Creatin und Alkohol?

  • Werbung
  • Tja,es hat dann eben NULL wirkung,also nicht einmal 1% wirkung wirst du davon haben.Alkohol oder Coffein mit Creatin......es zerstoert so zusagen alles,sprich das genze creatin zufuhr wird geloescht,komplett.


    Ich kenne viele freunde die machten ne creatin kur....aber konnten es nicht lassen zu drinken am wochenende und so...dann nach der Kur waren sie total entueascht und meinten "Creatin wuerde nicht bringen"
    Tja,beim Bodybuilding und in jedem leistungssport ist das A & O
    " DISZIPLIN" & DRAN BLEIBEN UND NIE MALS AUFGEBEN UND SEHR SEHR VIEL GEDULD HABE


    Wenn du dir das alkohol fier 6 wochen nicht aufgeben kannst,dann fang garnicht an alkohol zu nehmen...und wenn du total auf alkohol stehst und regelmeasig drinken tust,wunder nicht icht das der allgemeine muskelwachstum bei dir sehr sehr langsam verlauft,wenn ueberhaupt.

  • Werbung
  • Werbung
  • dass es ueberhaupt nicht mehr wirkt bezweifle ich,
    auf jeden fall wird die wirkung gehemmt! wenn man sich in der zeit nicht zurueckhalten kann sollte man es am besten gleich lassen...


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Hey
    wie sieht es eigentlich aus mit effis in der Creatin Kur, sollte ich das lieber lassen ? Bring dann das Creatin auch nichts mehr...? :-?

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • mit effis siehts glaub ich genau so aus. die wirkung von effidrin ist auf jeden fall sehr speed-änlich. ich habe mal gelesen das sich effidrin nach der einnahme im körper zu amphetamin umwandelt. (ich kann momentan keine Quellenangaben machen, könnte aber infos dazu finden falls das überhaupt jemanden interessiert :D ) in allen headshops werden aber effis unter dem namen herbal xtc verkauft. Sie werden dort als legaler Partydrogen Ersatz für Feierleute verkauft und müssten meiner Meinung nach entwässernt wirken. genau wie speed/xtc.

  • super danke dann lass ich das auch ...aber mich wunderderts schon bisschen wie dann die parabolon ´/ stanozolon sache funktioniert da ist doch auch unteranderem glaub viel creatin und auch coffein oder natural effis drin :w

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Alles Unfug.
    Habe bei meiner letzten Crea-Kur jedes Wochenenede Alkohol in Mengen konsumiert. Effekt: +5Kg. Jeder ist gott sei Dank verschieden. Kann man ja nicht pauschalisieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • "Tja,es hat dann eben NULL wirkung,also nicht einmal 1% wirkung wirst du davon haben.Alkohol oder Coffein mit Creatin......es zerstoert so zusagen alles,sprich das genze creatin zufuhr wird geloescht,komplett. "


    ....stimmt so nicht! wenn du creatin nimmst, lagert deine muskulatur mehr wassser ein, der dehydrierende effe´kt von alkohol ist dem natürlich nicht gerade dienlich. du kannst allerdings der dehydrierung mit erhöhter flüssigkeitszufuhr engegenwirken und somit den schaden in grenzen halten. also, wenn du am wochenénde feiern gehst, einfach immer nen glas wasser zum tequila und alles wird gut ;)


    gruß mark :w

  • hi, ich mache grad auch eine creatin kur.


    hab vor für die klausuren vorher genügend guarana (wirkstoff:guaranin) zu nehmen, also wenn ich ne extra flasche wasser gleich mitnehm dann hilft des schon ? ich mein, außerdem is guarana sowieso nich so stark entwässernd wie normales coffein ?

  • Werbung
  • :D meinst du....


    Ephedrin
    1. Chemie
    Name: Alpha-[1-(Methylamino)ethyl]benzen-Methanol
    Die Struktur von Ephedrin ist ähnlich der von Methamphetamin (Crystal, Ice).
    Es wird synthetisch hergestellt und kommt in der Natur in Pflanzen wie Ephedra equisetina (Herbal Ephedra) sowie in ähnlicher Form im Körper (als Epinephrin = Adrenalin) vor.


    Quelle:http://www.drogen-forum.com/df_high/

  • Werbung
  • Werbung
  • illegales und sauteures speed??? man ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber hier kostet nen gramm speed 7,50€ ich find das ziemlich billig.
    um die wirkung zu erzielen musst du mindestens zwei hände voll ephetabs fressen :D
    ...ephe ist witzig, wenn man wach bleiben will oder muß aber von der wirkung her würde ich es nicht mit speed vergleichen...obwohl es natürlich 2 verwandte stoffe sind.


    gruß mark :w

  • Werbung