igf 1 long r 3

  • hey bin chris 191cm 110 kg körperfett 14 prozent


    trainingserfahrung 3 jahre


    möchte demnächst ne igf 1 long r 3 kur starten...könnte mir jemand helfen wie ich meien vial 1000mcg igf1 long r3 mischen kann? in den anderen foren ist es sehr kompliziert erklärt wegen der haltbarkeit..bitte um schnelle antworten danke


    :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "montana69city"

    wieviel mcg ist in deiner vial 1000 oder 100mcg?


    Steht doch da! 1000mcg!!!


    Ich würde sagen, vom Gefühl her, mit bskteriostatischem Wasser...
    Aber gebe ich keine Gewehr drauf...

  • also mit dem wasser das weiss auch jeder. meine frage war an ihn gerichtet und ich frage weil meistens sind die 100mcg per vial. wenn er wirklich 1000mcg hat muss er viel wasser dazu geben. und er will wissen wie und nicht mit was.
    also wenn du hundert hast mich es mit 1ml wasser


    gruss

  • Werbung
  • Zitat von "montana69city"

    also mit dem wasser das weiss auch jeder. meine frage war an ihn gerichtet und ich frage weil meistens sind die 100mcg per vial. wenn er wirklich 1000mcg hat muss er viel wasser dazu geben. und er will wissen wie und nicht mit was.
    also wenn du hundert hast mich es mit 1ml wasser


    gruss


    Ich habe nie eine 100mcg Vial geseheh, da schon eine Injektion 100mcg beträgt (in der Regel).
    Gängige Vial-Inhalte bei IGF-1 LR3 sind 1000mcg.


    Zum Anmischen kann ich dir leider nichts sicheres sagen.

  • Zitat von "montana69city"

    also mit dem wasser das weiss auch jeder. meine frage war an ihn gerichtet und ich frage weil meistens sind die 100mcg per vial. wenn er wirklich 1000mcg hat muss er viel wasser dazu geben. und er will wissen wie und nicht mit was.
    also wenn du hundert hast mich es mit 1ml wasser


    gruss


    Echtes igf ist immer in 1000mcg oder sogar 10000mcg...

  • Werbung
  • Werbung
  • Increlex deutsche APO. 10mg. Kosten ca. 800€


    1000mcg anmischen? Kein Thema. Nimmste 1ml, welcher Flüssigkeit auch immer, und mischt. Ziehste dann mit ner 100er insulinspritze auf. Und nimmst dann ein Zehntel!!!


    Kriege die Tage auch igf. Ist auch 1000mcg. Zwei Kollegen nehmen es schon und es wirkt.


    Mal neben bei, igtropin soll auch sehr gut sein. Das wollte ich damit nicht sagen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also allgemein kann man sagen, das igf keine Masse aufbaut, so wie man es igentlich meinen würde. Es macht sehr, sehr hart.
    Ich werde genauer berichten, wenn ich meins genommen habe.
    Vielleicht kann 69 ja was dazu sagen. Der nimmt es ja auch schon. Würde mich auch interessieren...

  • Sorry das ich so spät antworte leute ! Also es ist eine 1000mcg vial. Wie dosiere ich es am besten mit der slin spritze bzw am genauesten und wieviel apowasser gebe ich in die vial??
    Eine frage noch hat jemand erfahrung mit igf 1 r3 ??
    Wie aieht es mit hyperglucämie aus??

  • Werbung

  • Aber wie soll ich des den so genau dosieren auf 2 gaben mit je 30 mcg? Weil auf der slin spritze 100 sind ja 10 schon eigentlich 100 mcg :P

  • mach 1ml wasser rein. so jetzt hast du 1000mcg auf 1ml wasser. wenn du die komplette 1ml nun aufziehen wurdest hattest du 1000mcg in der spritze. aber du brauchst ja nur 100mcg das heisst ziehst ein zehntel raus auf deiner spritze also nur 10.
    10 hat 100mcg.


    hoffe hast es jetzt verstanden.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du kaufst dir nacl injektions wasser in der apotheke 100ml. dann kaufst du benzyl alkohol (auch in der apo erhältlich), mischt 1ml von dem benzyl alk in die 100 ml flasche rein und fertig ist dein ~ 0.9%ba wasser

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • aja und mischverhältniss... gib 1 ml von dem bac wasser dann rein, wenn das reicht ums in lösung zu bringen dann sind nacher 10 iu = 100 mcg. falls du 2 ml reingibist 20 iu = 100mcg usw

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "Serratus"

    Perfekt danke bumbum für die info das war sehr ausführlich erklärt :)..wie sieht es bei dir aus bumbum wie sind dei e erfahrungenmit igf 1 long r3????


    keep it simple halt.


    ich benutze kein igf 1 lr3. da das zeug nicht so wirkt wie echtes igf 1 bzw körpereigenes igf1 sehe ich es eher als geld verschwendung. würde ich maximal als zugabe benutzen mit slin+hgh/peptiden, wenn ich zuviel geld hätte. und da auch nur mit AAS. viel mehr als einen guten pump und regeneration bei verletzungen + bessere insulin sensitivität würde ich mir nicht erwarten. auf keinen fall aas ersatz

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung