• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "engelbertio"

    Ich zum Glück noch nicht bisher mit meinen 32 Jahren.
    Denke aber nach der Steuerprüfung wird mir auch nichts anderes übrig bleiben nach 10 jähriger Selbstständigkeit.


    hallo
    Unterschätze die nicht. Bei 10 Jahren Selbständigkeit haben die Dich mit 99%iger Sicherheit schon im Fokus. :o

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "dirtmcgirt"

    Was wollten die den bei dir?
    Wenn du die Termine nucht wahr nimmst sperren die dich doch und du hast nix mehr mit mit denen amnhut?!


    hallo
    Sie wollten schauen ob ich da bin.
    Ich war dann etwas "daneben" weil sie mich beim Mittagsschlaf gestört hatten.
    Dann habe ich ihnen gesagt das ich noch immer krank geschrieben bin ( ...seit April ununterbrochen :( ).
    Wobei meine Betreuerin meinte, dass es nicht zwangsläufig ein Grund ist um nicht zu erscheinen.
    Ich habe es aber schriftlich das ich ein "Härtefall" bin, sogar Umziehen ist mir lt. Doc. nicht möglich.
    Aufregen darf ich mich auch nicht, sonst gibt es denn "Supergau".
    Sie hatten sich dann entschuldigt und mir erklärt, dass Sie schon mal schauen müssen wenn sich ein Kunde von Ihnen, nie oder nur sporadisch mal meldet.
    Die können mir höchsten 10% kürzen, aber vermutlich nicht wenn ich Krank bin, dass ist Ihr Problem.
    Ich habe mich dann wieder zum Schlafen hingelegt. :)

  • Zitat von "Tribu"

    hallo
    Unterschätze die nicht. Bei 10 Jahren Selbständigkeit haben die Dich mit 99%iger Sicherheit schon im Fokus. :o


    Das meinte ich ja auch damit. Rechne eh mit dem schlimmsten.
    Mein Steuerberater sieht das ganz locker. Er muss ja auch nicht zahlen. Er meinte dann halt allea anders rum machen als jetzt ich Insolvenz und Frau stellt mich ein nachdem sie den laden neu eröffnet hat.
    Naja warten wir mal ab aber denke eher wird voll in die Hose gehen.

  • Werbung