Top Weight Gainer

  • Werbung
  • Welches Weight Gainer ist leicht verdaulich und trotzdem effektiv z. B mit wenig Laktosegehalt usw... z. B für Bodybuilder mit Reizdarmsyndrom?

    Mass Gainer von ESN ist sehr gut. Schmeckt mit fettarmer Milch hervorragend. Eine Art flüssiges Müsli. Verdaut sich bei mir gut.

  • Werbung
  • Hatte nicht erst wer hier GN gespostet die hatten auch einen "vernünftigen" Gainer ? Kann man aber günstig selber machen, ist halt nur nicht so einfach und schnell.


    Oder wie z.b. Wcente sagte, wenn es um Magen geht mit cluster probieren + Whey .



    Mike

  • meine bescheidene meinung. weight gainer sind rausgeschmissenes geld, außer man ist zu faul sich selber einen (günstigeren) shake zu mixen. gutes whey protein, haferflockenmehl (4k kosten 8 euro) und fertig ist der gainer. wer lust hat, mandel/erdnussmus runtermischen. gibt einen geilen geschmack, gute fette und nochmal extra kcal. fahre damit super, ist mein tägliches frühstück.

    clusterdextrin würde ich nur im training verwenden, für den gainer zu schade, und zu teuer....und auch m.m nach zu schneller zucker, den man im gainer nicht braucht.

  • Werbung
  • meine bescheidene meinung. weight gainer sind rausgeschmissenes geld, außer man ist zu faul sich selber einen (günstigeren) shake zu mixen. gutes whey protein, haferflockenmehl (4k kosten 8 euro) und fertig ist der gainer. wer lust hat, mandel/erdnussmus runtermischen. gibt einen geilen geschmack, gute fette und nochmal extra kcal. fahre damit super, ist mein tägliches frühstück.

    clusterdextrin würde ich nur im training verwenden, für den gainer zu schade, und zu teuer....und auch m.m nach zu schneller zucker, den man im gainer nicht braucht.

    Rausgeschmissen nicht unbedingt. Aber sehr teuer für das was sie bieten und teilweise richtig schlecht. Selber gemacht ist immer besser und billiger und man kann sehr gut variieren.


    Mike

  • Reis und Protein war damals von Bodylab extrem geil, für zwischendurch oder unterwegs war der optimal.

    Auch mit Braunem Reispulver, ist aber leider vom Markt verschwunden, sehr schade.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Reis und Protein war damals von Bodylab extrem geil, für zwischendurch oder unterwegs war der optimal.

    Auch mit Braunem Reispulver, ist aber leider vom Markt verschwunden, sehr schade.

    Das kannst du dir selber basteln.


    Reispulver --> https://xxlnutrition.com/de/de…JAKa5UieqmCRoCXs4QAvD_BwE

    Dein Whey mit Geschmack

    Magerquark oder Casein (neutral)

    Eiklar oder Eiklarpulver

    Leinöl


    Ergibt beste Mahlzeitenersatz was du als Fertigprodukt nirgendwo bekommen kannst. ;)

  • Sehr teuer aber sehr gut für Leute die einfa h kaufen wollen statt selbst zu mischen ist der Ultimate Nutrition Iso Mass Xtreme Gainer.


    Hat sogar der Rühl für geworben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung