Hallo aus Wien

  • Hallo, mein Name ist Christoph bin 27 Jahre alt und komme aus Wien.
    Hab mit 18 angefangen zu trainieren, aber leider nicht sonderlich konsequent bzw mit vielen Unterbrechungen. Erst im alter von 23 Jahren hab ich die Sache dann ernster genommen und regelmäßig trainiert, bis mich eine Verletzung, sowie berufliche und private Umstände wieder aus der Bahn geworfenen hatten.
    Nun jetzt war ich 2 Jahre lang nicht mehr im gym hab aber vor 4 Wochen die Hsnteln und die Leidenschaft dafür wieder gefunden gg
    In diesem Sinne hallo an alle

  • Werbung
  • Dann gilt es jetzt voll durchzustarten.
    Willkommen Landsmann.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "shogun1986"

    Hallo, mein Name ist Christoph bin 27 Jahre alt und komme aus Wien.
    Hab mit 18 angefangen zu trainieren, aber leider nicht sonderlich konsequent bzw mit vielen Unterbrechungen. Erst im alter von 23 Jahren hab ich die Sache dann ernster genommen und regelmäßig trainiert, bis mich eine Verletzung, sowie berufliche und private Umstände wieder aus der Bahn geworfenen hatten.
    Nun jetzt war ich 2 Jahre lang nicht mehr im gym hab aber vor 4 Wochen die Hsnteln und die Leidenschaft dafür wieder gefunden gg
    In diesem Sinne hallo an alle


    A echta Wiener geht ned unta :sq::sq::sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen im Forum,
    viel Spaß beim einlesen und mitschreiben ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung