Raubzug am Bürger, was sagt ihr dazu?

  • Werbung
  • Zitat von "Lungo_RO"

    BRD-GMBH FICK DICH!


    Wir sind das deutsche Volk und stehen zum Reich, das immer noch besteht. Wer es nicht glaubt oder in Frage stellt, soll einfach mal beim Bundesministerium anrufen und nach der Gründungsurkunde der BRD fragen! Wir sind eine Sklavenkolonie der Besatzerbüttel. Man versucht uns zu überfremden und uns somit den legalen Volkstod aufzuzwingen. Putin hat vor kurzem die Nazikeule entkräftet und dies alles bestätigt. "Man darf nicht ein ganzes Volk auf Lebenszeit versklaven und sie unter einer Verwaltungssimulation BRD walten lassen. Sie haben ein Recht auf Selbstbestimmung ohne amerikanische Weisungen. Interview mit Putin gibt es bei Youtube.


    Bist Du wirklich wieder hier ? ? ?

  • Werbung
  • Schaut so aus Herr Kollege.... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Die DWN sollte man nicht als seriöse Quelle heranziehen. Was alles noch passieren wird ist noch völlig offen. Klar ist aber dass wir mit Merkel dem Abgrund entgegensteuern. Aber die deutsche Kartoffel lässt sich halt lieber von einem bekannten Gesicht, von seiner "Mutti" vor die Wand fahren als von jemandem anders. Dumm, aber irgendwo sogar verständlich.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Sowas wird sich niemals durchsetzen...


    Schön das die gute Dame sich auch mal zu Wort gemeldet hat.
    Mit Skandalforderungen wird man halt auch bekannter und
    bekommt häufiger mal ein Ohr geschenkt...


    Nicht alles bei uns ist schlecht.


    Ohne Worte zu manch einem Kommentar...

  • Werbung
  • Ich kann dazu auch nur eines sagen..... Stand Up and Fight!


    das gesamte deutsche Volk muss endlich mal seinen Arsch erheben und auf die Strasse gehen,
    den Hammer langfristig fallen lassen und den Mund aufmachen!


    und wenn am Ende das Blut zum Vorschein kommt und dem Asphalt runterläuft......


    Ich würde sogar vorne an stehen und den ersten Stein werfen, es wird nur Zeit das wir allesamt aufstehen und dagegen halten!!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "schizophrenic"

    Die DWN sollte man nicht als seriöse Quelle heranziehen. Was alles noch passieren wird ist noch völlig offen. Klar ist aber dass wir mit Merkel dem Abgrund entgegensteuern. Aber die deutsche Kartoffel lässt sich halt lieber von einem bekannten Gesicht, von seiner "Mutti" vor die Wand fahren als von jemandem anders. Dumm, aber irgendwo sogar verständlich.


    Was ist denn seriös? Spiegel, Focus, oder die Bildzeitung??? Diese Seite ist sicher 100mal seriöser als alle anderen Mainstreamplattformen! Bei DWN bekommen die nicht den Zettel vor den Augen, mit Auflagen über was berichtet werden darf, und wie, und überhaupt.

  • Werbung


  • :top::top:
    Und ich bin der zweite der sofort nach dir den nächsten Stein wirft !!
    Es hätte schon längst passieren müssen unser Aufstand !!
    Wenn es so weiter geht sehe ich bald schwarz wenn nichts passiert!
    Ja genau, noch geht es uns relativ gut,aber lass ruhig noch ein weilchen vergehen, dann werden wir sehen was Sache ist.!
    Es wird endlich mal an der Zeit,dass wir auf die Straßen gehen und unsere Meinung zeigen den sonst werden die immer mit uns machen was sie wollen.!
    Es heisst ja immerhin für das Wohl des Deutsche Volkes, und nicht für die anderen die Scheisse gebaut haben!!
    Deutsches Volk erhebe dich endlich !!! ( Patriotisch gemeint, nicht das einige wieder etwas falsch in den Hals bekommen von wegen Naz.....) Jeder einzelne Deutsche Bürger hängt mit drin, egal welcher Herkunft und Religion.!
    Deswegen müssen wir etwas tun damit die Schei.... endlich mal ein Ende hat.!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • #


    Und ich wär der 3. der mit an forderster front kämpft.
    Aber leider sieht die realität wieder ganz anders aus, denn es wird sowieso wenns hart auf hart kommt nur einer von uns dreien da stehen, wenn überhaupt.
    Die meisten deutschen denken zwar so wie wir oder so wie viele, aber das reicht leider nicht, denn gedanken kann niemand hören.


    Das volk soll seinen arsch endlich hoch bekommen. Volksentscheid ist angesagt, nicht volksbegehr

  • Klar, man sollte sich sicherlich nicht nur auf eine Quelle beschränken, das sehe ich ganz genauso. Der Artikel ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt, zeigt uns aber in welche Richtung sich unsere Gesellschaft entwickeln kann, wenn die Menschen so weiter machen wie bis jetzt.
    Aber wie schon behauptet, was ist schon seriös? Zdf und ARD etwa? Dort wurden in den Syrienberichten Bilder aus dem Irakkrieg gezeigt. Und ohne jetzt realitätsfern zu urteilen, die meisten Menschen halten selbst die Bild für seriös!


    Und zum Aufstand..das ist wirklich leichter gesagt als getan. Wie will man die Leute denn auf die Straße bekommen? Totalüberwachung stört niemanden, Steuergelderverschwendung ist ebenso den meisten egal, was muss denn noch passieren, um die Menschen überhaupt mal zum nachdenken anzuregen? Das wäre der erste Schritt, aber das tun nur wenige. Und freiwillig wird niemand seine Macht aufgeben, das sollte jedem klar sein.


    Solange niemand hungert, wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo
    Es wird nichts nützen. Die modernen Zivilisationen befindet sich in einer Schock-starre, angesichts der Katastrophen.
    Mit den 2. Weltkrieg fing es an dann Ozonloch, Waldsterben, Ölembargo mit Fahrverbot, Klimawandel, Tschernobyl, Erderwärmung, Bankenpleiten, Arbeitslosigkeit, Drohende Länder-Pleiten wie Griechenland, Spanien, Portugal usw. ...das verkraftet kein Mensch. Aber irgendwann müssen Wir oder die nächsten Generationen Ihr Verdrängung bezahlen. Da müsst Ihr schon selber bei Euch anfangen, um Euren Ökologischen Fußabdruck klein zu halten.


    Aber Trauern, Demonstrieren, Gewalttätig werden, Jammer oder auf die Politik/er schimpfen bringt keine Veränderung.
    Der Schlüssel zur Lösung liegt in Einen selber.
    Warum soll jemand Derzeitige oder zukünftige Probleme lösen, wenn dadurch Wahlen verloren werden. Die Bilanzen oder Rendite im Keller ist?
    Müsst Ihr schon selber etwas nachdenken, wählen gehen und Euer Leben bewusster organisieren. :gnd:

  • Zitat von "jenkins"

    Klar, man sollte sich sicherlich nicht nur auf eine Quelle beschränken, das sehe ich ganz genauso. Der Artikel ist vielleicht etwas überspitzt dargestellt, zeigt uns aber in welche Richtung sich unsere Gesellschaft entwickeln kann, wenn die Menschen so weiter machen wie bis jetzt.
    Aber wie schon behauptet, was ist schon seriös? Zdf und ARD etwa? Dort wurden in den Syrienberichten Bilder aus dem Irakkrieg gezeigt. Und ohne jetzt realitätsfern zu urteilen, die meisten Menschen halten selbst die Bild für seriös!


    Und zum Aufstand..das ist wirklich leichter gesagt als getan. Wie will man die Leute denn auf die Straße bekommen? Totalüberwachung stört niemanden, Steuergelderverschwendung ist ebenso den meisten egal, was muss denn noch passieren, um die Menschen überhaupt mal zum nachdenken anzuregen? Das wäre der erste Schritt, aber das tun nur wenige. Und freiwillig wird niemand seine Macht aufgeben, das sollte jedem klar sein.


    Solange niemand hungert, wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern.


    Wie die Leute auf die Strasse zu bringen sind?


    Das geht doch ganz einfach.


    Das haben uns die Moslems, obwohl in der totalen Minderheit, gezeigt wie das geht.
    Die marschieren geschlossen auf die Strasse.........................


    Nur ihr Deutschen und wir Ösis sind einfach zu deppert dafür

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Otter"

    Was ist denn seriös? Spiegel, Focus, oder die Bildzeitung??? Diese Seite ist sicher 100mal seriöser als alle anderen Mainstreamplattformen! Bei DWN bekommen die nicht den Zettel vor den Augen, mit Auflagen über was berichtet werden darf, und wie, und überhaupt.


    Die "Zeitung" ist ähnlich tendenziös wie die Blöd. Auf eine einzige Quelle sollte man sich sowieso nicht stützen. Ich nutze verschiedene Informationsquellen, darunter SZ, FR, Taz, Heise, nachdenkseiten.de und andere unabhängige Blogs. Dass es gerade bei den Massenmedien einen regelrechten Kampagnenjournalismus gibt hat man ja spätestens bei der Syrien/Snowden Berichterstattung gesehen und sollte auch jedem halbwegs intelligenten Leser/Zuschauer klar sein dass da massivst von privaten und politischen Kreisen Einfluss ausgeübt wird. Kontrolliere die Medien und du kontrollierst die Massen, einfache Gleichung.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • @Hera Du sprichst mir aus der Seele!!!


    ja ohh wie gut es uns doch in DE geht... das ich nicht lache....


    eine "fast" Zweiklassengesellschaft der alles aufgezwungen wird, wir werden nicht gefragt....


    und jetzt kommt mit bloß keiner mit Du hast dein Kreuz an der falschen Stelle gesetzt...


    Alles Heuchler!!!!


    Ich sage es euch, es wird noch viel schlimmer....


    vieles wird nicht gesehen obwohl es schon ganz deutlich zu erkennen ist, aber lieber schön davor die Augen verschließen und zum Feierabend ein paar Pils zischen um sich die Welt wieder schön zu reden...


    Ich halte mich jetzt auch besser raus aus diesem Thema hier, ich bekomme sooo einen Hals je mehr ich mich in dieses hineinsteigere!


    Und Ja, um Gottes Willen bloß kein zweites 3. Reich!!!


    wir die hier leben sind alle gleich und müssen dadurch, sammelt Steine anstatt Pfandflaschen sage ich nur...


    je größer desto besser!!



    Peace!!! ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Sehe das auch so, jeder sollte bei sich anfangen. Verantwortung übernehmen, sein Lebensstil ändern! Alle meckern über das System, aber jeder Konsumiert es! Und damit meine ich nicht nur die Medien, sondern alles was dazu gehört, vom billig essen bis hin zu Merkel wählen...


    Andere anstecken, nur so kann das was werden. Früher kannten wir alle noch unsere Nachbarn, da konnte man rüber, sich mal Zucker borgen, oder etwas trinken. Heute sieht man den mit etwas Glück auf dem Flur und grüßt kurz... aber kennt ihn gar nicht. Nicht die Politiker sind schuld, sondern wir! Weil wir es zugelassen haben, in jeder Beziehung...


  • Weise Worte

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das größte problem hier ist nicht die politik sondern die gesellschaft und deren mangel an mitgefühl.
    alle pöbeln und zetern über die missstände, dabei gibts nirgendwo so viel zu fressen und möglichkeiten wie hier.
    die menschen machen dieses potentielle paradies kaputt mit artifiziell konstruiertem stress, zwängen usw.
    diese dinge entstehen, weil die politik hier NOCH NICHT grausam genug ist. jeder kann für sich existieren, alleine in einer wohnung, zu einer arbeit wo er mit keinem reden muss, sein essen gefahrlos im supermarkt einkaufen blabla.
    so sieht jeder nur sich und wenn ein anderer leidet denkt er sich, dass derjenige sich doch mal nicht so anstellen solle, da es ihm ja schließlich auch schlehct ginge. es geht ihm aber nicht schlecht weil er 8 std arbeiten muss für 1000 tacken im monat oder weil ihm die bösen hartzer seine steuergelder wegsaufen (der größte witz aller zeiten), sondern aufgrund der vereinsamung und des automatismus in der gesellschaft, der dazu führt, dass keiner mehr ein verantwortungsgefühl für andere verspürt.
    wenn sowas dann erwähnt wird heißt es, wieso, den armen wird doch geholfen, jeder kriegt hier hartz, keiner msus obdachlos sein blabla. das stimmt zwar indirekt, nur ist da keiner, der den leuten erklärt wie und ihnen dabei hilft. jeder für sich allein...


    in den ländern wo die regierungen komplett aus gangstern bestehen und die polizei macht was sie will, und ich meine wirklich macht was sie will, da halten die menschen zusammen und eine frau in indien, die ein kleines restaurant mit 2 tischen und 8 plastikstühlen hat und aus ihrem haus aus das essen kocht beherbergt unter einer aus dem dach wachsneden palme einen kleinen bettler und gibt ihm jeden tag was zu essen.


    jeder der es hier scheiße findet soll rausgehen, sich zu einem obdachlosen setzen, sich seine geschichte anhören und ihm etwas zu essen kaufen. evtl. noch denjeniegen zu einer anlaufstelle brignen wo ihm geholfen wird, falls dies sein wunsch ist.

  • Werbung
  • Zitat von "Lungo_RO"

    BRD-GMBH FICK DICH!


    Wir sind das deutsche Volk und stehen zum Reich, das immer noch besteht. Wer es nicht glaubt oder in Frage stellt, soll einfach mal beim Bundesministerium anrufen und nach der Gründungsurkunde der BRD fragen! Wir sind eine Sklavenkolonie der Besatzerbüttel. Man versucht uns zu überfremden und uns somit den legalen Volkstod aufzuzwingen. Putin hat vor kurzem die Nazikeule entkräftet und dies alles bestätigt. "Man darf nicht ein ganzes Volk auf Lebenszeit versklaven und sie unter einer Verwaltungssimulation BRD walten lassen. Sie haben ein Recht auf Selbstbestimmung ohne amerikanische Weisungen. Interview mit Putin gibt es bei Youtube.


    Warum schreibst solchen Misst ? :-? Mann,mann ,mann ! :(

  • Eigentlich wollte ich mich nicht mehr dazu äußern
    aber ganz zurück halten kann ich mich doch nicht...


    Ja uns geht es gut...


    In manchen Ländern ist es so, wenn du krank wirst ist das
    dein eigenes Problem. Weißt du was ne Krebsbehandlung kostet?
    Da kannst dich von der Brücke stürzen.
    Hier wird dir geholfen!!!


    In einem muslimischen Land wurde ein junges Mädel vergewaltigt.
    Die Strafe dafür? Sie wurde eingesperrt wegen Sex vor der Ehe!!!
    Stell dir vor das wäre deine Tochter gewesen oder deine Frau!!!
    Na vielen Dank!!!!!


    Und ja...
    Musstes hier schon mal jemand Hungern?
    Vielleicht gibt es kein Festmahl, aber wenn man sich kümmert dann
    bekommt man auch was...


    Ich bin froh hier zu sein und das es uns so geht,
    wie es uns geht!!!


    Diejenigen die Aufstehen wollen sollten auch mal überlegen was ihr
    verändern wollt! Was realistisch ist und was überhaupt mit allen Volkswirtschaftlichen Instrumenten
    tatsächlich überhaupt verändert werden kann!


    Wenn es irgendwo anders viel besser ist, warum seit ihr dann
    nicht dort?


    Es gibt hier viele Vorteile aber auch Dinge die nicht gut sind.
    Aber man sollte das schätzen was man hier hat!!!


    Ich klinke mich hier dann jetzt aus, die Diskussionen hier braucht glaub ich keiner. Sorry!


    Ist ein toll überspitzt geschriebener Artikel.
    Manchmal sollte man auch überlegen warum solche Forderungen zustande kommen,
    was tatsächlich dahinter steht und wie toll sich " Horror"-Storys für die Medien verkaufen...

  • Werbung

  • Ach Du scheiße, nehme die rosa Brille ab!