Soll ich oder soll ich nicht?

  • Halöchen,


    also ich bin ziemlich unsicher ob ich mich nicht mal an Roids heranwagen sollte. Eigentlich würd ich gerne eine Kur machen, denn nach 6 Jahren Training denkt man drüber nach.
    Nur weiß ich nicht was und wie, bzw. wieviel.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung sagt. :smile:
    Was sollte eine Frau als Massekur nehmen und was nicht?


    Eure Lotti

  • Werbung
  • Man sollte sich das schon ganz genau überlegen und im allgemeinen rate ich immer davon ab! 6 Jahre Natural das is ne super leistung in unserem Sport! Sollte man schon überlegen ob man das nicht weiter durziehen will. Wenn dann solltest du genau wissen welche NW auf dich zu kommen können Roids haben nicht nur positive eigenschaften! Als erste kur wird oft Primobolan und Deca Durabolin empfohlen andere vertreten die meinung das Testosteron das beste ist zum einstieg. Ich selber empfehle deca durabolin da primo wegen seiner doppel C bindung nicht so ohne ist. Wenn dann Deca für 8 wochen 200 max. 300 mg die woche absetzen mit clomid und creatin. Tip von mir genau informieren über die medis! und welche möglichkeiten du sonst noch hast.
    mfg
    Yoo

  • Werbung
  • Yoo
    Halöchen,
    natürlich hast du recht, aber sei dir sicher das ich es mir schon bestimmt ein Jahr überlegt habe. Die Nebenwirkungen möchte ich durch richtigen Einsatz so gering wie möglich halten. :smile:
    Ich werde wohl dann Deca für 8 wochen 200 max. 300 mg als Kur machen. Wie genau setze ich ab. Es gibt ja verschiedene Theorien die in den Foren vertreten weden, was denkst du ist am besten?
    Danke schon mal im vorraus! :-}


    Eure Lotti

  • Hab hier irgendwo im forum einen artikel von mir den ich in Ironxxl veröffentlich hatte gepostet da steht ne mänge über deca durabolin und nandrolon *den wirkstoff von deca* drin hab auch 2 kurpläne da reingestellt.
    Absetzen ab besten mit 50-100mg Clomifen am tag für 10 Tag + CreatinKur.
    mfg
    Yoo

  • Werbung