Ständig Müde???

  • So hätt mal eine frage..



    Ich merke seit ca zwei Monat das ich ständig Müde bin.. Muss zwar jeden tag um halb fünf in der früh auf, aber das war nie das problem. Ab und zu leg ich mich für eine halbe stunde beim arbeiten hin weil ich so kaputt bin..
    Beim train geht die post ab aber sonst bin ich komplett kaputt.. Am abend tun mir meine Füße weh, und hab echt null bock auf was..


    Leberwerte sind top, Te spiegel war jetzt dreimal bei 52-54 ng also auch keine spiegelschwankungen vom stoff..
    Kann sein das mann mit der Zeit immer mehr schlaf braucht?? Dz ca 6stunden..


    Endzündugswerte sind extrem hoch, aber da weiß noch keiner warum.. Hab einen Zahn der ein wenig eitrig is und raus soll aber von dem kanns ja nicht so arg sein.. oder???



    Viell hat einer eine Gute idee..

  • Werbung
  • Faule Zähne bzw fauler Zahn im zusammenhang mit den dazu gehörigen nerven...könnte sein. Evtl mal ne woche lang 8 stunden pennen....dann weisste wenigstens mal ob es am schlaf liegt...findr 6 stunden zu wenig wobei ich auch nicht mehr hab :P


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Lungo_RO"

    Könnte die Leber sein, probier mal Liv 52. Habe noch paar Dosen da, falls Du interessiert bist.



    Leberwerte sind aber 1aaa

  • Zitat von "Miraculixa"

    Faule Zähne bzw fauler Zahn im zusammenhang mit den dazu gehörigen nerven...könnte sein. Evtl mal ne woche lang 8 stunden pennen....dann weisste wenigstens mal ob es am schlaf liegt...findr 6 stunden zu wenig wobei ich auch nicht mehr hab :P


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



    Der Zahn is gut, es ist nur ein wenig eiter bei der Wurzel.. Is der Weisheitszahn, der kommt die woche weg..

  • Werbung




  • Raus mit dem entzündungsherd.
    Ein eitriger zahn kann auch auf die pumpe gehen und das herz extremst schädigen.
    Ab zu zahnarzt und danach wird es dir besser gehen.

  • Werbung
  • Zitat von "Miraculixa"

    Hat er bestimmt nicht...müsste beim arzt ja auffallen wenn er auch schon blutwerte gemacht hat


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



    Blutdruck liegt bei 140 noch ihm Rahmen
    wert den Zahn mal rausnehmen. Wird eh schon zeit..

  • Werbung
  • Wenn Du Nachts pennst, pennst Du durch oder wachst Du permanent auf?


    z.b. ungefähr in diesem Rytmus:


    20 Minuten weggesegelt dann wieder wach, dann mal 30 Minuten und wieder wach, dann mit etwas Glück 40 Minuten und wieder wach, dann 15 Minuten und wieder wach.... usw... ???


    Erreichst Du deine Tiefschlafphase?


    Schnarchst Du?
    Musst Du Nachts permanent pinkeln gehen obwohl Du nichts getrunken hast?
    Tagsüber permanent im Arsch?
    Pennst bei jeder Gelegenheit wenn Du sitzt und zur Ruhe kommst ein, auch im Auto an einer roten Ampel z.b.?


    ( extrem Schwitzen würde ich jetzt auch noch fragen, da Du sicherlich stoffst kann dieses Schwitzen dessen Grund ich vermute schlecht abgeschätzt werden, auf Stoff tritt das ja auch ein )


    Aber die anderen Fragen sind wichtig und zu beobachten...


    wenn ja ab ins Schlaflabor dich durchchecken lassen!!



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Ich schlafe durch!
    Wach nicht auf!
    Ja während dem auto Fahren brich ich manchmal fast weg.. Aber dann geht es wieder..
    Und schwitzen haha extrem.. Schlimm is es mittags und in der nacht... Fenster is offen short is an und ich rinne.. (meine Süße hat schon den Ski anzug an)


    Muss mir mal nen Doc suchen, wenn ich zu meinen geh sagt er immer nur hör auf mit dem stoff..
    Ich war immer voller Power konnte den ganzen Tag bäume ausreisen, und jetzt seit zwei Monat nur noch down..

  • OK dann kann ich meine Vermutung ausschließen ;)


    Es könnte auch ganz gut angehen das Du im Übertraining bis ( könnte )


    Du bist einfach ausgepowert, sieh zu das Du allgemein auch mehr Schlaf auf deinem Tacho bekommst ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Genau, eine Schlafapnoe mit der ich bestraft bin....


    Extremes Schnarchen gepaart mit bis zu 53 Atemaussetzer / Stunde!


    Letzte Woche tauschte ich endlich das Beatmungsgerät gegen meine neue extra angefertigte Apnoe-Zahnschiene ein....


    nun schlafe ich endlich wieder wie ein Stein durch, gebe keinen Laut von mir und habe auch keine Atemaussetzer mehr!


    Die Tiefschlafphase gehört wieder mir, ich bin tagsüber fit und das Schlaganfall Risiko gibt es in dieser Form auch nicht mehr...


    am meisten freue ich mich aber darüber endlich gut schlafen zu können und tagsüber dementsprechend fit und munter zu sein!


    Nun sollte auch meinem Aufbau nichts mehr im Wege stehen, denn nur im Tiefschlaf in der Ruhephase wächst der Muskel ;)


    Dank meiner neuen Krankenkasse ( Barmer ) wurden die Kosten für diese Schiene übernommen....


    Info und die Frau die mir wieder zu meinem gesunden Schlaf verholfen hat:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schlafapnoezahnmedizin.de/">http://www.schlafapnoezahnmedizin.de/</a><!-- m -->

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • SELBES PROBLEM HIER !!!


    ich könnte tag & nacht pennen bin ständig müde......kann keine 2 stunden auf die strasse gehen ohne das ich kaputt werde.


    war vor längerer zeit beim arzt und hab mich durch checken lassen, FAZIT: zu NIEDRIGER blutdruck (glaube war bei 70-80)


    den nicht zu hoher blutdruck erzeugt müdigkeit und lethargie wie hier angenommen wird sondern zu NIEDRIGER könnt ihr überall im netz nachlesen.


    hab dann vom doc ein medikament zur blutdruck steigerung gekriegt was mir nicht wirklich was gebracht hatt deshalb hab ichs dann auch gelassen.


    war letztens wieder beim arzt und hab blutdruck nochmacl checken lassen und er war bei 120 glaub ich.....naja war da halt auf stoff.


    aber trotzdem immernoch müdigkeit ohne ende also wirds nicht daran liegen hoffe es gibt irgendein experten hier der sich damit auskennt.... :(

  • Werbung
  • hi


    Ein Kollege hatte aehnliches , was macht deine Sehkraft?
    Beim Kumpel hatte die gleichen Anzeichen war immer muede und schlapp und es kam noch
    das er angefangen hat schlecht zu sehen (verschwommen ).
    er war beim Arzt er stellte fest das er Diabetes hatte.


    bester Gruss

  • Also ich habe/hatte auch solche Probleme, Wie sieht denn eurer Tagesablauf aus? Wieviele Tage in der Woche Arbeitet ihr ? Als ich 6 Tage die Woche arbeitete und dann eigentlich mein Tagesablauf nur aus arbeiten, schlafen, essen und Training bestand, bin ich mit der Zeit ein tiefes Loch gefallen. Ich konnte mich nicht mal 10min wohin setzten ohne das ich eingeschlafen bin, selbst wenn Besuch da war oder ich zu Besuch gewesen bin, bin ich immerzu weggenickt. Ich verlagere seitdem meine Aktivitäten ins freie, sofern es möglich ist . Bzw. versuche soviel wie möglich an der frischen Luft zu sein. Seither fühle ich mich vitaler nachdem ich öfter " Frischluft Tanke "
    Achtet einfach mal darauf wie oft ihr eigentlich an der frischen Luft seit, zumindest die jetzt nicht auf freien Baustellen arbeiten.




    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bist du momentan in einer Diät?


    Bei mir ist das zumindest so, könnte ständig Pennen obwohl ich über 8h schlafe.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    • Offizieller Beitrag

    hallo
    Ein kleiner "Geheim-Tipp" von den Senioren.
    Mit ziemlicher Sicherheit liegt bei Dir Eisenmangel vor.
    Das kannst Du an Dir selber nachprüfen, ziehe das untere Augen-Lied nach unten, wenn das Gewebe dahinter nicht Rot und mit sichtbaren Adern ist, bedeutet das Eisenmangel!
    Wenn ich zu wenig grünes Gemüse/Salat esse, passiert das bei mir und das Gewebe ist matt Rosa.
    Auf die schnell nehme ich dann Ferum phosphoricum D12, von Pflüger PF 100 Stück kosten 3,80 € in der Apotheke.
    Aber sie müssen von Pflüger sein.
    Zuerst 5 St. unter der Zunge legen und sich auflösen lassen. Danach 3 mal am Tag jeweils 1 Stück verwenden.
    Aber Du musst Obacht geben den die wirken sofort, bei mir wie Efedrin oder Speed, aber ohne seelische Stimulation.
    In der Phase wo Du die 100 Stück auf brauchst prüfst Du dann Deine Ernährung, ob alles OK ist. Auch Rohkost und Obst oder verschiedene Fleischsorten haben viel Eisen.
    Beschäftige dich damit. Selber habe ich vor einer halben Stunde 3 Stück verwendet, jetzt habe ich volle Power sogar meine Adern kommen heraus und wollen belastet werden.
    Das auch jüngere Menschen davon betroffen sind, ist allerdings sonderbar.
    Ich hoffe, meine Erfahrung bringt Dich weiter.
    Ansonsten liegt der "Schlüssel" zu 99,9% in der Ernährung und hat nichts mit Nebenwirkung oder Krank sein zu tun. :w

  • Werbung
  • Zitat von "chivas"

    Gab´s da ein Problem mit meinem Beitrag von heute morgen??


    Na gut, dann nochmal. Gab es ein Problem mit meinem Beitrag gestern ca 10.30 Uhr ? Hätte gerne ene Begründung, warum er nicht hier gepostet wurde. Oder nur untergegangen.? Aufklärung wäre nett!


    EDIT Deine penetrant unangenehm, fordernde Art missfällt. Schon mal was von "Hi" oder "cu" gehört?


  • also bei mir ist es schon ziemlich rosa allerdings sieht man so 3-4 kleine adern. und ich esse ne menge fleisch mind. 300g am tag. meistens um die 500g.


    kannst du mal ein foto posten so wie es ausschauen soll :D ich weiss klingt komisch


    werde aber denk ich mal bald ein blutbild machen und eisen wert checken lassen

  • Werbung
  • sowas kann so dermaßen viele ursachen haben... wenns nur müdigkeit ist dann mehr schlafen oder ignorieren. wenn es sich krankhaft anfühlt und/oder auch psychische probleme auftreten dann kann man zu ärzten gehen. am besten erstmal zu nem endokrinologen. bei vielen wird es aber auch stress/burnout sein, dann kann auch ein psychiater sinnvoll sein.
    bei den meisten ist sowas aber vorrübergehend oder nur sehr mild. es gibt krankheitsbilder wo soetwas dauerhaft und stark ausgeprägt ist. wer sowas hat geht aber nicht mehr arbeiten oder fühlt sich oft schlapp. da geht dann oft nichtmal mehr einkaufen oder brot schmieren.