Erzwungene Pause durch Magen-Darm Infekt

  • Servus Leute,
    bis vor 5-6 Tagen befand ich mich noch in einer PH Kur. Dann musste ich leider wegen eines Magendarminfekts kalt raus, jetzt ist meine Frage ob ich aufgrund der kurzen HWZ absetzen sollte oder einfach weitermachen danach? Danke für alle konstruktiven Beiträge :gnd:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Waren jeweils 40mg von Tren und Epi von Elite, sowie 800mg Stanzone von ironflex supps ed. Die 800mg Stano habe ich aber nach ca. nem Monat rausgeworfen wegen zu viel Nebenwirkungen. Kur ging ca. 6 Wochen bisher. Libido bisher unverändert!

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "butterbean63"

    In der Regel gehen diese Kuren nicht länger als 9 Wochen, wobei ich davon nicht viel halte, ein absetzten zum jetzigen Zeitpunkt oder in 3 Wochen was macht es für einen Unterschied! Ich persönlich würde die Kur fortsetzen und dann absetzen! :kk:


    Ich würde anders empfehlen! Da du ein Magen-Darm Problem hast verlierst du viel Wasser! Dieser wird durch die D-Roids verstärkt. Ausserdem haben deine Innerreien sowieso schon damit zu kämpfen den Virus aus deinem Körper zu entfernen. Daher Nichts mehr nehmen und viel trinken! Von D-Roids bleibt sowieso nichts übrig nach dem absetzen. " Wochen schön auskurrieren und dann wieder mit 80% ins Training und nach und nach an seine alte Form rantasten.


    Gute Besserung.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Waren jeweils 40mg von Tren und Epi von Elite, sowie 800mg Stanzone von ironflex supps ed. Die 800mg Stano habe ich aber nach ca. nem Monat rausgeworfen wegen zu viel Nebenwirkungen. Kur ging ca. 6 Wochen bisher. Libido bisher unverändert!


    Also Tren ist oral schlecht verfügbar ,etwa zu 20 % . Von 40 mg nur 8 mg kommen in die Blutbahn an . Ohne Stano ( DHT Methabolit)


    kann die Stimmung ziemlich in die Hose gehen ,da Epi noch zusätzlich anti-östrogene Eigenschaften besitzt ,so hast Du kaum


    was von Androgenen noch von Östrogenen ,sodass totale Hormon-Chaos ensteht.


    Macht in meinen Augen wenig Sinn .


    Ich würde mich an Deiner einlesen und eine Testo-Kur ,welche Hand und Fuß hat machen .


    Kannst gerne Epi dazu Stacken .


    Oral Only ist erfahrungsgemäß für den Arsch ,davon wirst Du nur umsonst vielen NW ausgesetzt .

  • Jungs, glaubt mir NW und Wirkung sind mir bekannt. Es handelt sich lediglich um eine bridge, da ich daueron auf SARMs bin. Für mich stellt sich bloß die Frage ob ich meinen kleinen Rest PH jetzt noch aufbrauchen sollte oder doch lieber absetzen. Die Reste würden keine neue Kur mehr ergeben, daher müsste ich mich dann nochmal neu eindecken, daher tendiere ich dazu einfach weiter zu machen. Aber würde gerne noch ein paar weitere Meinungen hören. Zum Absetzen habe ich Clomid da.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Naja wenn du jetzt mit den Beschwerden weitermachst hast du ja auch nicht wirklich viel davon?! Die Nährstoffe werden ja nicht richtig verwertet. Insofern würde ich absetzten, zumal das auch deiner Gesundheit zuträglicher ist. Scheiß auf die Paar Pillen ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Sorry für den Push aber würde gerne wissen ob ich heute clomi oder weiter PH nehmen sollte :biglove:


    clomid kannst du weiterhin nehmen, ProHormone nicht mehr da siw viel Wasser ziehen und deinen Körper zusätzlich belasten.
    Diese kraft brauchst du aber für die Regeneration.


    Hoffe konnte helfen.


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    clomid kannst du weiterhin nehmen, ProHormone nicht mehr da siw viel Wasser ziehen und deinen Körper zusätzlich belasten.
    Diese kraft brauchst du aber für die Regeneration.


    Hoffe konnte helfen.


    Gruß
    Uri


    ok thx nehme dann jetzt erstmal 3 tage 40mg clomi um zu sehen wie ich reagiere (hatte sonst immer Tamox) und gehe je nachdem auf 20mg runter oder fahre 40mg weiter. Später kommen dann noch 12,5mg Osta dazu, muss ich aber erst noch besorgen. Supps: Cycle Support (Entgiftung), Knoblauch-Mistel-Weißdorn (Blutdruck), Acai Berry, Maca, Mönchspfeffer und P-5-P, 3,4-divanillytetrahydrofuran (gg SHBG). :w

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: