komische injektion

  • also ich bin ja noch relativ neu auf dem gebiet injezieren ,heute war meine 4te inject ,soweit so gut ,habs mittlerweile alles gut im griff...doch heute ist was komisches passiert ,die injektion ist jetzt ne knappe halbe stunde her ,ich hab wie immer sanft reingestochen ,baller mir das nicht wie beim dart volle pulle rein ,sondern schön geschmeidig ,alles gut gewesen ,hab dann aspiriert und kam ne blase alles wunderbar ,dann rein damit ,habs auch nix gespürt ,ging gut...doch dann :o ich gucke mir die spritze nochmal an und sehe in der spritze vereinzelt blut :o hab das erst garnicht bemerkt musste 2 mal hingucken ,sieht aus wie microspitzer in der pulle ,also kein tropfen sondern so ganz ganz kleine spritzer ,wie kann das sein ,es kam doch luft :-? hab doch wohl nicht inne vene gespritzt :o:-?

  • Werbung
  • Werbung
  • genau das wird es sein!
    wenn du keinen bluterguss hast oder ne fette beule oder sogar krämpfe mit schweren kreislaufproblemen ist alles ok !

    La Familia

  • Werbung
  • Zitat von "stanley"

    genau das wird es sein!
    wenn du keinen bluterguss hast oder ne fette beule oder sogar krämpfe mit schweren kreislaufproblemen ist alles ok !


    habe absolut garnix...nach dem die nadel raus war hats noch nichteinmal geblutet.

  • kleiner tip : warte nach dem aspirieren kurz...manchmal folgt auf das luft-blässchen etwas blut....das wirklich etwas ins blut gelangt merkst du sofort an husten und schweissausbruch etc...wens passiert sofort zum arzt oder krankenhaus...

  • Werbung
  • Zitat von "Duojet"

    kleiner tip : warte nach dem aspirieren kurz...manchmal folgt auf das luft-blässchen etwas blut....das wirklich etwas ins blut gelangt merkst du sofort an husten und schweissausbruch etc...wens passiert sofort zum arzt oder krankenhaus...


    wenn das passiert soll ich raus und ne andere stelle nehmen ?? dachte wenn man keine blutblase zieht sei alles in ordnung :-?


    also den schweissausbruch habe hatte ich bis jetzt bei jeder inject ^^

  • Zitat von "DoOrDie"

    wenn das passiert soll ich raus und ne andere stelle nehmen ?? dachte wenn man keine blutblase zieht sei alles in ordnung :-?


    also den schweissausbruch habe hatte ich bis jetzt bei jeder inject ^^


    die luftblase kommt immer...wichtig ist nur das kein blut kommt , als ich im krankenhaus war weil ich mir 2ml ins blut gegeben hab hat die ärztin gesagt es kann auch vorkommen das man aus dem muskel blut aspiriert kp obs stimmt....wenn blut inne spritze strömt dann immer raus...n mini bisschen blut kann auch beim rein oder raus der kanüle rein kommen , war wohl bei dir so...

  • Werbung
  • möchte jetzt keinen extra thread aufmachen und poste mal meine frage hier rein.


    so hab vor 2 tagen meine injektion gehabt, alles paletti verlaufen und am nächsten tag so einen starken injektionskater gehabt, zwar keine schmerzen oder so aber so einen starken kater hatte ich lange nicht mehr.


    könnte das ein abzess sein? ich meine schmerzen tut nichts außer ich spann den os muskel an dann spür ich den kater ziemlich stark und beim gehen natürlich auch.


    angeschwollen oder schmerzen habe ich keine, ist das jetz ein ganz normaler injektionskater?

  • Wird normaler Kater sein


    Manchmal kommt man unbewusst etwas schief rein oder verletzt aus einem anderen Grund das Gewebe ein klein wenig mehr als gewöhnlich
    Und schon hat man paar Tage kleinere Beschwerden. Dat ist flott wieder weg :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke fuer die schnelle Antwort coni!


    Ja hat mich eben gewundert weil ich seit mehr als 4-5 monaten keinen so starken kater hatte. Ich meine bei entlastung tut gar nix weh auch kein Kater nur wenn ich den muskel anspanne bzw auf die stelle drücke spüre ich deb Kater

  • Kein Thema


    Ja manchmal trifft man eine nicht so optimale Stelle
    Das ist das kein vom Stoff ausgelöster Roidkater, sondern von der Injektion ansich. Kommt ab und an mal vor

  • Werbung
  • Werbung
  • das geht schon wie von allein, mach dir keine sorgen da!

    Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

  • ok danke leute...


    noch was ,hab heute mit balkan testo e angefangen und hab 2 fragen...die amps haben ja unterm punkt ne leichte kerbe ,hab die da dann auch gebrochen aber die haben übelst gesplitter ,hatte zum glück nen tuch drüber sonst wärs böse ausgegangen :madmax: soll ich doch lieber ansägen ?


    beim injezieren war alles super ,hat minimal gebrannt aber sobald alles drinne war kam ich 10minuten garnicht klar ,ich dachte mein bein fängt gleich feuer ,shit :lol: ist das normal oder bin ich den benzylalk einfach nich gewohnt ?

  • Werbung
  • Zitat von "Uruz"

    holl dir lieber für ein paar € einen ampullenbrecher...
    ampulle-oeffnen-ampullenoeffner.jpg
    balkan brennt eigentlich nicht.
    entweder replika/fake oder vielleicht einen nerv etwas beleidigt


    wo gibts das ?


    wenn die nicht brennen warum katern die so stark ?


    hab noch ordentlich muskelkater von bein training :-? hab davor ja nur die gallis benutzt und die waren wie öl pur ,ist das dann nicht eigentlich logisch das das brennt wenn man den alk nicht gewohnt ist ?


    hattest doch genau die gleichen mit lot 015...

  • Werbung
  • einfach mal bei google eingeben...
    online apo nach wahl...


    katern hat viele mögliche gründe.
    öl, unverträglichkeit und die hohe dosierung an sich können katern.
    die gallis sind nicht orig. von denen genausowenig wie die abu

  • Zitat von "Uruz"


    die gallis sind nicht orig. von denen genausowenig wie die abu



    die gallis hab ich von der straße undzwar die neuen :-? garantiert nicht aus inem online shop...online würde ich nie im leben apoware kaufen!


    du hattest doch das selbe testo e mit der lot 015 oder ?
    wie war die wirkunf und wie hast du die gebrochen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann mir einer sagen was das ist ?
    os injektion und es hat nach dem rausziehen geblutet hab etwas durchstochen normal....
    aber kurz danach hat sich ein "hügel" an der injektionsstelle gebildet was ist das ?

  • Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    kann mir einer sagen was das ist ?
    os injektion und es hat nach dem rausziehen geblutet hab etwas durchstochen normal....
    aber kurz danach hat sich ein "hügel" an der injektionsstelle gebildet was ist das ?


    was genau hast du injeziert ?