Welche Woche Nippel dicker?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also bei mir ist das so das sie in Woche 2,75 etwa den Umfang und die Größe eines Fahrradventils haben, dann ab Woche 2,83 bin ich in etwa auf Treckerventilgröße und spätestens ab Woche 3,12589 bin ich auf Salamiumfang....


    ....jetzt mal ohne Scheiss, wovon redest Du???

  • Werbung
  • Habe ich was verpasst oder ist diese Woche die GYNO-Woche ausgebrochen?!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Vademecum"

    Also bei mir ist das so das sie in Woche 2,75 etwa den Umfang und die Größe eines Fahrradventils haben, dann ab Woche 2,83 bin ich in etwa auf Treckerventilgröße und spätestens ab Woche 3,12589 bin ich auf Salamiumfang....


    ....jetzt mal ohne Scheiss, wovon redest Du???


    ...ich glaube Du verwechselst was, nur weil die Nippel wie Ventile aussehen, heißt das noch lange nicht das man sie aufpumpen soll. Du kannst aber wenn Du magst so einen Adapter kaufen und wenn die Nippel-Ventile wachsen, hast Du immer den richtigen Adapter. Wenn Du den mit ins Training nimmst, kann die Nippel auch ein Trainingspartner mit so einer Fußpumpe aufpumpen während Du den Adapter auf das Ventil drückst. Man muss nur aufpassen das man nicht direkt zuviel aufpumpt weil die Sehnen nicht so schnell mitwachsen wie die Nippel selber......


    Ergänzend noch dazu, in Woche 2 wird immer mein linker Nippel dicker und ne Woche später dann der rechte Nippel aber wenn meine Frau daran saugt werden beide Nippel direkt klein und hart!


    hahahahaha, hehehehehe.....wie geil........... :lol::lol::lol::lol::lol::sun::sun::D:D

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Instigator"

    die Brustwarzen meine ich


    Also es gibt ja nun ein paar Möglichkeiten:


    1. Dir schwellen wirklich die Nippel auf enorme Größe an ---> Dann solltest Du Dich mal untersuchen lassen!


    2. Du willst uns auf den Arm nehmen ---> Guter Versuch aber das kennen wir alles schon zu Hauf, der Baron war im übrigen besser!


    3. Du injizierst in die Brustwarze ---> Dann solltest Du Dich nicht wundern, wenn die Nippel anschwellen,einfach mal die Stelle ändern dann geht das!




  • Punkt 3. Ich stirb gerade....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung