• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ich benutze sehr oft Broccoli, entweder kurz andünsten das er noch sehr bißfest ist, oder was ich jetzt seit einigen Wochen mache Broccoli Karotten und Süßkartoffel in 2,5 cm Stücke schneiden, dann entweder mit Harissa marinieren, oder mit einwenig öl und Curry (nicht so ein 0815 Curry sondern z.B. Sharwoods <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/Sharwoods-Hot-Curry-Powder-102g/dp/B008K9MB64">http://www.amazon.de/Sharwoods-Hot-Curr ... B008K9MB64</a><!-- m --> )und für 20 - 25 in den Ofen bei ca. 180 Grad. Dazu dann etwas Ziegenfrischkäse mit Mineralwasser weich mischen und einen Schuss frischen Limettensaft dazu. Als Fleisch z.B. ein Steak (ca. 4cm dick) volle Pulle je zwei Minuten von jeder Seite angebraten und dann ruhen lassen. Ist das Gemüse fertig gegebenenfalls nach würzen ...salz pfeffer curry harissa und auch einen schuss Limettensaft drüber träufeln.



    Broccoli ist so ein gesunheits allrounder gut als Vorbeugung gegen den Helicobakter und auch bei Krebsdiäten benutzt.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Panieren. Wie ein Schnitzel. Und dann Sprühfett auf die Pfanne und gut ist das. Dazu Salz, Pfeffer. Schmeckt echt geil. Kleiner Tipp: Bisschen Limette reiben (sehr wenig) und mit in den Panadenteig mischen, auch ginge Basilikum.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • wer verschenkt den brokkoli? :o

    &quot;Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day.&quot; -Arnold

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "acormus"

    wer verschenkt den brokkoli? :o



    da ich mit meiner Freundin bald 8 jähriges habe, wede ich statt Blumen ein blumenkohlartiges Gewächs verschenken....prima Tipp danke.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung