Nebenwirkungen bei Testo?

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich wollte Mal fragen, ob man von einer Testo-Kur Pigment-Störungen auf dem Rücken bekommen kann, bzw. ob das dann vom Testo ist? Weiße Pigment-Flecke, größtenteils auf dem Rücken.
    Und was kann man bei der Nebenwirkung Pickel machen? Auch meistens auf dem Rücken.


    Danke vorab für Eure Tipps!

  • Werbung
  • Zitat von "SwoboMachine"

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich wollte Mal fragen, ob man von einer Testo-Kur Pigment-Störungen auf dem Rücken bekommen kann, bzw. ob das dann vom Testo ist? Weiße Pigment-Flecke, größtenteils auf dem Rücken.
    Und was kann man bei der Nebenwirkung Pickel machen? Auch meistens auf dem Rücken.


    Danke vorab für Eure Tipps!


    Hi mein Lieber,


    Habe ich persönlich noch nicht gehört aber schau mal hier:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sanego.de/Wirkstoffe/Testosteron/Nebenwirkungen/">http://www.sanego.de/Wirkstoffe/Testost ... wirkungen/</a><!-- m -->


    1% bzw. 1/91 berichtet das!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Pigment störungen habe ich selber auch noch nicht gehört. Es kann natürlich durch die Pickeln enstehen die bei einer Testo-kur auftreten, ansonsten kannst du es mit Zink probieren bekommst aus jedem Apo. Gruß


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Zitat von "SwoboMachine"

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich wollte Mal fragen, ob man von einer Testo-Kur Pigment-Störungen auf dem Rücken bekommen kann, bzw. ob das dann vom Testo ist? Weiße Pigment-Flecke, größtenteils auf dem Rücken.
    Und was kann man bei der Nebenwirkung Pickel machen? Auch meistens auf dem Rücken.


    Danke vorab für Eure Tipps!


    hi, ich glaub ich kenn das. hab mal ein negativ bild mit meinem Handy von meinem rücken gemacht und habe festgestellt, dass aufn ganzen rücken die "flecken" zu sehen waren...
    an den stellen hatte ich aber nicht immer akne...
    wennst dein testo absetzt, gehen die pickel auch wieder weg, sagt der doc ;) ansonsten ein retinol A stift vom Hautarzt (wenns ein guter Arzt ist, wird er deine leber nicht zusätzlich mit schweren medis belasten)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "SwoboMachine"

    Okay danke.
    Ritanol A Stift ist was genau?


    das ist ein Fläschchen mit einer art schwamm an der öfffnung. durch das aufdrücken auf die hat, tritt etwas Vitamin A aus und bedeckt also die akne. nach meiner Erfahrung ist das nur ein tropfen auf den heissen stein. mildert nur geringfügig bis garnicht die roidakne. habs auch mal mit zink probiert, war auch käse. da muss man schon mit andere Sachen ran.

  • Okay dann denke ich, das es für mich nicht so nützlich ist. Agne ist es bei mir nicht, nur vereinzeln ein paar Pickel. Dann mach ich lieber regelmäßig ein Peeling. Dürfte passen.

  • Werbung