• Hey Jungs, kurze Frage:


    Hab hier Testo C rumfliegen, wollte ja 500mg pro Inject dosieren. Reicht bei C e6d bzw. ist 500mg Testo C e6d äquivalent zu 500mg Testo E e5d oder sollte man C dann auch e5d dosieren, weils ja minimal weniger Testo ist aufgrund des höheren Estergewichts?


    Danke :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein TestoC muss man sicher nicht alle 4Tage nehmen als anfänger da die Halbwertzeit 1,5 tage länger als ist als TE.Als Anfänger reicht es erst recht wenn du alle 5-6Tage injektierst.Weil wenn du alle 4 tage injektierst sind es bei weitem nicht mehr 250mg pro Woche sondern ganzes Stück mehr.

  • TE:
    Chemische Informationen:


    Testosteron Base + Enanthat Ester:


    Molekularformel (Base): C19H28O2
    Molekularformel (Ester): C7H12O
    Molekulargewicht: 412.6112
    Molekulargewicht (Base): 288.429 g/mol
    Molekulargewicht (Ester): 130.1864 g/mol


    TC:
    Chemische Informationen:


    Testosterone Base + Cypionate Ester
    Molekularformel: C27H40O3
    Molekulargewicht: 412.6112


    Molekulargewicht (Base): 288.429 g/mol
    Molekulkarformel (Base): C19H28O2


    Molekulargewicht (Ester): 132.1184 g/mol
    Molekulkarformel (Ester): C8H14O2


    Wie du siehst macht es an freiem testo base kaum einen unterschied.
    der längere ester (HWZ) kummuliert am anfang mehr und braucht länger d.h.
    macht aber nicht´s da es danach auf das selbe rauskommt.
    TE und TC können gleichwertig angesehn werden, die unterschiede sind in der ralität unintr.
    die amis wo TC beliebter als TE fahren auch die selben intervalle dosierungen wie hier auch...

  • Werbung
  • Zitat von "killadelphia"

    Nein TestoC muss man sicher nicht alle 4Tage nehmen als anfänger da die Halbwertzeit 1,5 tage länger als ist als TE.Als Anfänger reicht es erst recht wenn du alle 5-6Tage injektierst.Weil wenn du alle 4 tage injektierst sind es bei weitem nicht mehr 250mg pro Woche sondern ganzes Stück mehr.


    was das soll ka.
    er wollte wissen ob e5d 500mg TE mit e6d 500mg TC gleichzusetzen ist. (also 700mg TE woche)
    von 250mg/woche war nie die rede...

  • Werbung
  • Zitat von "killadelphia"

    Sorry übersehen. :P


    Bin aber trotzdem der Meinung das e5d-e6d vollkommen ausreicht,fahre oft TC und das klappt wunderbar. :top:


    ^^sagt ja auch niemand was anderes :kk:
    ich glaub es ging ihm eher um den ester und ob höher dosiert werden muss bzw kumulierung etc.

  • Werbung
  • Was mich noch bei diesem Thema als Aussenstehender interessieren würde - Ist das normal, dass man bei 1,5g/Woche (Testo C) nach 4 Wochen noch keine erhöhte Libido oder Wassereinlagerung sowie stärkeres Haarwachstum hat?

  • Zitat von "Instigator"

    Was mich noch bei diesem Thema als Aussenstehender interessieren würde - Ist das normal, dass man bei 1,5g/Woche (Testo C) nach 4 Wochen noch keine erhöhte Libido oder Wassereinlagerung sowie stärkeres Haarwachstum hat?


    Hab jetzt nicht die Erfahrung mit der menge und testo c aber davon ausgehend, dass c und e quasi gleich sind, wuerd ich sagen: nein
    Zumindest die libido muesstest du schon lang merken, merke das bei 250e5d sogar nach einer Woche.


    Vll fakes erwischt?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung