GHRP2/6 & Igf1Lr3 oder Ghrp6 & CJC 129 Kur ?

  • Hallo Männers !


    Da ich bereits vor 1,5 Jahren eine HGH Kur hinter mir habe würde ich gerne jetzt mal eine andere Peptide Kur starten.
    Nun meine Frag an die PROFIS die auch wirklich schon so eine Peptide Kur gefahren haben. Bitte keine "kenne jemanden usw"


    Mein erster Gedanke spielt sich darin eine IGF1 LR3 Kur zusammen mit GhRp6 zu stacken.
    IGF 1x 50mcg ed
    GHRP6 3x 100mcg ed


    oder aber:
    GHRP6/2 und CJC 129
    je 3x 100mcg ed von jedem.


    Was wäre sinnvoller ? Oder lieber alles zusammen ? Wobei das mit dem Igf1 und dem CJC 129 ja eher weniger sinn macht oder ?


    Würde mich freuen von den peptidprofis hier Erfahrungen zu bekommen. Was habt ihr in der Zeit erreicht ?
    - Formverbesserung
    - Hunger gesteigert
    - Richtig definiert trotz kcal überschuss


    Lg

  • Werbung
  • cjc 1295 denke ich mal meinst du mod-grf 1-29 oder? bzw. cjc 1295 ohne DAC.


    Kannst ghrp2/6, igf-1 lr3, mod-grf 1-29 zusammen stacken ohne Probleme.
    Nur bei der Kombination mgf und/oder peg-mgf und igf-1 lr3 muss man mit dem Timing aufpassen.


    ghrp2/6+mod grf 1-29 hab ich Erfahrung, aber nicht mit igf-1 lr3.
    Formverbesserung und gesteigerten Hunger wirst du mit Sicherheit haben,...
    Aber bei einem kcal-Überschuss würde ich mich nur so weit aus dem Fenster lehnen, dass du weniger Fett ansetzen wirst wie ohne.

  • Werbung
  • IGF1 LR3 kannst vergessen. du bekommst kein echtes igf1 für den preis. lieber in ghrp und und mod grf investieren

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • hi ich hatte mal in einer wettkampf diat cjc 1295 und igf1 lr3 angevendet und war sehr positiv vom dem ergebniss uberacht, dachte mir ja nicht gross was bei den peptiden da sie im moment noch ehr unerforcht sind aber ich muss zugeben war der hammer trotz high carb konnte ich sehen wie ich tag fur tag trockener wurde
    was den hunger angeht kann ich nett viel sagen da ich mehr der tup mensch bin der seinen hunger sehr gut im griff hatt, essen ist fur mich ja ne disciplin und kein vergungen mehr. Als ich dann noch winstrol und tren mit rein habe war echt bombastik in 1.5 monaten von masse form 15% korperfett auf 5 % ohne die calorien stark zu reducieren oder die carbs
    mfg

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"


    ist halt wie mit gutem stoff mann muss wiesen wo mann ihn besorgt


    nein in dem fall nicht. echtes igf1 kostet tausende von dollar für ein gramm ;-) es kann sein dass das zeug was als igf1 verkauft wird, den leuten besseren pump bringt, es sogar vl ähnlich ist von der struktur, aber noch lang kein echtes igf1.


    die peptide dagegen sind auf jedenfall legit. konnte mit peptiden 5 (+/-2 injects)x täglich je 100mcg auch zusehen wie fett weniger wurde obwohl ich die kcal total übertrieben habe (teilweise 6000 -7000kcal gegessen, sonst bin ich bei 3500-4000... war schon recht experimentell ;-) musste mich ja mal wirklich davon überzeugen). hatte jedoch auch t3 50 mcg und arimidex drinnen. man wirkt auch wesentlich voller. sprich wasser intramuskulär (so voll hab ich nichtmal auf adrol gewirkt) . jedoch auch etwas bloat im gesicht der sofort weg war nachdem ich sie wieder abgesetzt hatte.



    man soll sich keine wunder davon erwarten, aber es zahlt sich meiner meinung mehr aus als wachs (weil teurer und weniger gut verwertbar als körpereigenes hgh)


    nebenwirkungen bei 5-7 injects am tag für 5 wochen (die 5 wochen davor hatte ich 3 injects mit kaum bis keinen nebenwirkungen)= karpaltunnel syndrom, füße schlafen ein, hände schlafen ein,


    falls du die peptide für die diät benutzen willst, kann ich dir nur raten nüchtern cardio mit peptiden einzubauen! hatte sie 3 wochen lang am ende der diät eben so drinnen und war schon ziemlich beeindruckt.


    einfach 15-20 minuten vor den mahlzeiten injecten, dann sollts keine großen probleme geben


    PS: ja ist realtiv kurz die zeit, aber war für mich eher ein experiment damit ich mich mal davon eben wie gesagt überzeugen kann. peptide sind zwar nicht teuer aber für mich zurzeit trotzdem nicht leistbar. zurzeit fahre ich sparflame 1x am tag post workout und danach slin 10 iu.




    PPS: wenn jemand vorher schon relativ viel gh ausschüttet von natur aus, und nur 2,3 am tag injectet KANN es sein dass es natürlich nicht so große erfolge hat wie jamdn bei dem es nciht so ist, der 5-7x am tag ballert und dies entsprechend timed und das drum herum auch stimmt!


    my 0.02

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Danke Männers ihr seid :top:
    Ja mit dem igf ist immer ein russisch Roulette.
    Echtes bekommt man sowieso nicht für 100 euro.
    Aber gelesen habe ich das lr3 besser sein soll bei china peptiden als das igf.
    Preislich liegen da nur 10 Euro.
    Denke werde es auch erst in meiner defi einbauen kommenden März.


    Ja meine mod grf. Wie hoch hast du es dosiert ?
    Was bringt mehr ? Viele schreiben ja direkt in den trainierten Muskeln zu injizieren.


    Danke erstmal für die Infos

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"


    Ja meine mod grf. Wie hoch hast du es dosiert ?
    Was bringt mehr ? Viele schreiben ja direkt in den trainierten Muskeln zu injizieren.


    Danke erstmal für die Infos


    mod-grf 100mcg pro Injektion. Damit hat man schon die wirksamste Dosis erreicht. Bei ghrp kann man noch weit über 100mcg gehn.
    Bei ghrp/ghrh reicht s.c., i.m. bringt keinen Vorteil.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DanyD"


    mod-grf 100mcg pro Injektion. Damit hat man schon die wirksamste Dosis erreicht. Bei ghrp kann man noch weit über 100mcg gehn.
    Bei ghrp/ghrh reicht s.c., i.m. bringt keinen Vorteil.


    aber ghrp nicht mehr als 150mcg oder ist das ein mythos ?
    Wollte wenn mit 3x 100mcg ed starten

  • Zitat von "engelbertio"

    aber ghrp nicht mehr als 150mcg oder ist das ein mythos ?
    Wollte wenn mit 3x 100mcg ed starten


    Bei ghrp ist die Sättigungsdosis mit 100mcg erreicht... heißt danach steigt die Wirkung nicht mehr gleich mit der Dosis... also 400mcg haben nicht die 4fache Wirkung von 100mcg.


    Lt. Datbtrue und Studienmaterial "lohnt" es sich bis 250-300mcg, danach wird es einfach nur noch teurer, aber nicht mehr wirklich stärker von der Wirkung.
    Für den Anfang reichen 100mcg aber leicht. Bei Bedarf kannst du ja z.b. die Injekt. nach dem Training erhöhen.

  • Werbung
  • Lese auch in Dats Forum. Aber genau deshalb würde ich eher häufiger 100mcg, als seltener 250-300mcg injizieren. Nur wenn noch häufiger nicht geht, dann eben 3x ed ne höhere Dosis als 100mcg


    Ich fand (hoffe da bin ich nicht getrübt in meiner Erinnerung) Ghrp6 nicht wesentlich schlimmer auf Hunger bezogen, als Ghrp2. Hab es aber auch im entsprechenden Threat knapp berichtet wenn ich mich richtig erinnere.


    Igf (egal welches), mgf (auch egal welches) oder sonstiges hab ich nie probiert. Nur mod grf 1-29 mit ghrp 2 und mod grf 1-29 mit ghrp 6

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • "both, IGF-1 is thousands of dollars for a small amount and is very unstable far unstable to ship and deliver to your door.


    IGF-1LR3 is not fake but it is useless for muscle gain, natural IGF-1 that creates new muscle cells use different pathways that IGF-1-LR3 the only use in my opinion it has is for injury recovery " -pscarbs


    -pscarbs von ukmuscle. und ich glaub ihm dass jetzt nicht nur weil 26 000 posts dort hat und mod ist lol, sondern weil dass einfach alle sagen die ahnung von der materie haben.



    vergiss igf1 als inject. wenn du einen igf1 boost willst, peps+wachs+slin+dbols

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Igf1 lr3 bi-lateral oder Subcutan?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "bigboy2011"

    also wie hoch ist der gh ausstoss ( in i.e ) bei einem injekt von 100mcg ghrp6 + 100 mcg mod grf?! würde mich interssieren :-?


    ay4mzs4b.jpg




    aber zu deiner frage direkt. 1 inject 100mcg jeweils = 1.2 iu exogenes wachs ~ ZIRKA. gibt faktoren die das beeinflussen

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Wenn ich 0,6% acetic acid brauche ist das dann Essigsäure richtig? Woher bekomm ich das? Für das Mischen mit igf1 lr3 benötige ich es


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Wieviel ml kann man denn subcutan injizieren?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung