Bust - Roid Händler - Stadt und Landkreis Kassel

  • Werbung
  • Werbung
  • es stimmt....steroide sind keine zaubertabletten. ernährung und training müssen stimmen und machen gut 70% von dem ganzen aus.
    wenn man liest und sieht was manche reinklopfen und die "erfolge" damit sieht, mekrt man dass einige sich mehr auf das korrekte drumherum als auf das reine "stoffreinhauen" kümmern sollten.


    was aber scheinheilig ist und da stimme ich vollkommen zu. von wem hat er als dealer "gelebt". nur von wettkämpfern? da kann ich nur lachen. er/die haben zu 100% hobbysportlern stoff verkauft, gut dabei verdient obwohl sie wussten dass die auf keinen wettkampf gehen. also ist diese bemerkung unnötig und scheinheilig von dem finde ich.
    ich möchte nicht wissen wie oft die wem was eingeredet haben "eh du...nimm mehr..." nur damit sie besser verdienen!!??


    fakt ist ohne nix geht nix...klar kommt es auch immer auf den fleiss und die veranlagung an. aber wer glaubt oder erzählt es geht auch ohne....der glaubt auch ans osterhasi oder lügt!!! sorry


    jeder muss wissen was er tud ... wenn leute 2 schachteln am tag rauchen oder literweise alkohol saufen macht das alles nix. schlag im suff deine frau und du bist ein klasser bursch. nach dem motto der arme war ja angesoffen, da kann das schon mal passieren. die alte wird schon nicht unschuldig gewesen sein. es ist die gesellschaft die verlogen ist....und auch neidisch.
    wie viele reden gross wenn alle da sind. " na ihr mit euren tabletten" aber alleine, wenn keiner da ist fragen sie dann "du...kannst ma da was besorgen".
    viele männer hätten gern einen besseren, sportlicheren körper. die einen mehr masse, die anderen weniger. aber viele sind zu faul dazu. nach der arbeit sich mit chips und bier vor die glotze haun, und dann über die trainierer herziehen weil man über seinen fettbauch und die schlatzbrust frustriert ist, ist doch wesentlich einfacher!!!!

  • Werbung
  • Wahre Worte. Genau auf dem Punkt getroffen.


  • kann man so stehn lassen. Hört Hört :D

  • Werbung