Zum ersten mal trenbolon

  • Schönen sonntag euch allen :sun:


    Mich würde interessieren wie eure erste Erfahrung mit trenbolon war hat es euch umgehauen? Musstet ihr abbrechen wegen den Nebenwirkung? Gab es Nebenwirkungen? Wie war eure form/kraft? Und was hat die Psyche so gemacht? :)
    Freu mich auf eure antworten :):sq:

  • Werbung
  • meine erste erfahrung relativ positiv. hatte es mitten im sommer zu gestacked. hatte dabei ne low carb diät und mir kam es echt so vor manchmal als ob es von tag zu tag krasser wird in sachen optik und form :D adern kamen zum vorschein die man zuvor niemals kannte usw... :D aggros... joa testo ist da gegen echt ne krabbelgruppe :madmax::madmax::madmax:

  • Werbung
  • Von der Wirkung her das beste Roid überhaupt finde ich.
    Qualitätsmuskulatur, Adern wie Schläuche, Kraft ohne Ende.
    Von den NW´s her für mich aber kaum auszuhalten.
    Aggros, Schlafstörungen, Schwitzen, schlechte Laune...
    Nur im Stack mit Drosta war es zu ertragen für mich.
    Nur hat das gute Drosta halt auch seine NW´s, bei mir war es Haarausfall.
    Tren ist was für Profis.
    Meine Meinung.
    Aber geiles Zeug :D

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • Werbung
  • Also ich kann es weiterempfehlen, wenn du an originales & nicht unterdosiertes dran kommst. Hab Tren & Testo jeweils enantat genommen.


    Positiv: -konnte 7 Tage die Woche hart Trainieren (da spielt aber das Zns nicht lang mit...)
    - keine Pickel
    -kein Wasser ziehen
    - extremer Pump
    - Adern wurden sichbar, die ich noch nie zuvor sah
    - Voluminöseres aussehen, wurde ab der 3ten Woche angesprochen...
    - krasser kraftzuwachs
    -bei gleicher kcal zufuhr wie davor, bessere unterteilung & schmaler wirkende Taille in bauch gegend... :lol:



    Negativ: - Tagsüber immer ziemlich schläfrig(nur im Training hell wach)
    - mein kleiner war nie so prall & standhaft wie auf Testo only, etwas weniger bock...
    - Sehnen & gelenkprobleme (sollte langsam gewicht erhöhen nicht maximal, auch wenn die verlockung da ist)

  • Hatte es im sommer drinnen tren a / test e .
    Heftige nw, hatte es trdm durchgezogen.
    Finde dass verhältnis zur wirkung stimmte zumindest bei mir nicht.
    Hatte damals das von HCL werde ein anderes zur vorbereitung ausprobieren aber diesmal mit drosta p :biglove:

    Train - Eat - Gain

  • Werbung
  • tren ist ein super roid aber mit vorsicht zu genießen. wenn du es unbedingt nehmen möchtest, dann fange langsam an. zb 150mg tren e/ e4d die woche erstmal und wenn du es verträgst, kannst du dich langsam steigern. aber achte bitte darauf vorher schon mit testo anzufangen bevor du tren dazu nimmst!

  • Werbung
  • Was ist daran bitte "besser"? das sind zwei verschiedene paar Schuhe, Du mischt Birnen mit Äpfel....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "bullet23"

    wenn du es unbedingt nehmen möchtest, dann fange langsam an. zb 150mg tren e/ e4d die woche erstmal und wenn du es verträgst, kannst du dich langsam steigern.


    ein einsteiger bei tren sollte sicher nicht mit tren E anfangen sondern mit tren A damit er auch schnell wieder raus kann...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung