Testo E. Kur Körperfett reduzieren ?

  • Hallo Leute und Fitnessfans,


    ich mache gerade die 2te Woche eine Kur (Testo Enantat 500mg alle 5 Tage) Kurdauer 16 Wochen.
    Ich bin 179cm, wiege 92kg, bei einem KFA von 18 %


    Nun meine Frage


    Ich würde natürlich gerne meinen KFA etwas senken so auf 12-13% würde das ganze mit der LowCarb Diät ansetzen
    Ist das ganze Sinnvoll ? Bau ich dabei überhauptnoch Muskeln auf ? Oder sollte ich besser weiter meinen Massezuwachs erhöhen und danach diäten ?


    Ich freu mich über eure Antworten"!

  • Werbung
  • Werbung
  • Da du ja schon in der Kur bist würde ich richtig reinhauen...also hartes training und richtig essen...diäten würde ich dann ende der kur wobei 16 Wochen bißchen wenig ist.


    Optimal wäre aber mit wenig körperfett anfangen....

  • Werbung

  • ich finde es besser wenn du deinen KFA senkst und bei deiner nächsten kur dann ordenlich rein frisst. :)
    Du kannst aber jetzt auch auf "masse" nur je mehr KFA des do besser muss die ernährung sein (kcal+ mit gute kh viel ew und wenig fett) weil sonnst kippt eine form in einen unansehnlichen richtung und du wirst zum fett/wasser klumpen :( spreche da leider aus Erfahrung :lol:

  • Werbung
  • Vielen Dank


    dann werd ich das jetzt weiter machen :)
    Auch danke für den Tipp mit dem Wasser denn eigentlich finde ich nicht das ich Dick bin oder viel fett habe bei mir ist immer der sixpack ansatz zu sehen
    dan n liegt es doch am hohen Wasser was eingelagert ist ! sehr gute infos !


    Was wäre die optimale länge anstatt 16 wochen ?

  • Zitat von "Andy N."

    Vielen Dank


    dann werd ich das jetzt weiter machen :)
    Auch danke für den Tipp mit dem Wasser denn eigentlich finde ich nicht das ich Dick bin oder viel fett habe bei mir ist immer der sixpack ansatz zu sehen
    dan n liegt es doch am hohen Wasser was eingelagert ist ! sehr gute infos !


    Was wäre die optimale länge anstatt 16 wochen ?


    Andere frage hat wer eine anung wie man das wasser rausbekommt ? Ohne viel chemi :D

  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post379059.html?hilit=Wassereinlagerungen">post379059.html?hilit=Wassereinlagerungen</a><!-- l --> Wassereinlagerungen weg Entwässern#p379059



    da steht alles super beschrieben :top:

  • Zitat von "Brooklyn2303"


    Andere frage hat wer eine anung wie man das wasser rausbekommt ? Ohne viel chemi :D


    Hab im Studio von welchen gehört, dass die sich 2-3 mal in der Kur Mega besaufen zum entwässern. Hab das allerdings noch nie probiert. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • normal könntest du auch noch eine Diät machen viel passiert ja eh noch nicht im Aufbau wenn du jetzt gerade erst zwei Wochen in der Kur bist da könntest du ruhig noch 5 oder 6 Wochen eine Diät machen bis sich die volle Wirkung des Testos bemerkbar macht ich sehe da wirklich kein Problem.