Andauernd Krank auf Testo

  • Hallo Gemeinde, ich bin so gut wie immer erkältet. Wenn ich mal zu wenig anhabe und friere oder Zugluft um die Ohren kriege habe ich sofort ne Erkältung. Ich hin quasi Dauererkältet.
    Ich habe das Gefühl, seitdem ich auf Testo bin ist es noch schlimmer.
    Diesmal hats mich so erwischt das ich nicht trainieren kann, bin total abgeschlagen.
    Habt ihr Tipps oder gehts jemanden ähnlich?
    Kann es an dem erhöhten Testo liegen? Ich dachte immer mehr Testo stärkt das Immunsystem.?


    Danke euch schonmal:)

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Normal stärkt Test, das immunsystem. Welche Marke benutzt du? Vll sind sie unrein und dein Körper muss damit kämpfen sie abzubauen. Dadurch ist dein IS natürlich schwach.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Benutze im Moment Hcr vertrage das auch nicht gut, immer starker Kater verhärtet etc.. Wirkt aber gut.
    Vorher hatte ich GF im Gebrauch da war ich nicht so oft krank. Leider wirkte es aber nicht so wie gewollt.
    Ab nächster Woche wechsel ich eh das Lab, mal gucken ob es was damit zu tun hat.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Da liegt auch dein problem.. kater erhärtet=hohe entzündungswerte.
    Hatte ich auch bei manchen labs. Nachn inj war ich drei tage kränklich, 37.5 Temperatur und fühlte mich total krank..


    Wechsle mal den stoff..

  • Werbung
  • Zitat von "jafibo"

    Hallo Gemeinde, ich bin so gut wie immer erkältet. Wenn ich mal zu wenig anhabe und friere oder Zugluft um die Ohren kriege habe ich sofort ne Erkältung. Ich hin quasi Dauererkältet.
    Ich habe das Gefühl, seitdem ich auf Testo bin ist es noch schlimmer.
    Diesmal hats mich so erwischt das ich nicht trainieren kann, bin total abgeschlagen.
    Habt ihr Tipps oder gehts jemanden ähnlich?
    Kann es an dem erhöhten Testo liegen? Ich dachte immer mehr Testo stärkt das Immunsystem.?


    Danke euch schonmal:)


    Ich war auch immer krank und stark versnüpft bis ein guter und vertrauter arzt meinte ich soll mal einen alleritest machen anstatt schwere astma metikament zu nehmen und sie da ich war aletisch ... Tabletten gegen bekommen und mir geht es super.
    Also kann es sein das du gegen das öl alergisch reagierst :)

  • Werbung
  • Hallo jayfibo,


    ist vielleicht eine doofe Frage, supplementierst du Vitamin C, vorzugsweise ein "Time Released" Produkt?


    Am Tag 2-3 Gramm von z.b. diesem Produkt und deine Empfindlichkeit / Anfälligkeit gegenüber einer Erkältung ist verflogen......


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.feelgood-shop.com/product/vitamin-c-1000mg-time-released-das-wundervitamin-in-hoechstdosierung-100-tabletten.287.html">http://www.feelgood-shop.com/product/vi ... n.287.html</a><!-- m -->


    Probier das mal, ich gebe dir Brief und Siegel darauf, das sich dein Immunsystem diesbezüglich stärken wird und Du somit keine Erkältung mehr bekommst,


    zumindest nicht so schnell ( ganz ehrlich, wenn überhaupt noch :) )



    Das hochdosierten VC bezüglich unseres Bodybuildings auch noch viele weitere positive Aspekte mit sich bringt weisst Du ja denke ich, oder?


    unter anderem ist Vitamin C ein sehr guter Cortisol Blocker....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Hi Charnel, nein nehme ich nicht und auch das Obst und Gemüse habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
    Ich weiss um die Vorzüge von Vit C bescheid.
    Denkst du Timereleased ist wichtig? Habe hier normales Vit C Pulver, Morgens und Abends 1g geht doch auch oder?

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • So hier ist nochmal ein Link der auch funktioniert... :)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.feelgood-shop.com/product/vitamin-c-1000mg-time-released-das-wundervitamin-in-hoechstdosierung-100-tabletten.287.html">http://www.feelgood-shop.com/product/vi ... n.287.html</a><!-- m -->


    Also ich nehme die Tabs unter anderem auch aus bequemlichen Gründen, ich kann diese ohne Probleme mitnehmen und weiß auch ganz genau wieviel MG ich mir auf einmal gebe, von der Ascorbinsäure halte ich persönlich nicht viel ( hat vielleicht auch mit meiner Vergangenheit zu tun, da ich diese vor vielen Jahren für ganz andere Zwecke benötigte, sehe ich diese Dose kommt wieder alles in mir hoch :( )


    ich habe von Anfang an gute Erfahrungen mit Time Released VC gemacht, der Wirkstoff wird stetig auf den ganzen Tag langsam abgegeben,
    so bleibt die Verfügbarkeit des VC rund um die Uhr bestehen und wandert so nicht Richtung Darm wo dieses dann ausgeschieden wird
    ( zumindest denke ich mir das als "Nicht Arzt" , kann natürlich Quatsch sein :D )


    wenn ich mich nicht irre haben wir hier auch user die mit der Ascorbinsäure gute Erfahrungen bezüglich deines Problems gesammelt haben, probiere es doch einfach mal aus, ich würde mich nicht wundern wenn es dir damit auch bald besser gehen würde....

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, ich Kenn das Problem und habe es in den griff bekommen in dem ich zwei mal im Jahr mir eine Packung orthomol immun pro kaufe und diese nehme, seit her war ich nicht mehr krank, probier es aus, ist nicht ganz billig aber es lohnt sich!


    Gruß

  • Es ist ein absoluter Irrglaube Testosteron stärke das Immunsystem!!!


    Hohe Blutwerte schwächen / unterdrücken das Immunsystem
    Das ist lange belegt und sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben :kk:


    Bevor wieder ein Schlauberger kommt "Ich Stoffe seit Jahren und bin nie krank"...
    DAS streitet auch Niemand ab, ich bin auch sehr robust. Das liegt aber an anderen (Lebens) Umständen und nicht an Testosteron

  • Werbung
  • Weshalb mehr Kohle ausgeben wenn einfaches VC vollkommen ausreicht und sogar wirkt! ;)


    davon mal ab das VC gar nicht mal so einfach ist, ein sehr unterschätztes Mittelchen :)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • genau das Problem plagt mich auch,jedoch egal ob ON oder OFF ständig Erkältung...werde dann auch meinen Vitamin C Bedarf um den Tag versuchen zu decken,
    mal schauen wie es dann weitergeht.

  • Werbung
  • Es gibt noch einen Haufen anderer natürlicher Stoffe die antiviral wirken u.a. sollte Zink erwähnt werden


    Man muss auch nicht zwangsläufig supplementieren. Dann aber eben, vorallem wenn man anfällig ist, auf seine Ernährung achten

  • Seit ich l-ascorbinsaure, zink nehme, ab & zu in die Sauna gehe, kalt
    Dusche & regelmäßig Geschlechtsverkehr habe, bekomme ich nicht mal mehr nen schnupfen... :)

  • Werbung
  • Charnel hat recht VitaminC sollte man immer nehmen wärend einer Kur.Vorallem die Leute die das Testo hoch fahren,denn das kann einen sogenanten Testoschock geben für denn Körper und dadurch bekommt man Fiebersyntome da der Körper mit dem viele Testo nicht weis umzugehenen ist wird das Imunsystem schwach.
    Wer sich schon mal mehr als 500mg Testo reingeballet hat weis wovon ich spreche.Es muss nicht der fall sein da jeder Körper anders drauf reagiert,aber wenn ich mehr als 500mg (richtiges testo keine unterdosierte scheisse) dann werde ich krank wenn ich kein VitaminC nehme.
    Da hilft nur hochdosiertes VitmaninC.Am besten Morgens uns Abends mindestens 500mg VitamninC oder besser noch 3x täglich,maximal 2g pro tag reich vollkommen aus.Ich persönlich fahre 2x500mg pro Tag und bin seitdem so gut wie nie krank.

  • mal ne Theorie: Vielleicht reagierst du auf ein Öl allergisch? Dann produziert der Körper Histamin, du hast trockene Schleimhäute und mehr Erkältung.


    Auf Susta bin ich viel erkältet und habe Kopfweh und heuschnupfenSymptome. Auf TestoVis, Apoware, geht es mir prima - und auch keine Pickel mehr.


    Auf alle Fälle würde ich Apoware nehmen, da kommt man bei Testo gut ran.

  • Werbung