Effektivster Fatburner?

  • Hallo Sportskanonen :sun:


    Welcher Fatburner ist eurer meinung nach der effektivste??mal davon abgesehen ob man gerade on oder off ist!


    Gute erfahrungen hab ich selber gemacht mit.



    Ultimate Fatburner (ist aber schon paar jahre her, weiss nicht ob es denn noch gibt)


    ECA-Stack (der Klassiker) + Yahombine


    mit welchen mittelchen habt ihr die besten erfahrungen gesammelt was rein auf die reduktion des Fett geht!


    Gruss Heady

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    Der beste fatburner ist diat mit ep und sich daran halten ohne das kanzt du selbst dnp einberfen und du wirst kein gramm fett verlieren mfg



    das ist mir auch klar!


    Hat jemand erfahrungen gemacht mit einem ECA+Y stack in der eine woche und in der anderen woche mit Clen ?

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    Der beste fatburner ist diat mit ep und sich daran halten ohne das kanzt du selbst dnp einberfen und du wirst kein gramm fett verlieren mfg


    Das ist absoluter Blödsinn und total falsch. Dnp arbeitet gerade mit mächtig vielen kh gut. Du kannst dabei essen, was du willst, ist völlig, aber auch wirklich völlig egal...

  • Zitat von "Genmutant"


    Das ist absoluter Blödsinn und total falsch. Dnp arbeitet gerade mit mächtig vielen kh gut. Du kannst dabei essen, was du willst, ist völlig, aber auch wirklich völlig egal...


    Aber DNP ist schon bissle Heavy!!!!!!(von den NW her ein medi nur für WKA)

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Werbung
  • Zitat von "headhunter_m"

    Aber DNP ist schon bissle Heavy!!!!!!(von den NW her ein medi nur für WKA)


    Das ist gar kein medi. Das ist das Problem daran. Ich würde es nicht nehmen...

  • Ja stimmt ist Pflanzengift! nene sowas nehm ich nicht!


    Mir geht es eigentlich darum, ein guten Diät begleiter zu finden.


    Welche Kombination habt ihr erfolgreich oder weniger erfolgreich verwendet!


    Medis:


    Ephe
    Yahombine
    DMAA
    Clen
    T3


    oder vieleicht auch CJC 1295 + GHRP 2 & 6 ?

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Efedrin von selectavet, 3 Stück a 50mg
    Coffein Apotheke, 3 Stück, ich glaube 100mg!?
    Ass500 Ratiopharm Apotheke, 3 Stück
    Yohimbe HCL 3x15mg GENAU AUF DIE EINNAHME ACHTEN!!!


    Diät und nen bischen Cardio und fertig...

  • Werbung
  • was haltet ihr davon aus einem ECA (vllt auch Y) Stack einen CA (Y) Stack zu machen?
    Also Ephe weg zu lassen? Ich kanns mir leider nicht erlauben meinen Führerschein zu verlieren, bei uns wird immer mehr kontrolliert und ich fahr ne auffällige neue karre wo bekannt ist dass die gerne kontrollieren nur um mal das auto zu sehen....


    Taugt das was nur Coffein, Aspirin und vllt Yohimbin zu benutzen? DMAA und Synephrin ist auch noch am start falls man das anstatt von Ephe einbauen kann..

  • Wo soll das Problem sein, bei Efedrin und ner Kontrolle? Selbst wenn die kontrollieren, dann macht ja keiner nen Test. Und wenn dann wohl eher nen alkoholtest. Und das auch nur bei Auffälligkeit. Und selbst wenn die wirklich irgendeinen Test anordnen, dann musst du den doch nicht machen. Erst wenn ein Staatsanwalt sein ok gibt. Und das wird er nicht, wenn du keine Auffälligkeiten zeigst.
    Aber selbst wenn, das alles Eintreffen sollte, dann ist Efedrin kein Problem beim Drogentest. Der Streifen sagt vielleicht positiv, dann kannste ja erklären, das du Efedrin genommen hast. Wird das das Blutbild nämlich auch zeigen. Und das ist kein Problem...

  • Werbung
  • Ehpidrin schlag positiv auf anphitamin an ( schnell test ) bei blut test kann man dan sagen das es ephidrin ist
    Und da sagst du hast einfach wickmed day genommen oder wie die dinger heißen... Oder du hattest grippe und hast meds genommen... Wenn du nicht gerade ein halben kilo ephidrin, roten phosphor usw daheim hast wird dir nix passieren

  • Werbung
  • mir ist aufgefallen dass in wick medinight und in aspirin complex pseudoephe drin ist!
    also wnen ich denen sag das ich das zeug derzeit nehme weil ich krank bin dann passt das auch?!

  • Müstest halt nur im fall des falles ein rezept oder gute story forweißen :)
    Aber wenn du nicht gerade am weg zu einer tek party bist oder supper große pupillen hast machen die keinen test aber man sollte nie nie sagen :D

  • Werbung
  • Sicherlich ist DNP am effektivsten und gleichzeitig auch am tödlichsten.


    Ich bevorzuge da ganz klar einen einfachen ECA Stack, 0 Hunger, riesiger Tatendrang und angenehme Temperatur :)


    Sicherlich nicht gesund, aber das ist Alkohol, Nikotin oder sonstige Genussmittel auch nicht :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kennt jemand Ephedrin HCL 8 mg von 4Ever Fit??? Gibt es hier erfahrungen mit den Taps?
    Hatte früher immer Canis von Streuli die sind super! Aber leider kommt man da ja nicht mehr ran. :(


    Kaizen ist auch noch ein gedanke aber mega teuer!

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!

  • Zitat von "Genmutant"


    Das ist absoluter Blödsinn und total falsch. Dnp arbeitet gerade mit mächtig vielen kh gut. Du kannst dabei essen, was du willst, ist völlig, aber auch wirklich völlig egal...

    denkst du etwar wenn du nur bombon und schokolade frisst nehmst du hab

  • Werbung
  • Hallo,


    bei Ephedrinkonsum IMMER den Urintest verweigern, da es als Amphetamin anschlägt. Im Auto entweder die Verpackung von Wick MediNait oder Rhinopront aufbewahren und im Falle eines Bluttestes dem Arzt mitgeben, um Schlimmeres zu verhindern.


    Gruß
    ara

  • Werbung