• Hallo,


    Ich möchte mir ein Autokaufen habe da auch jemanden gefunden der das passende Verkauft jedoch ist der Wagen in England.
    Nun bin mir nicht sicher ob es ein betrüger ist.
    Er will das Auto versenden mit einer Firma die in so etwa funktioniert sagt er.
    Ich soll mich auf der Seite anmelden und der Verkäufer erstellt einen Abholauftrag.
    Ein Lkw kommt das Wagen abholen und fährt es zu mir nach Deutschland. Ich muss vorher aber das Geld auf das Konto bzw von der Bank des Transport unternehmens überweisen, damit es "sicher fur beide seiten" ist. Wenn der Wagen bei mir angekommen ist und der keine Probleme aufweist bestätige ich den Kauf und dann wird erst das geld auf das von dem Verkaufer Bank überwiesen.



    Das ist die Seite des Unternehmens.
    http://dhillontrans.com/howitworks.php


    Ist das eine vertrauliche Seite oder abzocke kann mir jemand dazu was sagen?

  • Werbung
  • Also mein arbeitskollege wurde so 12000euro los.
    Und bekamm es nie wieder..


    Ich würde das nicht machen, oder jemanden suchen der sich damit auskennt..


    Bzw nach England fliegen.. etc

  • Werbung
  • die masche hört sich ganz nach einer an vor der im fernsehn als abzocke gewarnt wurde.


    würde ich mich nicht drauf verlassen. wenn er dir das so vor gibt läuft das spiel nach seinen regeln....


    ich würde hin fliegen und das auto nachhaus fahren. ist bestimmt auch billiger als der transport.

  • Werbung
  • Werbung
  • für meinen persönliche geschmack ist das angebot zu schön um wahr zu sein. das auto ist wenns so wirklich im beschriebenen zustand ist mehr wert...

  • Werbung
  • Typische Masche. Hier super günstig, Auto steht aber leider im Ausland. Habe hier aber ein vertrauenswürdiges Transportunternehmen als Partner, welches die Sache ganz einfach abwickelt. Kaum hast du das Geld gezahlt ist es weg. Finger weg!

  • Finger weg.
    Das ist eine der bekannten Betrugsmaschen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schon gesagt: sieh dich besser in deiner Region um. Bevor du ein Auto kaufst, solltest du es doch mal probefahren, um verschwiegene Mängel zu entdecken.
    Heisser Tip: schau, ob der Motor nicht schon warm ist, wenn du dort ankommst. Falls ja, wurde er bereits eingefahren, um irgendwas zu "verheimlichen". Beachten die wenigsten.

  • Werbung
  • Er hat mir über whatsapp paar bilder geschickt ohne zensierten Kennzeichen ich habe das Nummernschild prüfenlassen und das Auto ist auf einen


    Serkan Koc
    Hinter den Hecken 8
    Euskirchen


    angemeldet...


    Ich lass die fingervon!!!

  • Werbung