HCG Zubereitung

  • Hallo zusammen,


    Möchte morgen nach viel zu langer Zeit on mein Absetzschema starten (HCG, Clomid, Tamox).


    Soweit, so gut, nun habe ich hier Pregnyl 1500 zur Injektion. Pro Packung 3 * 1500iu. Leider
    ist der Beipackzettel in kyrillisch und würde da jetzt sehr ungern etwas falsch machen. Also:


    In jeder Packung sind 6 Ampullen. 3 * mit Flüssigkeit, vermute 1ml, und 3 * mit Trockensubstanz.
    Wie muss ich vorgehen um eine Injektion anzumischen?


    Vielen Dank!


    Grüsse,
    Bugs

  • Werbung
  • Bitte benutze dazu mal die Suchfunktion, dass Thema hatten wir hier schon sehr ausführlich besprochen.
    Wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, schieß los und wir werden versuchen Dir zu helfen. Aber jetzt eine komplette Anleitung schreiben, wo wir das Thema neulich schon komplett durch hatten, mag ich gerade nicht. Sonst muss Du auf jemanden anderes hoffen. :D Der Thread von Abuleh über das Absetzen nach Jahren ist hoffentlich auch bekannt?


    Viel Erfolg


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Hi...


    In der Regel reichen 500 I.U. HCG pro Tag aus. D. h. du musst deine Trockensubstanz aufmischen auf bspw. 3ml NaCl (1500 I.U.). Dann kannst du dir 3 Spritzen richten mit je 1ml Lösung (500 I.U. HCG).
    Das ganze in den letzten 2-3 Wochen deines Zyklus. Nicht vergessen!!! Kühl lagern :sun:


    Gruß b.