• Hey werde bald meine 2te kur machen hier der stoff plan was ich alles während der kur nehmen werde ist der plan soweit okey ?


    Testo e 500mg e3d 6 monate
    1-4 woche Methas 30mg ed
    10mg Roa ed
    150mg zink ed
    vitamin b6 40mg ed
    vitamin b12 40mg ed
    Magnesium 400mg ed
    Mönchspfeffer 1Tab ed


    Absetzten:
    1.Tag :140mg
    2.Tag:120mg
    3.tag:100mg
    4-30. Tag:40mg

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "oxym"

    Was bist in der ersten gefahren, da du jetzt schon über 1gramm bist..


    Sehr hoch dosiert...


    seh ich genauso ,bin momentan in der 2. woche meiner ersten kur un fahre 250mg e4d...bei der 2ten würde ich auf 500mg e5d gehen ,e3d ist schon ziemlich heftig :o


    wieso überhaupt absetzten :-? mmn schadest du dem körper mehr wenn du alle 6 monate mit medis absetzt ,als wie wenn du jetzt mal 2 oder 3 jahre am stück stoffst...natürlich testo only.

  • 1,1g die woche und dann auch noch bei der 3 kur O.o
    +dia´s noch dazu...
    bissl zu gross die nummer.


    2 kur ist zwar zu früh aber bevor du das durchziehst fahr lieber einen stack und das in moderaten dosen.


    magnesium allein bringt nicht viel.
    kalium + magnesium bringt mehr ist besser.


    absetzen mit XXXmg <---von was?

  • Werbung

  • bisschen verwirrend dein post :-? ...vom te ist es seine 2te kur die er plant ,nciht die dritte ...

  • Werbung
  • Zitat von "BadWolf"

    Hey werde bald meine 2te kur machen hier der stoff plan was ich alles während der kur nehmen werde ist der plan soweit okey ?


    Testo e 500mg e3d 6 monate
    1-4 woche Methas 30mg ed
    10mg Roa ed
    150mg zink ed


    zink zu hoch, 50mg ed reichen !
    wenn nimm ein AI dazu falls das der sinn war des hochdosierten zink :-?

  • Werbung

  • setzte mit Tamox ab.

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Monchspfeffer brauchst du nicht nehmen in deiner Kur.
    Roa ?? Hast du schnell Akne ? Musste 1x Roa nehmen vor Jahren und es hält noch immer an und Pickel kommen kaum raus. Falls du Roa bereits in deiner ersten Kur genommen hast wirst du es sicher nicht brauchen und wenn reicht es e3d auch aus.


    Lg :w

  • Zitat von "engelbertio"

    Monchspfeffer brauchst du nicht nehmen in deiner Kur.
    Roa ?? Hast du schnell Akne ? Musste 1x Roa nehmen vor Jahren und es hält noch immer an und Pickel kommen kaum raus. Falls du Roa bereits in deiner ersten Kur genommen hast wirst du es sicher nicht brauchen und wenn reicht es e3d auch aus.


    Lg :w


    hatte in der letzten kur viele akne bekommen deswegen

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BadWolf"

    ich mach vlt 500 e4d


    da du ja DHT afällig bist (krasse roid ackne bei der leichten dosierung in der ersten kur)
    würde ich dir raten eher ein stack mit deca zu fahren.


    deca wird nicht in DHT umgewandelt und da du anscheinend masse aufbauen willst bittet sicher eher an als
    heftige testo dosierungen...

  • ein stack aus zwei moderat dosierten komponenten ist definitiv besser als testo only mit hoher dosierung...ich war bei testo schon auf 1166mg die woche und es ging mir nur noch beschissen....bin jetz runter auf 660mg die woche im stack mit deca und metha und fühle mich fantastisch....ich würde dir ein stack mit ENTWEDER deca oder d-bol empfehlen...beides sind effektivere aufbau-roids als testosteron....testo ist als basis roid unverzichtbar, die dosierung kann aber gering gehalten werden....zb. 300mg deca und 600mg testo die woche für dich....

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sag mal Bad wolf wieviel Ahnung hast du eigentlich von dem Was du machst? Wenn du ich fragst gar keine !


    20 pro KFA Testo hoch dosiert Dibols dazu und dann noch deca! Machst du einen Sport den ich noch nicht kenne? Wer den höchsten KFA hat hat gewonnen oder was?



    Gan ehrlich bitte definiere für dich ein Ziel nformier dich und versuch dann es zu erreichen. Aber wichtig Punkt 2 Informier dich bevor du was machst!

  • Werbung