zitat von "DrAladin"

    Danke charnell :) habe das Gf testo e und deca von Gf wie hoch sollte ich dosieren da es ja so scheint als were es unterdosiert.


    unterdosiert bis garnicht dosiert triffts wohl eher laut erfahrungsberichten ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mhhh ok also dann mind 2 ml alle 7 tage. Ist doch zum kotzen jeder schreibt was anderes bei GF habe halt keine lust deca und testo zu nehmen und z.b hat mein testo keine wirkung das deca schon ...habe auch propi von gf auf die ich vorm absetzen umsteigen wollte aber wenn die auch keine wirkung haben hab ich ja ein brutales tief ...

  • Werbung