• Hallo Leute :)


    bin grad bei meiner Planung und habe mir folgendes überlegt.


    Ich will abwechselnd eine Massekur und eine "qualitätskur". Nein mit Qualitätskur meine ich nicht 10kg trockenmasse...sowas ist quatsch.


    Mein Schema würde wie folgt aussehen:


    1. Kur 1 gr. Testo + Anapolon 1. Woche 50mg, 2. 100, 3. 100, 4. 150 - 4 Wochen Pause und von vorn.
    Dauer 12 Wochen!
    2. Kur Qualität: 250mg Testo + 750mg Masteron 12 Wochen lang. Ziel: Das Gewicht nach der vorherigen Kur in besserer Form zu erreichen.


    3. Testo 250, deca 600 6 wochen, dann 6 Wochen 900 und dianabol 4 Wochen 30mg, 4 wochen off, 4 wochen 30 mg.
    4. Kur Qualität: 250mg Testo + 750mg Masteron 12 Wochen lang. Ziel: Das Gewicht nach der vorherigen Kur in besserer Form zu erreichen.


    1. Frage Was haltet ihr von der Planung? Masteron vertrag ich super, selbst werte bleiben relativ normal. Anapolon, dianabol schlagen die werte aus, sind 4 wochen danach im optimalbereich.
    Ich will meinen Körper in den Qualitätskuren ein wenig erholen und deshalb milde Roids und sachte dosieren und dann in den Massekuren Gas geben.


    2. Frage wie würdet ihr es mit der Ernährung in den Qualitätskuren halten?


    Massekur ist bei mir 3-3,5gr. eiweiß, 280gr KH, 80gr Fett bei 99-100Kg KFa liegt bei 15%...


    Ziel nach den Kuren 100-103kg bei 10% Kfa. Zur Frage nach dem Stoffwechsel, ich lege schnell zu.


    LG und Danke!

  • Werbung
  • Werbung
  • Drostanolon ist eine gute wahl wenn es darum geht trocken zu werden da DHT derivat allerdings würde ich noch was proteinanaboles wie Tren dazu stacken und Testo höher ansetzen . Wenn es milder sein soll statt Tren bolde stacken

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Zitat von "Beowulf 75"

    Drostanolon ist eine gute wahl wenn es darum geht trocken zu werden da DHT derivat allerdings würde ich noch was proteinanaboles wie Tren dazu stacken und Testo höher ansetzen . Wenn es milder sein soll statt Tren bolde stacken


    Sehe ich auch so.
    Potentes drosta ist nicht mehr wegzudenken bei mir. Grade wenn tren noch im Spiel ist hemmt es enorm bei mir die NW und die schlechte Laune.


    Lg

  • Drosta ist halt das Oel der Oele welches ganz OBEN auf meiner Liste steht, das predige ich ja schon seit eh und je :top: :)


    Ein potentes Drosta zu erwischen zaubert immer wieder ein Lächeln bis über beide meine Ohren in mein Gesicht :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • genau potentes drosta ist gold wert nur kommen die meisten da nicht ran :sun: ich predige das auch schon ewig aber die haben alle angst um ihre letzten 3 haare
    und ziehen sich lieber die tren nw s rein und werden nicht hart wie ich :top:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • schön aber das wird so nicht wirklich funktionieren geh mit dem testo höher und nimm bolde rein . Qualitätskur heisst auch immer diät und da brauchst ordentlich muskelschutz und was proteinanaboles . Drosta ist DHT Derivat

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Ganz so schwer ist es nun auch wieder nicht an potentes Drosta heranzukommen...


    zur Not den einen und andern Euro mehr dafür bezahlen und z.b. zu Alpha, Thaiger Pharm und Co. greifen ( sofern es derzeit ein Shop anbietet )


    die ganzen deutschen Labellabs mit ihren Dumpingpreisen die online zu beziehen sind sollten zumindest nicht auf der Wunschliste stehen, da würde ich derzeit allerhöchstens nur auf ein Pferd setzen nicht enttäuscht zu werden....


    oder allerhöchstens auf ein deutsches kleines nicht online vertretenes Independent Lab welches nur "On Street" erhältlich ist....


    welches zu den üblichen Studio/On Street Konditionen, dafür aber auch korrekt und qualitativ dosierte Produkte anbietet!


    Klein aber fein....


    solche gibt es von Stadt zu Stadt mehr oder weniger, muss man sich in seinem Bezirk an richtiger Stelle mal umhören...


    Ich habe auch schon soviel beschissenes Drosta bekommen, was aber auch kein Wunder ist bei solchen unmöglichen Preisen ist mir inzwischen bewusst geworden....


    ganz selten war darunter für solchen Preis auch mal ein mich überzeugendes Produkt ( wahrscheinlich war es dann die "Anfütterungs Charge" )


    keine Ahnung, Fakt ist, das ich ganz besonders im vergangenen Jahr für mich erkannt habe, das solche Preise einfach unmöglich sind wenn man sich die Rohi Preise genauer anschaut....


    Der Betreiber trägt auf sämtlichen Ebenen ein enormes Risiko welches im Falle eines busts enorme Folgen hat, sowas nimmt man nicht für ein paar Cent in Kauf, die Gewinnspanne muss im Risiko Verhältnis stimmen!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jep thaiger pharma ist ok aber die labellabs hier zulande kannst in die tonne treten gutes drosta gibts net für 35 euro
    on street gibts 2 die was taugen oder du erwischst die lockvogel charge von nem neuen alten lab ist immer das gleiche lied bis auf wenige ausnahmen
    ich kenn noch das syntex masteron das kann man fast nicht vergleichen mit der suppe heute

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung