Walden Farms 0 kcal Alternative?

  • Hallo zusammen,


    Habe heute eine Bestellung Erdnussbutter und Schokodip bekommen. Geruch technisch
    Geht alles in Ordnung, aber der Geschmack - Oh mein Gott ist das ekelhaft!


    Habt Ihr alternativen?


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Hi also den schokodip finde ich nach mehrmaligem essen wirklich lecker.
    Am anfang gewöhnungsbedürftig abee dann dock lecker :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • 0 kcal Produkte gibt es eigentlich nur von Walden Farms. Die Erdnussbutter ist schrecklich, erinnert mich immer an diese Spielknete. Der Schokodip ist sogar lecker vorallem mit Obst etc.


    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

    , sagte mein Nachbar.

  • Werbung
  • Könntest dir Wackelpudding oder normalen Dr. Oetker Pudding machen. Bei erstem einfach Süßstoff, statt Zucker nehmen. Beim Dr. Oetker Pudding statt Milch Wasser nehmen und statt Zucker auch Süßstoff (schmeckt so aber nur mit Schoko).
    Das hat beides vll 10-20 kcal und hilft mir an schweren Diättagen immer gut :)

  • Zitat von "Kombo"

    Wo hast bestellt?


    Auf Amazon gekauft, wollte mal Probieren, aber schmeckt echt ekelhaft :-D.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung