D-Bol und was bleib

  • Zitat von "Genmutant"


    Es stimmt einfach nicht !!!
    Athleten berichten von besseren Zuwächsen, weniger Wasser und im allgemeinen von weniger nws. Es erklärt sich ja auch durch die hwz und die damit verbundenen Spiegelschwankungen!!!
    Aber gut, jeder wie er will...


    was jetzt 3x oder doch weniger pro Tag

  • Werbung
  • 2 mal ist absoluter nonnsens!
    3-4 mal am tag (richtet sich auch nach der dosierung) sind ideal...
    alle 4-6 stunden gibt einen schönen pegel ohne stark zu kumulieren oder pegelschwankungen...

  • Werbung
  • Zitat von "Uruz"

    2 mal ist absoluter nonnsens!
    3-4 mal am tag (richtet sich auch nach der dosierung) sind ideal...
    alle 4-6 stunden gibt einen schönen pegel ohne stark zu kumulieren oder pegelschwankungen...


    Richtig, genau so ist es optimal und nicht anders.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "Mounty"

    wenn Injekt, haut ihr die euch 3x am Tag in den Muskel, bei 35mg pro ml den ml auf 3x Aufteilen.
    THX
    da werde ich ja zum Nadelkissen,da kann ich mir ja gleich ein Katheter legen


    Auch das habe ich alles hinter mir, 3x / Tag eine Inject von 25mg ( 0,5ml ) + Zusätzlich 3x / Tag 10mg "Orale" Methas


    also eine Inject und Oral Kombination!


    3 Wochen zog ich das versuchsweise durch, danach machte ich weitere 3 Wochen nur mit den oralen weiter.....



    Und sporadisch bringt Metha überhaupt nichts, nur als Kur wenn der Spiegel über einen 6 wöchigen Zeitraum konstant bleibt!


    nur sporadisch kann der Körper gar nichts damit anfangen... ja vielleicht etwas mehr pump, das war's aber dann auch

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • ok fass ich mal zusammen
    1. Injekt mind. 3x pro Tag
    2. mit Tabs kann man Injekt Kombinieren
    3. wäre das also eine möglichkeit (Morgens Injekt, Mittags Tabs weil es ja Leute gibt die arbeiten, Abend wieder Injekt)
    4. also Booster Injekt ja, aber Verschwendung halt
    5. Kurlänge 4-6 Wochen


    THX

  • Falsch zusammengefasst...


    Meine Einnahme beruht auf meinen persönlichen krassen Selbstversuch weil ich "es" wissen wollte, die Kombination "oral" plus " Inject"..
    Dbol als Injektion ist eine / Tag 1-2 Stunden vor dem Train ausreichend, ich wollte nur wissen was geht wenn ich mir diese irgendwann schmerzhafte
    Prozedur 3x / Tag gebe..... zuzüglich der oralen Einnahme..


    Und da ging ordentlich was!


    Als Inject muss das Metha die Leber nicht 2x passieren so wie bei der oralen Einnahme ( der sogenannte Firthpath Effekt )
    die Injekt Variante wirkt so sagt man stärker als die orale deshalb kann man auch weniger nehmen


    bei der oralen geht auf diesem Weg somit ein wenig Wirkstoff über die Lebe verloren... ( weil 2 mal wird diese passiert )


    ( ich persönlich dosiere nach meinem persönlichen Gefühl, starte moderat und erhöhe sonst, man weiß ja auch nie ob das Produkt korrekt dosiert ist, und es kommt auch auf einen selbst an ( Größe / Gewicht )




    Ich arbeite auch, egal was man nimmt es ist IMMER möglich!! ( jeder hat mal Pause oder muss aufs Klo gehen! )


    Entweder wenn man Dbol als Injekt verwendet mindestens jeden Tag 1-2 Stunden vor dem Training, oder wenn orale ins Spiel kommen 3-4 x am Tag alle 4-6 Stunden eine Tab ( 4x am Tag wäre sogar besser um den Spiegel des Wirkstoffes aufrecht zu erhalten )


    Aber jetzt nur morgens z.b. eine Inject und gegen Abend mal eine Tab ist rausgeworfenes Geld, das sind zwei verschiede Paar Schuhe dessen Wirkstoffe ihre eigene HWZ hat... mit dieser einen Tab die zwei mal die Leber passiert lässt sich kein vernünftiger konstanter Wirkstoffspiegel aufbauen...
    Es ist ja wohl kein Problem in einer kleinen z.b Pfefferminzdose jeden Tag ein paar Dbos auf Tasche zu haben und diese genau nach Plan zur korrekten Zeit immer eine einzuwerfen, oder?


    Sorry wenn ich sowas immer schon lese.... "weil man arbeitet ja".....
    seit Jahren immer zur selben Zeit wenn der Inject Tag ist gibt es auf dem WC der Firma eine Inject, fertig
    selbst auf einem Dixi Klo würde ich das machen, und orale nehme ich jeder Zeit auch in der Öffentlichkeit ein....



    entweder / oder


    oder beides zusammen aber richtig.....


    Ich habe das nur für mich mal über mich ergehen lassen über einen Zeitraum von 6 Wochen 4 Spritzen zu nehmen, einmal Propi + NPP und 3x Dbol...
    zuzüglich der oralen Einnahme von Metha plus Oxys 3x / Tag....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Ich sprach von dieser einen Oralen die er nehmen will, ich schrieb doch Inject mindestens EINE am Tag!


    als richtige 6 Wochen Kur bringt EINE Tab am Tag gar nichts, rausgeworfenes Geld für NICHTS


    lese bitte noch mal alles in Ruhe durch....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • ich habs auch jetz erst verstanden was du wirklich meintest charnel :lol::top: ....also bei der inject lässt sich mit EINER inject pro tag eine gute "kur" wirkung erzielen...

  • Zitat von "charnel"

    Ich sprach von dieser einen Oralen die er nehmen will, ich schrieb doch Inject mindestens EINE am Tag!


    als richtige 6 Wochen Kur bringt EINE Tab am Tag gar nichts, rausgeworfenes Geld für NICHTS


    lese bitte noch mal alles in Ruhe durch....


    Hab ich. :top:
    Ich meinte dies hier!


    Und das konnte sich nur hier drauf beziehen. Zumindest in unserer Sprache.

    Zitat von "Genmutant"

    Nee, das ist nur die Reihenfolge wie sie am besten wirken. Ich bevorzuge immer da inject. Tabs habe ich auch. Nehme ich aber ich nur sporadisch, wenn es passt. Komplette Kuren mache ich nicht mit diananol. Nehme es nur unterstützend. Oder in Verbindung mit Insulin und hgh....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich wollte


    -früh Injekt
    -mittags Tags
    -abends Injekt


    (Injekt auf der Arbeit (bzw Dixi Klo) jeden sein Hobby)


    das war mein Plan, HWZ ist doch wenn ich das richtig verstehe Injekt zu Tabs kein großer unterschied, also wie so dann nicht auf der Arbeit wegen der Einfachheit Tabs nehmen
    THX

  • Deine eine "Mittags" Tablette kannst dir total sparen wenn Du eh sogar 2x am Tag eine Inject nimmst, da reicht sogar nur EINE am Tag um damit sehr gute Erfolge zu erzielen, eine 1-2 Stunden vor dem Training....


    diene Tabletten spare dir auf für eine zukünftige vernünftige ORALE Dbol Kur wenn Du kein Inject mehr zur Verfügung hast....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Manchmal glaube ich Klingonisch oder Hebräisch zu schreiben.... :D


    Das es ganz deutliche HWZ Unterschiede zwischen beiden Produkten gibt ist doch eindeutig....


    Als Injekt reicht es alle 24 Stunden EINE zu nehmen ( 1-2 Stunden vor dem Training )


    Bsp. Ich trainiere abends gegen 19:00, also jeden Tag um 17:00 rein damit!


    Als Orales Produkt alle 4-6 Stunden eine Tablette, auf den Tag verteilt 3-4 Tabs um den Wirkstoffspiegel einigermaßen konstant zu halten...


    09:00
    13:30
    18:00
    22:30


    so nehme ich sie grundsätzlich ein, immer zur selben Zeit........


    Oder probiere es aus, gehe deinen eigenen Weg und sammle deine eigenen Erfahrungen ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Mounty"

    ok ok
    jetzt hab ich´s , ich dachte Inject und Oral gleiche HWZ da hab ich wohl irgend wo was falsch gelesen


    noch mal danke


    Nein, nein. Das stimmt auch genau so. Die Hwz unterscheiden sich fast nicht! Keine Ahnung, was Charnel damit meint :o

  • Zitat von "Genmutant"

    Nein, nein. Das stimmt auch genau so. Die Hwz unterscheiden sich fast nicht! Keine Ahnung, was Charnel damit meint :o


    Wenn dann müsste doch die HWZ von Oralen (ein klein wenig) länger sein eben weil die erst noch über den Firstpass-Effekt müssen? :-?

  • Werbung
  • Zitat von "Uruz"

    ^^logik fehler der first pass ist die verdauung... 30 min etwa aber das hat nichts mit der hwz zu tuen.
    da es erst nach dem durchgang der verdauung in der blutbahn ist...


    dachte langsamere Aufnahme > langsamerer Wirkstoffspiegelanstieg und dadurch hinausgezögertes "Ende" der Wirkung.
    Und Firstpass-Effekt hat nicht direkt mit der Verdauung zu tun...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/First-Pass-Effekt">http://de.wikipedia.org/wiki/First-Pass-Effekt</a><!-- m -->

  • Werbung
  • die hwz müsste gleich bleiben da die sich auf den gleichen wirkstoff , nähmlich methandienon bezieht , also 4-5 stunden....der punkt ist aber das die wirkung nicht mit dem ende der hwz endet , und zwar noch lange nicht....durch das trägeröl könnte auch eine art depotwirkung hinzukommen....ich hab jetz gestern und heute jeweils 1x35mg gegeben....es wirkt den ganzen tag...man verspürt keine "löcher"...

  • verdaung-first pass-blutbahn
    hat nichts mit der hwz zu tuen die begint wie schon gesagt erst danach -.-
    langsameren anstieg gibt es auch nicht...
    entweder es ist im kreislauf oder nicht :D


    ihr kommt auf ideen und wollt dazu noch das rad neu erfinden...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Duojet"

    die hwz müsste gleich bleiben da die sich auf den gleichen wirkstoff , nähmlich methandienon bezieht , also 4-5 stunden....der punkt ist aber das die wirkung nicht mit dem ende der hwz endet , und zwar noch lange nicht....durch das trägeröl könnte auch eine art depotwirkung hinzukommen....ich hab jetz gestern und heute jeweils 1x35mg gegeben....es wirkt den ganzen tag...man verspürt keine "löcher"...


    Ich würde mal vermuten, das das ein Placebo ist...
    Wie sollte es auch anders. Hwz, dh. 4-5h 100% danach fällt der Spiegel. Ich würde mal SCHÄTZEN das es nach 8h nur noch 50% und nach 12h ganz raus. Wenn's gut läuft...

  • Zitat von "Duojet"

    die hwz müsste gleich bleiben da die sich auf den gleichen wirkstoff , nähmlich methandienon bezieht , also 4-5 stunden....der punkt ist aber das die wirkung nicht mit dem ende der hwz endet , und zwar noch lange nicht....durch das trägeröl könnte auch eine art depotwirkung hinzukommen....ich hab jetz gestern und heute jeweils 1x35mg gegeben....es wirkt den ganzen tag...man verspürt keine "löcher"...


    meine güte ihr wollt echt eine wissenschaft aus dia´s machen die schon arni gross gemacht haben vor 30 jahren :D
    natürlich endet die wirkung nicht nach 4,5h das ist ja auch die HALBwertszeit. (wie du (genmutant) darauf kommst das bei einer hwz von 4,5h auf einmal 8h werden wüsste ich auch gerne aber naja)
    spüren tust du das mit sicherheit nicht!
    aber dein körper bedankt sich für die spiegelschwankung gerade bei dias...

  • Werbung
  • Zitat von "Genmutant"


    Ich würde mal vermuten, das das ein Placebo ist...
    Wie sollte es auch anders. Hwz, dh. 4-5h 100% danach fällt der Spiegel. Ich würde mal SCHÄTZEN das es nach 8h nur noch 50% und nach 12h ganz raus. Wenn's gut läuft...


    dann solltest du dir mal ein paar profile zu gemühte führen....."ganz raus" ist es nach 3 tagen....man muss auch bedenken das 35mg metha injekt nicht das gleiche sind wie 35 mg orals....inject wirkt stärker...

  • Werbung
  • Zitat von "Mounty"

    Also doch
    Morgens Inject
    Mittags Tabs
    Abends Inject
    Um ein konstanten Dbol Splegel im Blut zuhaben


    wenn ich charnel richtig verstanden habe sind bei der inject 2 mal pro tag mehr als ausreichend.....bei orals 3-4 mal am tag.....du brauchst beides definitiv nicht mischen...