Prolaktin/Östrogen Bericht und Hilfestellung Deca/TrenDick

  • Werbung
  • Zitat von "Duojet"

    also meine libido ist seit wochen im eimer , zwischendurch ist es mal für einen tag besser , aber im grossen und ganzen ist sie stark gedämpft....nehme mom. testo mit 875mg pro woche , ...das deca mit dem ich vor 2 wochen begann hat noch nicht eingesetzt, es liegt definitiv am testo.....wohlbefinden ist ungebrochen sehr gut...habe derzeit die besten trainingseinheiten meines lebens...es ist nur die libido...glaubt ihr das die besagten mittel (mönchspfeffer, b6, p5p) mir helfen könnten?


    Dann sind deine Östrogenwerte zu hoch. Testo etwas drosseln könnte verbesserungen schaffen oder Ari mit einbauen mit 0,25 mcg eod. Hast oder hattest du mal probleme mit einer Gyno ?
    Wirkt bei jedem anders.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Dann sind deine Östrogenwerte zu hoch. Testo etwas drosseln könnte verbesserungen schaffen oder Ari mit einbauen mit 0,25 mcg eod. Hast oder hattest du mal probleme mit einer Gyno ?
    Wirkt bei jedem anders.


    mit gyno hab ich nie irgendwas zu tun gehabt....bin mit dem testo runter von 1166mg auf 875mg die woche...werde ab nächsten monat weiter runter auf 500mg e6d....ich hoffe das das deca mich in der hinsicht erstmal unbeeinträchtigt lässt...also meine libido ist nicht kommplett weg ....aber schon sehr gedämpft...
    mir ist aufgefallen das es seit ich stoffe immer so war wenn ich eine zeitlang auf der selben dosis bin... glaubst du das proviron in der von epi beschriebenen dosis(25-50mg) erstmal abhilfe schaffen kann?

  • Proviron ist praktisch DHT und stimuliert direkt dein ZNS , was erhöhte Libido mit sich bringen soll aber nicht muss, weil


    andere Faktoren eine Rolle spielen .


    In gewisser Weise selbst Testo hat gewisse prolaktinogene Eigenschaft ,und erhöhte Progesteron-Werte können unabhängig


    vom exogen zugefügtem Stoff durch z.B. Nebennieren -Dysfunktion kommen.


    Deswegen Blutwerte sind enorm wichtig .

  • Werbung
  • Zitat von "EPI XTREME"

    Es liegt an erhöhten Östrogen-Werten . Daher würde ich als primäres Ziel Östrogen-Bekämpfung vornehmen .


    Deca als Progestin fährt dann einen Tandem mit Östrogen - deren negativen Eigenschaften verstärken sich.


    Aber Du nimmst Deca kaum 2 Wochen ( für Wirkung und NW ist es zu früh ),daher es ist wie gesagt Östrogen-bedingte-NW.



    Nur weil er das Deca erst seit zwei Wochen nimmt, heißt das doch noch lange nicht, dass das Deca noch nicht wirkt :-?
    Meiner Meinung, geht es hier einzig um die Progesteron Aktivität des Decas, denn der Körper weiß schon warum er einen höheren Östrogenwert bei exogener Testosterongabe erzeugt. Der Körper versucht schließlich immer eine hormonelles Gleichgewicht zu erzeugen und allein die Progesteron Aktivität bzw. genauer das Prolaktin, ist hier für die geminderte Libdio verantwortlich.
    Entweder hilft hier Mönchspfeffer (Agnus Castus) in Verbindung mit Vitamin B6 oder Cabergolin. Aber einfach an der "Stellschraube" Östrogen zu drehen dürfte an der Ursache vorbei experimentiert sein.


    Und bist Du Dir sicher das ein Sportmediziner diese Blutuntersuchungen auf Kasse macht? Wenn das der Fall ist muß ich mir mal schleunigst so einen besorgen. :)


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Hast recht das hatte ich gar nicht bemerkt. Sorry.

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Zitat von "Duojet"

    ok , noch mal zur klarstellung.....wenn es bei mir am östrogen liegt brauch ich mönchspfeffer , b6 etc. erst gar nicht probieren?


    Wenns am Östrogen liegt ,muss Du Östrogen senken . Ari ,Letro oder Exemestan sind dafür die richtigen Medis.


    Und Deca in dem Falle ist kein passendes Stack-Roid für dich , sondern Drosta , Winstrol , Primo usw....


    Ich habe Dir eigentlich damals schon das gesagt ,Du wolltest aber nicht hören . :(

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • muss ich epi recht geben. wenn deine Libido vorher schon nicht in Ordnung war hätte ich gar nicht erst zu Deca gegriffen.
    würde an deiner Stelle als erstes ein Blutbild machen lassen und dann können wir dir weiterhelfen was du machen kannst und solltest.
    jetzt noch unnötig rum zu experimentieren wäre falsch.


    Lg :sun:

  • Zitat von "EPI XTREME"

    Wenns am Östrogen liegt ,muss Du Östrogen senken . Ari ,Letro oder Exemestan sind dafür die richtigen Medis.


    Und Deca in dem Falle ist kein passendes Stack-Roid für dich , sondern Drosta , Winstrol , Primo usw....


    Ich habe Dir eigentlich damals schon das gesagt ,Du wolltest aber nicht hören . :(


    ich will max. aufbauen...die libido bekomm ich schon wieder hin...

  • Werbung
  • Zitat von "Duojet"


    ich will max. aufbauen...die libido bekomm ich schon wieder hin...


    kannst du ja auch nur ohne ein Blutbild würde ich nicht unnötig Chemie nehmen.
    Danach kannst du das passende roid stacken und ggf noch Arimidex dazu nehmen ohne dein testo niedriger zu dosieren.
    Winstrol würde ich die Finger von lassen das hat im Hobbybereich nichts zu suchen.

  • Werbung
  • ok , wisst ihr wie die blut abnehmen? mit sonem mini pikser in den finger? oder bekomm ich wirklich ne nadel in die vene? davor hab ich riesen paras...

  • Das wird schon mit einer normalen Nadel sein. Dafür braucht man schon einiges an Blut, so ein Bluttropfen vom Finger reicht da nicht ;) Warum hast du Angst davor? Kannst du das nicht sehen? Weil am Schmerz kann es ja nicht liegen. Da finde ich i.m. Injekts unangenehmer. Ich gucke immer weg beim Blut abnehmen. Mag das auch nicht so ^^

  • Werbung
  • Zitat von "Duojet"

    ok , wisst ihr wie die blut abnehmen? mit sonem mini pikser in den finger? oder bekomm ich wirklich ne nadel in die vene? davor hab ich riesen paras...


    :lol: du spritzt die regelmäßig Testosteron selber und hast Angst beim Artzt dir Blut abnehmen zu lassen.
    ja die machen das mit der Vene und nehmen dir ungefähr 30mml blut ab 3 ampullen.
    das schaffst du schon einfach nicht hin kucken :kk:
    hast du etwa denn noch nie während deiner Kur ein Blutbild gemacht ?

  • nein , ich bin erst seit einigen monaten on....mir wurde noch nie blut abgenommen, nur son tropfen vom finger....die vorstellung von ner nadel in der vene ist abbartig....ne nadel in den muskel ist , wie soll ich sagen, "cleaner".... :)

  • Werbung
  • Zitat von "Duojet"

    nein , ich bin erst seit einigen monaten on....mir wurde noch nie blut abgenommen, nur son tropfen vom finger....die vorstellung von ner nadel in der vene ist abbartig....ne nadel in den muskel ist , wie soll ich sagen, "cleaner".... :)


    nagut wirklich angenehm finde ich es auch nicht ich gucke dann immer weg und halte meinen Arm ganz ruhig dabei merke nicht mal den Einstich.
    wenn dir ein Artzt eine ungefähr 10cm lange Nadel in den Bizeps und in den Unterarm drückt das ist weiß Gott unangenehmer :D
    zum Glück ging es so schnell mit der Cortisonspritze dass ich nicht mal Zeit hatte aber .........zu sagen :sun:

  • ich werds demnächst machen....sollte ich definitiv zum sportartzt...oder reicht der hausartzt...könnt ihr ungefähr sagen welche koste auf mich zukommen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Duojet"

    ich werds demnächst machen....sollte ich definitiv zum sportartzt...oder reicht der hausartzt...könnt ihr ungefähr sagen welche koste auf mich zukommen?


    kannst du beim Hausarzt machen lassen kleines Blutbild kostet nichts Großes hingegen könnte bei nicht Notwendigkeit etwas kosten

  • Zitat von "Duojet"

    ich werds demnächst machen....sollte ich definitiv zum sportartzt...oder reicht der hausartzt...könnt ihr ungefähr sagen welche koste auf mich zukommen?


    Ich komme ja grade vom einem Sportarzt .Der hat mir 3 x 5000 Einheiten HCG verschrieben . Hole ich bald aus der Apo.


    Sportärzte sind cool und arbeiten im Interesse der Kunden :wink:


    Er hat mir heute Anspielung gemacht mir Testo zu verschreiben . Ich sagte ihm aber ,dass es für mein Bedarf zu teuer wäre.


    Sonst kriege ich von ihm alles . :top:

    Muss aber ein männlicher Arzt sein . Die Frauen sind leider scheiß "vernünftig" :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Duojet"

    sollte ich definitiv ein grosses blutbild machen lassen oder reicht erstmal das kleine ?


    Für sexuelle Dysfunktion sind nur Hormonwerte relevant . Wozu brauchst Du den großes ?

  • Werbung